Beta war cool, hatte Fun
Da man immer wieder Vergleiche mit NFS, Forza liest: Für mich sind alle 3 Serien komplett eigenständig und sehr verschieden was vor allem das Fahrverhalten angeht.
Das TCM Fahrverhalten hat für mich auch gar nichts mit Forza zu tun ausser einem klaffendem Abgrund. Ich wünschte es wäre dichter dran.
TCM macht mir aber viel mehr Bock als TC2 und vor allem TC1 was noch eine fürcherliche Steuerung hatte.
Ich finde Motorfest am brauchbarsten für mich von allen 3 TC Games was für mich verträgliche Schwammigkeit und Fahrverhalten angeht.
Nur mit ABS als Hilfe machts einiges besser als TC2 finde ich sodaß ich auch im normalen fahren mit Straßen Wagen Serpentinen driften konnte wenn das ich wollte. Auch wirken die Wagen nicht mehr so leicht.
Das Menü und wie alles da zu finden ist, Tuningteile ect finde ich 300% besser als in TC2. Da erschlägt es mich jedes Mal auf neue mit Unübersichtlichkeit.
Der Multiplayer macht für mich nun weitaus mehr her als was es da in TC2 gab.
Die Playlisten mit den stilisierten Filtern und dekorierten Event Schauplätzen finde ich auch top
Generell finde ich die Map sehr schön und auch die Grafik ist doch deutlich besser als in TC2 im Detail.
Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht.