The Crew: Erste Eindrücke

Diskutiere The Crew: Erste Eindrücke im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; The Crew - Preview-Video zum Open-World-Rennspiel - YouTube Nice!
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Geeeeeeeil

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hammer Game. Riesen Map. Abwechslungsreich und das Tuning in den 5 Klassen sieht einfach fett aus. Man kann alles im Coop mit anderen spielen auch die Story.

TDU war mir immer zu öde aber das Ding rockt..!

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wird def. nicht gekauft.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wieso, Horizont kauf ich ja auch nicht! ;)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ja, forza5 und Destiny und dann muss ich noch noch bei den anderen Games blicken lassen.
Habe doch noch ein real Life! ;)

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
So erstmal 3 Stunden mit Lenkrad gefahren und bin echt begeistert :D

Vor allem in den Offroad Rennen rockt das FFB ja richtig.

Hätte ich von diesem Game nicht erwartet.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
The Crew [HD+] ★ Closed Beta ★ Ford Focus RS Dirt Spec ★ The Main Event [Fanatec CSR]

The Crew [HD+] ★ Closed Beta ★ Ford Focus RS Dirt Spec ★ Nature Trail [Fanatec CSR]

Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Da ich dank unserem User lagg.master auch an der aktuellen Beta teilnehme konnte ich einige Eindrücke sammeln. Jedoch weiß ich nicht wo ich anfangen soll :D

Ich weiß nicht ob es an Youtube liegt, aber auf meinem Rechner sieht es besser aus als in dem Video über mir. Im Prinzip ist es kein schlechtes Spiel, jedoch macht es viele Kleinigkeiten bedeutungslos. Das "gewisse Etwas" fehlt komplett. Es fühlt sich an wie jeder der letzten 10 NFS-Ableger.

Kaufen werde ich es nicht, außer es liegt irgendwo auf einem Wühltisch für maximal 20 Euro.

S

Schunken

aber Tassilo....

allein die Tatsache, das man mit Kumpels mal ein stundenlanges Rennen New York -> Los Angeles -> Miami zu fahren ist mir die Kohle schon wert.... ;) 5 Runden kann jeder :)

Andreas

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ich weiß nicht was manche immer mit ihren Grafik komplexen haben. Mein Gott das Spiel hat Umfang das ist für ein Rennspiel eh schon übel. Und nach langem mal wieder ein geil anfühlendes NFS. Wo ist das Problem^^

Thema:

The Crew: Erste Eindrücke

Sucheingaben

the crew xbox one beta key

The Crew: Erste Eindrücke - Ähnliche Themen

• The Crew 2: neue Street Events ?

The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • Legendäre Schiffscrew (Mannschaft)

Legendäre Schiffscrew (Mannschaft): Moin moin, jemand ne idee wo ich eine legendäre Mannschaft herbekomme? Die fehlt mir noch...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • Erste Eindrücke über The Crew

Erste Eindrücke über The Crew: hallo zusammen, da nicht alle einen beta key bekommen habe und ich hier noch keinen entsprechenden Thread für die XO gefunden habe mache ich mal...