The Crew: Herausforderungen Offline

Diskutiere The Crew: Herausforderungen Offline im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Könnt ihr die monatlichen, wöchentlichen und täglichen Herausforderungen spielen? Bei mir steht da immer nur "Herausforderungen offline". Habe...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Könnt ihr die monatlichen, wöchentlichen und täglichen Herausforderungen spielen? Bei mir steht da immer nur "Herausforderungen offline". Habe aber schon ein paar gesehen, die dazu Erfolge freigeschaltet haben. Weiss da jemand mehr?

T

Tassi1985

Guest
Bei mir geht der Scheiss auch net

Ich denke mal das liegt am Anfang noch an den Servern, das wird schon noch behoben hoffe ich mal. Aber du kannst mich mal für the crew adden, Gamertag genau wie der nick hier

Zuletzt bearbeitet:
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ist bei mir auch immer noch so.
Habe dich auf jeden Fall mal geaddet.

T

Tassi1985

Guest
Gut so, freut mich, ja ich weiss auch nicht was da ist vielleicht geht das erst wenn man mal ne crew hat...

Andre280387

Andre280387

Hab auch seit das Game zock alle Herausforderungen durchgehend offline !!

GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ja ist bei mir auch iimmer noch so. Hat da jemand was offizielles zu gefunden?

Andre280387

Andre280387

Nope leider iwie nicht
Aber Addedmich wenn live wieder geht
iBedoMi muss auch nicht für the crew sein aber siehe Profil steht ja was so zocke ;-) lg

Thema:

The Crew: Herausforderungen Offline

Sucheingaben

the crew herausforderung

,

the crew herausforderungen offline

,

The Crew Herausforderung offline

,
the crew herausforderungen
, the crew tägliche herausforderung, the crew herausforderung erfolg, the crew Fahrtenbuch Herausforderungen, fahrtenbuch herausforderung the crew

The Crew: Herausforderungen Offline - Ähnliche Themen

• The Crew 2: neue Street Events ?

The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • Legendäre Schiffscrew (Mannschaft)

Legendäre Schiffscrew (Mannschaft): Moin moin, jemand ne idee wo ich eine legendäre Mannschaft herbekomme? Die fehlt mir noch...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • The Crew 2 - Wie freie Fahrt?

The Crew 2 - Wie freie Fahrt?: Moin, ich habe mir eben The Crew 2 installiert und dieses Spiel nervt mich schon jetzt. Ich will weder Fliegen, mit dem Boot noch mit einem Buggy...