The Crew - Neue Autos kommen

Diskutiere The Crew - Neue Autos kommen im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Am morgigen Dienstag, den 13. Januar, werden neue Autos für alle Season Pass Besitzer von The Crew bei den Autohändlern zur Verfügung stehen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Am morgigen Dienstag, den 13. Januar, werden neue Autos für alle Season Pass Besitzer von The Crew bei den Autohändlern zur Verfügung stehen.

Eine Woche später, am 20. Januar, werden alle anderen Spieler in der Lage sein, dass komplette Auto-Paket oder einzelne Autos zu kaufen. Dies sind die Autos:

ASTON MARTIN V12 ZAGATO

Der V12 Zagato wurde im Jahre 2012, auf dem Höhepunkt des Vantage-Sortiments, eingeführt. Es ist außerdem der jüngste Ausdruck einer erfolgreichen kreativen Zusammenarbeit, die Anlass zu einer Reihe von markanten GT-Fahrzeugen im letzten halben Jahrhundert geführt hat. Das Original und kultigste davon ist der DB4GT Zagato.

2013 SRT VIPER GTS

Jeder mit einem gesunden Menschenverstand wird dir sagen, leg dich nicht mit einer Viper an. Dieses besondere Raubtier ist das neueste Modell in der Reihe von leistungsstarken Zweisitzern, mit 640PS, die durch einen massiven V-10 Motor gewährleistet werden. Die nahezu boshafte Leistung dieses Autos wird alle Gegenspieler übertreffen.

ABARTH 500

Ursprünglich im Jahre 1949 als ein Auto des Volkes in den Handel gebracht, war es eines der ersten Autos mit Ausrichtung auf den Stadtverkehr. 65 Jahre später auf diesem stark getunten Steilheck, beherrscht er immer noch die Straßen, mit Abarth-Tuning unter der Haube besitzt dieses Auto einen Stachel im Schwanz.

T

tf_Def

Xbox Gamertag
def2def
sollten Gratis sein, für all den Ärger bis jetzt.:mad:

v8power

v8power

So viel ich weiß, kommen die auch noch für Leute ohne Pass, aber später... :eek::

v8power

v8power

Ups, haste Recht! Hätte ich mal besser durchlesen sollen... :(

Thema:

The Crew - Neue Autos kommen

The Crew - Neue Autos kommen - Ähnliche Themen

• The Crew 2: neue Street Events ?

The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • die Chaoz Crew sucht neue Mitspieler

die Chaoz Crew sucht neue Mitspieler: Hallo Zusammen wir sind auf der Suche nach neuen Mitspielern . Wir sind für fast jedes Spiel offen und nicht auf bestimmte Titel versteift. Da wir...
  • Crew soll wieder wachsen mit neuen Spielern

Crew soll wieder wachsen mit neuen Spielern: Hallo Leute! Ich bin vom ersten Tag bei Gta5 dabei und habe bis jetzt auf PS3 gespielt. Mein neuer Umstieg auf Xbox one hat mir gezeigt das ich...
  • Crew sucht neue Mitspieler

Crew sucht neue Mitspieler: Hallo Unsere Crew sucht neue Mitglieder. Für Heist Missionen usw:) Ab 18+ Deutsch. Wenn Interesse besteht einfach melden. Spielername Woher...
  • GTA Online: Suche neue Crew Member

GTA Online: Suche neue Crew Member: Nabend Forum. :) Wir sind die Forgotten Sons MC und bieten Geld und viel Spaß beim spielen. Suchen aktive Leute die Lust haben auf Missionen und...