The Crew mit 1080p/30FPS und Microtransaktionen

Diskutiere The Crew mit 1080p/30FPS und Microtransaktionen im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; The Crew: Infos zu den Mikrotransaktionen und zur Auflösung auf PS4 und Xbox One Wie wir seit heute wissen, kommt das Open-World-Rennspiel “The...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
The Crew: Infos zu den Mikrotransaktionen und zur Auflösung auf PS4 und Xbox One

Wie wir seit heute wissen, kommt das Open-World-Rennspiel “The Crew” im Herbst dieses Jahres in den Handel. Ergänzend wurde bestätigt, dass der Titel Mikrokontraktionen unterstützen und auf den Konsolen 1080p bei 30 FPS bieten wird.

Ubisoft hat heute ein paar Details zum kommenden Rennspiel "The Crew" veröffentlicht. Dass der Titel im Herbst dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird, berichteten wir bereits. Ergänzend dazu bestätigte das Unternehmen, dass Mikrotransaktionen mit von der Partie sind.

Das heißt, die Spieler können gegen Bezahlung kleinere Inhalte freischalten bzw. Fahrzeugteile erwerben, die Vorteile in den Bereichen Geschwindigkeit, Bremsen oder Handling mit sich bringen. Ubisoft betonte aber, dass alle diese Inhalte auch kostenlos freigespielt werden können. Spieler, die Zeit sparen möchten, erhalten jedoch die Möglichkeit, diese Gegenstände käuflich zu erwerben.

Darüber hinaus wurden einige Infos zur Technik verraten. So bestätigte der Creative Director Julian Gerighty, dass "The Crew" auf beiden neuen Konsolen native 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde liefern wird. Die PC-Fassung soll sich nicht sehr von der Konsolenversion unterscheiden. Auch heißt es, dass die Fassungen für PS4 und Xbox One mit plattformspezifischen Features ausgestattet werden. Bei der PlayStation 4-Version wird beispielsweise das Tauchpad genutzt - u.a. zur Bedienung der Karte.

Vorbesteller von "The Crew" erhalten übrigens einen exklusiven Zugang zu einem 2015er Ford Mustang GT, einem Dodge RAM SRT-10 und einem BMW Z4 sDrive35is. Zudem gibt es exklusiv bei Amazon die Möglichkeit, die Limited Edition von The Crew vorzubestellen, in der man exklusiven Zugang zum Mini Cooper S 2010 bekommt. Jedes Angebot beinhaltet zusätzlich noch ein Paket aus benutzerdefinierten Autoteilen und "der speziellen The Crew Währung".

The Crew: Infos zu den Mikrotransaktionen und zur Auflösung auf PS4 und Xbox One - The Crew - Microsoft, PC, PS4, Sony, Xbox One - playm.de

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Bis auf die Mikrotransaktionen hört sich das doch alles recht gut an. Auch der neue Trailer weiß zu gefallen.

AUT Ice

AUT Ice

Xbox Gamertag
AUT Ice
Und was mach ich bei dem Spiel ?
Wenn es ein Horizon oder Test Drive wird, ist es eh nichts für mich.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
30FPS bei nem Rennspiel ? Instant abtörn.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Und vorallem bei beiden 1080p und 30 fps .... hat die Xbox One die Lücke gereits geschlossen? ...

Boorn2Kill

Boorn2Kill

Xbox Gamertag
ATREUSz
Lieber 900 P und dafür 60 Fps beim schnellen Rennspiel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Boarder76

Boarder76

Moderator
Besser nicht, das Sony 1080p haben will und dessen Fans wieder auf uns rum hacken!

aber egal!!!!
60fps sind besser!

Boorn2Kill

Boorn2Kill

Xbox Gamertag
ATREUSz
Ja okay stimmt auch wieder xD
Aber was interessieren uns 15 Jährigen Sony Kiddis ?

2

2Bad4You

Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Also wirklich 1080P bei 30 FPS macht ja mal gar keinen Sinn. Da hätte man wirklich lieber auf 900P und 60 FPS gehen sollen ... Ein Rennspiel sollte 60FPS schon haben....

D0itD

D0itD

Das Spiel wird so geil! Full HD und 30 Frames reichen mir völlig bei so nem Spiel. Ganz ehrlich: Forza hat 60 FPS und da schlafe ich bei ein, weil Simulation. Need for Speed hat 30 FPS und ich finde es geil, schön schnell weil Arcade.

Meine Augen wollen Arcade!

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Denke auch 30fps reichen, hatte Burnout mehr? Das wird hoffentlich ein richtig geiler Arcaderacer!

D0itD

D0itD

Ne Burnout hatte nicht mehr.. Paradise zocke ich gerade wieder am PC. DJ Atomica hehehe

Poehler09

Poehler09

Mal ne Frage an die Technik-Nerds hier und die, die es werden wollen ;) :

Warum sind 30fps so schlecht? Woran sieht man das dann im Spiel? Erkennt man das mit dem menschlichen Auge überhaupt?^^

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Und fps dropes fallen nicht so dramatisch auf

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
Dafür, dass es ein Open-World-Spiel ist, sind die 30FPS schon ganz ordentlich.
Ihr müsst aber auch bedenken, was da alles hinter steckt. Bei Forza 5 waren es einzelne Strecken, bei The Crew ist es eine offene Welt mit mehreren Spielern etc....

D0itD

D0itD

Ja das Spiel muss echt riesig sein. Wenn das gut wird, dann wirds richtig gut!

Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Mikrotransaktionen sind echt unterste Schubschalade. Jetzt fehlt nur noch Slagstock und Pfeffer Fitz Spray. Ne aber sowas gehört einfach nicht in ein Vollpreisspiel. Als wären 60-70€ nicht genug.

L

Luke SKYYV0DKA

Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... Als wären 60-70€ nicht genug.
Es sollen nur "Abkürzungen" sein und angeblich ist ALLES frei spielbar.
Somit erkaufst Du Dir nur die Zeitersparnis, von daher finde ich das nicht so schlimm.

Thema:

The Crew mit 1080p/30FPS und Microtransaktionen

Sucheingaben

the crew release microtransaktionen

,

the crew xbox one auflösung

,

the crew aussteigen auto

The Crew mit 1080p/30FPS und Microtransaktionen - Ähnliche Themen

• Crew sucht Crew für Crew mit Crew ;-)

Crew sucht Crew für Crew mit Crew ;-): Ahoi Piraten, ich habe mit einem Freund zusammen schon eine erfahrene Schaluppen-Crew, aber wir würden auch gerne mal auf eine Galleone gehen...
  • Suche Mitglieder für Gta 5 Crew

Suche Mitglieder für Gta 5 Crew: Biker Dlc, Heist und alles was sich lohnt Gamertag: IronImad einfach adden...
  • [Xbox One] Biker Crew sucht weitere Mitglieder

[Xbox One] Biker Crew sucht weitere Mitglieder: Saudarah Germany sucht weitere Mitglieder(m/w) auf der Xbox One Bist du es satt, alleine durch GTA umherzuirren ohne ein Team, dass Dir den Rücken...
  • Crew und Mitspieler gesucht

Crew und Mitspieler gesucht: Hi Leute, ich suche noch eine (in den Abendstunden) aktive Crew und Mitspieler für einige Heists. Added mich gern unter Dark Talisker. Ich bin...
  • die Chaoz Crew sucht neue Mitspieler

die Chaoz Crew sucht neue Mitspieler: Hallo Zusammen wir sind auf der Suche nach neuen Mitspielern . Wir sind für fast jedes Spiel offen und nicht auf bestimmte Titel versteift. Da wir...