The Crew - Offene Beta nächste Woche

Diskutiere The Crew - Offene Beta nächste Woche im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hat bekannt gegeben das es zum kommenden The Crew einen offenen Beta-Test vom 25.11.14 bis 27.11.14 in Europa geben wird. Die Beta...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat bekannt gegeben das es zum kommenden The Crew einen offenen Beta-Test vom 25.11.14 bis 27.11.14 in Europa geben wird.

Die Beta erlaubt es den Spielern die Vereinigten Staaten zu erkunden und Herausforderungen im Mittleren Westen und an der Ostküste abzuschließen, zwei der fünf verfügbaren Regionen.

Die PvP-Lobbys in den Regionen des Mittleren Westens und der Ostküste sind für kompetitive Spieler zugänglich. Spieler, die gerne ihre Fahrzeuge individuell anpassen und tunen, können auf zwei der fünf Tuning-Kits (Straße und Gelände) zugreifen.

Alle Xbox Live- und PSN-Mitglieder werden Zugang zur offenen Beta haben, wobei ein paar Online-Features eine Xbox Live Gold oder PlayStation Plus-Mitgliedschaft voraussetzen.

Revoluzzer

Revoluzzer

Will es langsam zocken. Die Betas verderben mir nur den Spaß nachher zum Release. Weil man den Anfang bereits kennt.

F

f4k3r

Och nö und ich hab wegen Umzug in dem Zeitraum kein Internet. :mad:

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Die Closed Beta war total fürn Arsch,das Game kommt an H2 nicht ran.

D0itD

D0itD

Alter wieviel Betas kommen denn ?? Schon voll kein Bock mehr auf das Spiel. Programmiert es doch selbst Ubi!

D

DaLurch

Hier sind es zu viele Betas. Bei Halo waren es zu wenige und überhaupt wird jeder vor dem Release zur Closed bzw. Open Beta gezwungen! :D

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Werd's mir morgen anschauen und entscheiden ob's in die Sammlung kommt;)

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ab wann geht die Beta los??

Deskrates

Deskrates

Ich rede ja von beta preload nicht von retail.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Aha...

Ja keine Ahnung hab sie ja schon von der Closed Beta aber soll ja um 9 los gehen...

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Danke für die Info :(y):

Deskrates

Deskrates

Was soll das bringen? Geht die Beta dafür dann länger?

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Update: Laut Aussage im Ubisoft Forum ist die Beta nun im Xbox Store verfügbar. Diese heißt zwar "The Crew Closed Beta", lässt sich aber von jedem Xbox One Besitzer herunterladen.

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Danke gleich mal nachschauen:(y):

Thema:

The Crew - Offene Beta nächste Woche

The Crew - Offene Beta nächste Woche - Ähnliche Themen

• The Crew 2: neue Street Events ?

The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • Legendäre Schiffscrew (Mannschaft)

Legendäre Schiffscrew (Mannschaft): Moin moin, jemand ne idee wo ich eine legendäre Mannschaft herbekomme? Die fehlt mir noch...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • The Crew 2 - Wie freie Fahrt?

The Crew 2 - Wie freie Fahrt?: Moin, ich habe mir eben The Crew 2 installiert und dieses Spiel nervt mich schon jetzt. Ich will weder Fliegen, mit dem Boot noch mit einem Buggy...