the crew - platinteile auf stufe 50 ?!

Diskutiere the crew - platinteile auf stufe 50 ?! im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; hey moin zusammen... ist das eig bei euch auch so das man manche tests 100+ mal macht und immer nur stufe 40-46 bei rumkommt? ich hab nicht a...
Andre280387

Andre280387

Threadstarter
hey moin zusammen...
ist das eig bei euch auch so das man manche tests 100+ mal macht und immer nur stufe 40-46 bei rumkommt?
ich hab nicht a gedrückt sondern abgewartet bis es selbst stoppte.
oder muss man a drücken wenn man iwo st. 50 platinteil looten will?

lg und added ruhig GT: iBedoMi

v8power

v8power

Jep, ist leider normal! Angeblich soll es besser laufen wenn man nur einmal den jeweiligen Test macht und dann zu einem anderen wechselt. Habe es probiert, aber nicht wirklich schneller die 50er Teile bekommen.

P

postal76

Xbox Gamertag
postal1976
was mich nur wundert, ich mache einen sprung bekomme z.b stufe 48 , mache danach noch den sprung fliege sogar weiter bekomme aber nur stufe 41-

v8power

v8power

Kenne das Problem auch und kann dir das nicht sagen an was das liegt. Leider ist das alles noch schlimmer geworden, seit der Patch kam. Wie weit und wo du hinspringst, spielt keine Rolle. Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, daß es egal ist, ob du links von der Rampe springst, oder rechts, usw.! Ich bekomme oftmals 5 oder 6x das selbe Teil hintereinander, manchmal bekomme ich dann Bucks dafür, ein anderes mal gar nix, oder es kann in's Hauptquartier geschickt werden, was ja auch wiederum null Sinn macht.
Ganz ehrlich:
Ich habe mich damit abgefunden, denn es weiß einfach niemand was sich Ubisoft dabei gedacht hat!

Thema:

the crew - platinteile auf stufe 50 ?!

Sucheingaben

the crew platin teile

,

the crew platin teile bekommen

,

the crew platin teile stufe 50

,
the crew 50 platin
, the crew platin teile kaufen, the crew 50 teile , the crew stufe 50 teile bekommen, the crew platin 50, ps4 the crew warum bekomme ich keine platin teile, the crew dragster platin teile , the crew tuning teile stufe 50, the crew keine platin teile, The crew platin upgrade, the crew platin teile funktionieren nicht, the crew fahrzeug platin stufe 50, the crew am schnellsten.stufe 50 platin teile, The crew platin stufe 50 teile, the crew st 50, wie bekomme ich Gold Stufe 50 bei The Crew, the crew xbox one platinteile, the crew xbox one teile stufe, the crew xbox stufe 50 teile, the crew lvl 50 teile bekommen, the crew teile stufe 50, the crew dragster tuning

the crew - platinteile auf stufe 50 ?! - Ähnliche Themen

• The Crew 2: neue Street Events ?

The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • Legendäre Schiffscrew (Mannschaft)

Legendäre Schiffscrew (Mannschaft): Moin moin, jemand ne idee wo ich eine legendäre Mannschaft herbekomme? Die fehlt mir noch...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • The Crew 2 - Wie freie Fahrt?

The Crew 2 - Wie freie Fahrt?: Moin, ich habe mir eben The Crew 2 installiert und dieses Spiel nervt mich schon jetzt. Ich will weder Fliegen, mit dem Boot noch mit einem Buggy...