The Crew : Close Beta Code Verlosung,

Diskutiere The Crew : Close Beta Code Verlosung, im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo zusammen, Habe gerade ein Code gewonnen für die Closed Beta und würde den gerne hier unter uns verlosen , ist zwar für den PC aber denke es...
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hallo zusammen,

Habe gerade ein Code gewonnen für die Closed Beta und würde den gerne hier unter uns verlosen , ist zwar für den PC aber denke es wird bestimmt hier einige geben die Interesse dran haben.

Mich interessiert das Game nicht.
Die Beta Startet am 21.7

Wer den will schreibt , ich will.
Und heute Abend um 22 Uhr zieh den Gewinner und sende den Code per PN zu.

Der Code wird über UPlay Aktiviert.

Viel Glück

Von mein IPhone weil ich es kann....

C

Carcharoth

ich will

Sehr cool von Dir anderen die Möglichkeit zu geben das Spiel zu testen

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich will :D
Würde das Spiel mal gerne testen, mit dem One Controller am Pc macht es sicher auch fun.

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich will....sooo sehr :D

Gesendet mit der Postkutsche

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Schon gezogen?

D0itD

D0itD

Dann gib mir deinen Astonmarkus, wenn Du gewinnst! Sei nicht sooo! ;)

Hab mich eben auch mal auf uplay registriert. Mal sehen..

Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Xbox Gamertag
She1donCooper85
So meine Damen und Herren ,

Meine Freundin hat den Gewinner gezogen,

Und es ist, @anima112

Glückwunsch, Check deine PN Box, viel Spass

Von mein IPhone weil ich es kann....

D0itD

D0itD

Viel Spasssss Animaaaa ;)

Registrier Dich auch noch astonmarkus. Vielleicht haben wir glück!

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Wenn ich auf der Homepage von TheCrew gehe und dort auf Closed Beta Registrierung klicke, muss ich mich anmelden.....wenn ich mich anmelde steht nur da, das ich eine Bestätigungsmail erhalte.....

Ich habe aber auf keinen der 3 Accounts eine Mail bekommen....????

Oder bekomme ich die Mail nur wenn ich einen Code gewinne?

D0itD

D0itD

Jepp! So hab ich es zumndest verstanden. Da steht dann ja: "If you are choosen" oder so ähnlich..

Thema:

The Crew : Close Beta Code Verlosung,

Sucheingaben

the crew beta code xbox one

,

the crew beta code

,

Destiny beta 21.7

,
the crew code für xbox one
, the crew closed beta verlosung, ich will fifa 15 beta code, the crew beta xbox verlosung

The Crew : Close Beta Code Verlosung, - Ähnliche Themen

• The Crew 2: neue Street Events ?

The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • Legendäre Schiffscrew (Mannschaft)

Legendäre Schiffscrew (Mannschaft): Moin moin, jemand ne idee wo ich eine legendäre Mannschaft herbekomme? Die fehlt mir noch...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • The Crew 2: Closed Beta Starttermin

The Crew 2: Closed Beta Starttermin: Am 29.06.2018 erscheint das Rennspiel The Crew 2 für Xbox One. Publisher Ubisoft möchte hier vor allem dem kommenden Forza Horizon 4 die Stirn...
  • The Crew-Wild Run closed Beta für PC

The Crew-Wild Run closed Beta für PC: Aloha, habe drei Codes für die The Crew Wild Run PC Beta. Bitte bedient Euch: XRT6BUUNWQQG VPNGKMVQF7WZ TQRDXRTX7ZID