The Crew - Die Features von The Crew [DE]

Diskutiere The Crew - Die Features von The Crew [DE] im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Im exklusiven Interview stellt Creative Director Julian Gerighty alle Features und Spielweltbegebenheiten und die daraus resultierenden...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Im exklusiven Interview stellt Creative Director Julian Gerighty alle Features und Spielweltbegebenheiten und die daraus resultierenden Gameplay-Möglichkeiten im Open-World-Rennspiel THE CREW vor.

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
chic, (zum glück) nich mehr so überzeichnet! aber nitrogedöns? also wohl mehr arcade... aber die offroad/ralley-parts sehn topp aus!

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
hoffentlich hält es was es verspricht

Thema:

The Crew - Die Features von The Crew [DE]

The Crew - Die Features von The Crew [DE] - Ähnliche Themen

• The Crew 2: neue Street Events ?

The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • Legendäre Schiffscrew (Mannschaft)

Legendäre Schiffscrew (Mannschaft): Moin moin, jemand ne idee wo ich eine legendäre Mannschaft herbekomme? Die fehlt mir noch...
  • Aktive Gamer gesucht! Verstärkt Die DGND-CREW. FIGHT WITH THE BEST, AGAINST THE REST.

Aktive Gamer gesucht! Verstärkt Die DGND-CREW. FIGHT WITH THE BEST, AGAINST THE REST.: Willkommen Alter! Ich wollte uns Mal vorstellen. Wir sind die DGND-CREW. Todesentspannte, Erfahrene und Anfänger... Alles ist zu finden bei uns...
  • die Chaoz Crew sucht neue Mitspieler

die Chaoz Crew sucht neue Mitspieler: Hallo Zusammen wir sind auf der Suche nach neuen Mitspielern . Wir sind für fast jedes Spiel offen und nicht auf bestimmte Titel versteift. Da wir...
  • [SUCHE] Spieler bzw. Crew für die GTA Heists Missionen!

[SUCHE] Spieler bzw. Crew für die GTA Heists Missionen!: Moin Alle zusammen. Ich suche Spieler bzw. ne Crew mit dennen ich die Heists Missionen in GTA machen würde. Also ich heiß Suni und bin 21 (bitte...