"The Crew" Crew gründen?

Diskutiere "The Crew" Crew gründen? im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Hey Leute, wollte mal gerne wissen ob hier im Forum Leute unterwegs sind die the crew spielen und gerne eine Crew für gemeinsame Rennen usw...
chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Hey Leute,

wollte mal gerne wissen ob hier im Forum Leute unterwegs sind die the crew spielen und gerne eine Crew für gemeinsame Rennen usw. gründen möchten.

Wäre super wenn es hier einige geben würde, mein Gamertag : CHUGGAh

Und bitte, bitte bitte bitte um Himmels Willen bitte, lasst Beiträge wie
"omfg stfu wieso spielt jemand the crew, das ist doch so Scheiße Forza Horzion forever Yolo lol rofl"

Dieser Thread richtet sich an the crew Spieler, die auf der Suche nach anderen Spielern sind, also unterlasst blöde Kommentare, dazu gibt es a der Threads.

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Mein The Crew ist noch nicht bei mir angekommen, dann aber gerne. Ich adde dich mal.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oh Gott wie kann man diese scheiße nur spielen?!?! Drive club hau viel besser!!!

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das depp nehm ich dir aber schon übel!

chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Das depp nehm ich dir aber schon übel!
Das darfst du aber nicht, bei uns im schönen Franken ist es ganz üblich alles und jeder wegen irgendwas einen Depp zu nennen, wenn man sonst nicht weiß was man sagen soll:D

War nicht böse gemeint und dein Name hat mich dazu praktisch gedrängt :D

Entschuldige bitte :)

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da du ein möchtegernbayer bist verzeihe ich dir nochmal. Ich kenne euch Franken ja schon ein bisschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Matsumotoo

Matsumotoo

Xbox Gamertag
Matsumotoo
ich mach da gern mit werde dich adden

U

Under1965

Xbox Gamertag
Under1965
Hallo,
Bin gern dabei, einfach adden wenn es los geht.

Lg
GT Under1965

cw78

cw78

Was kann man als "crew" eigentlich im spiel alles machen?

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Man kann zusammen rumcrewsen ;) Und ohne Crew bekommt man einige Achievements nicht. Es gibt zum Beispiel welche, dass man als Crew (2-4 Spieler) den Highway One abfahren muss.

SchnarchTurtle

SchnarchTurtle

Xbox Gamertag
SchnarchTurtle
Ich spiele es ab morgen bin dabei

P

P1ckN1cker90

Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Bin auch dabei. :)

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Mein Spiel ist immer noch nicht da :(

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ums ist da und ich wäre bereit für eine crew

B

BosnianFaith

Xbox Gamertag
BosnianFaith
Wäre auch bereit für eine CREW. Bitte keine Instant-Leaver oder sowas. Suche eine stabile Crew. GN: BosnianFaith

N

Nike'less

daddel auch the crew :)

T

Tassi1985

Guest
Hey ich hab es ab Donnerstag und dann wäre ich auch dabei

Thema:

"The Crew" Crew gründen?

Sucheingaben

the crew crew gründen

,

crew gründen the crew

,

wo beginnt der highway one in the crew

,
highway one the crew
, Xbox one wie viele The Crew Spieler gibt es, ab wann kann man bei the crew eine crew gründen, crew in the crew gründen, the crew sieht scheisse aus, the crew gründen, Gruppe the crew gründen, the crew eigene crew gründen, the crew eine crew gründen, the crew gruppe gründen, the crew ps4 crew gründen

"The Crew" Crew gründen? - Ähnliche Themen

• The Crew 2: neue Street Events ?

The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • Legendäre Schiffscrew (Mannschaft)

Legendäre Schiffscrew (Mannschaft): Moin moin, jemand ne idee wo ich eine legendäre Mannschaft herbekomme? Die fehlt mir noch...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • GTA 5 - Eine Forum-Crew gründen?

GTA 5 - Eine Forum-Crew gründen?: GTA 5 - Eine Forum-Crew gegründet Ab dem 18. November erscheint GTA 5 für die Xbox One. Und es gibt auch einen Online-Modus für bis zu 30...