The Crew - Enthält ein 4-Stunden-Rennen

Diskutiere The Crew - Enthält ein 4-Stunden-Rennen im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; In Ubisofts The Crew wird ein Rennen geben, das 4 Stunden lang sein kann. Das sagte Creative Director Julian Gerighty. Wenn man ein Rennen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In Ubisofts The Crew wird ein Rennen geben, das 4 Stunden lang sein kann. Das sagte Creative Director Julian Gerighty.

Wenn man ein Rennen von Küste zu Küste fährt und strikt auf der Straße bleibt, dann liegt die Renndauer bei 1 1/2 Stunden. Brettert der Spieler hierbei auch über Off-Road-Pisten, dann ist er 2 1/2 Stunden unterwegs. Optional gibt es auch noch ein Rennen, in dem die gesamte Karte einmal komplett umfahren wird - hier liegt die Renndauer bei 4 Stunden, wie Gerighty sagt.

Quelle

Predator X

Predator X

Moderator
Also a) Open World und b) RIESIGE Spielwelt

GEKAUFT :D

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Xbox Gamertag
ForeverOFC
Kanns kaum erwarten

Fuchs

Fuchs

Xbox Gamertag
CHICO SR one
Bin gespannt wie es wird und ob´s was taugt

D0itD

D0itD

Geil und endlich Offroad Pisten auf next gen. Liebe das!

Macromonium

Macromonium

Xbox Gamertag
Macromonium
Das wird sowas von fett. Spielt dann eigentlich noch jemand forza?:)

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Sowas hab ich in der Spielewelt schon öfter gelesen und nie hat sich ein Hersteller daran gehalten.
Ich glaube das erst wenn jemand das selber abgefahren hat.
Ich erinner mich noch gut als damals bei Zelda: Ocarina of Time (N64) behauptet wurde man bräuchte von einem Ende der Karte bis zum anderen 12 Stunden, ja ne is klar ;)

playHARD83

playHARD83

Xbox Gamertag
playHARD83
heftig 4.Std Rennen geilomatiko :D

L

Luke SKYYV0DKA

Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Hauptsache es wird nicht so ein verbugter Mist, wie TD:U / TD:U2.

StefN

StefN

Xbox Gamertag
ArkYiZe
Hmm 4 Std. Rennen? Selbst wenn sie es im Spiel integrieren......und jetzt?
Ganz ehrlich, wer hat denn Lust 4 Std. vor der Konsole zu sitzen um ein Rennen zu fahren. Ich nicht :).
Meiner Meinung nach ist das einzig und allein ne Marketing-Strategie, um Aufmerksamkeit zu erlangen, damit die Verkäufe nachm Release hoch gehen.

D0itD

D0itD

Hmm 4 Std. Rennen? Selbst wenn sie es im Spiel integrieren......und jetzt?
Ganz ehrlich, wer hat denn Lust 4 Std. vor der Konsole zu sitzen um ein Rennen zu fahren. Ich nicht :).
Meiner Meinung nach ist das einzig und allein ne Marketing-Strategie, um Aufmerksamkeit zu erlangen, damit die Verkäufe nachm Release hoch gehen.
Ne bei Test drive unlimited war das auch mal cool sehr lange zu fahren ü er die ganze insel

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
stimmt, aber die fahrphysik war ganz schlimm bei td:u! fh war für mich das erste open-world-rennspiel mit vernünftiger fahrphysik! das is auch eigentlich das worauf ich am meisten wert lege, was nützt mir eine freie welt wenn sich die kutschen fahren lassen wie plastikklötze auf rauhfaserwand???

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
muss er nich, aber er muss davon ausgehen dass es auch solche gibt! :eek::

L

Luke SKYYV0DKA

Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Nichts muss, aber Vieles geht und ich es werden schon nicht wenige sein, die sich das antun.

Bei TD:U bzw. TD:U2 war das längste Rennen eine 3/4-Stunde bis Stunde, je nach Fahrzeugklasse. Das ist nicht viel, da geht es bei den FM5-Herausforderung schon mehr an die Substanz.

Ich vermute, das es sich mit einem schnelle Fahrzeug so bei rund 2 Stunden einpendelt und die 4 Stunden mit einem langsamen bzw. dem langsamsten Auto sein wird.

Thema:

The Crew - Enthält ein 4-Stunden-Rennen

Sucheingaben

renndauer the crew

The Crew - Enthält ein 4-Stunden-Rennen - Ähnliche Themen

• The Crew 2: neue Street Events ?

The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • Legendäre Schiffscrew (Mannschaft)

Legendäre Schiffscrew (Mannschaft): Moin moin, jemand ne idee wo ich eine legendäre Mannschaft herbekomme? Die fehlt mir noch...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • The Crew 2 - Wie freie Fahrt?

The Crew 2 - Wie freie Fahrt?: Moin, ich habe mir eben The Crew 2 installiert und dieses Spiel nervt mich schon jetzt. Ich will weder Fliegen, mit dem Boot noch mit einem Buggy...