The Crew - Bereits seit 6 Jahren in Arbeit

Diskutiere The Crew - Bereits seit 6 Jahren in Arbeit im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Bei Ivory Tower wird bereits seit 6 Jahren an dem Rennspiel The Crew gearbeitet, das Ubisoft im Herbst 2014 in Europa ausliefern wird. Das geht...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei Ivory Tower wird bereits seit 6 Jahren an dem Rennspiel The Crew gearbeitet, das Ubisoft im Herbst 2014 in Europa ausliefern wird. Das geht aus der offiziellen Website hervor.

Exodus

Exodus

Klar wenn man nur Azubis einstellt :D

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Dann wird eine Verschiebung bestimmt noch kommen. Und bei 6 Jahren sind 6 Monate nicht so schlimm. :mad:

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Seit 6 Jahren! Da ändern sich doch Technik, Team, Engines,... alle 2 Jahre! Beste Voraussetzungen für einen Flop

xtremer

xtremer

warum sollte es aus dem Grund ein Flop werden? Project Cars wird auch schon lange entwickelt und man hat zwischen drin von den alten auf die neuen Konsolen umgestellt. das machts noch lange nicht zum Flop. Stutzig werden würde ich eher wenn so ein Game nach nicht mal 1 Jahr Entwicklung rauskommt...

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Na ja, wenn sich die Randbedingungen ständig ändern wirds zumindest nicht leichter ne fehlerfreie Software / Spiel zu entwickeln. Von mir aus darfs ein Hit werden, ich drück die Daumen

xtremer

xtremer

ich weiß nur noch nicht ob ich mit dem Game an sich warm werde...

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
am neuen CoD wurde knapp über 2 Jahre gearbeitet, und an The crew 6 Jahre. Alles lügenbarone ;)
CoD ist aber auch der letzte Rotz, zumindest die letzten Spiele der Serie.

john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Xbox Gamertag
jon abruzi
Na und? diablo war 10 Jahre in Arbeit.. vor 6 Jahren haben die erste Ideen gesammelt, 1 Jahr später Zeichnungen gemacht,usw [emoji18].. voll normal wenn man noch andere Projekte am laufen hat und es links liegen lässt . publisher wollen sich nur wichtig machen.

die werden ja wohl kaum 6 Jahre konstant daran gearbeitet haben! lol

NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!

Thema:

The Crew - Bereits seit 6 Jahren in Arbeit

Sucheingaben

wird the crew für den pc rauskommen

,

warum wird the crew später rauskommen

The Crew - Bereits seit 6 Jahren in Arbeit - Ähnliche Themen

• The Crew 2: neue Street Events ?

The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • Legendäre Schiffscrew (Mannschaft)

Legendäre Schiffscrew (Mannschaft): Moin moin, jemand ne idee wo ich eine legendäre Mannschaft herbekomme? Die fehlt mir noch...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • The Crew 2 - Wie freie Fahrt?

The Crew 2 - Wie freie Fahrt?: Moin, ich habe mir eben The Crew 2 installiert und dieses Spiel nervt mich schon jetzt. Ich will weder Fliegen, mit dem Boot noch mit einem Buggy...