The Crew 2

Diskutiere The Crew 2 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Publisher Ubisoft Developer Ivory Tower Erscheinungsdatum 29.6.2018 (26.6. mit Gold Edition) Infos...
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Freue mich ja schon auf das Spiel. Vom Trailer sieht es eher danach aus, als wenn man in Richtung Forza Horizon geht und der RPG-Gedanke nicht mehr so eine große Rolle spielt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Freue mich ja schon auf das Spiel. Vom Trailer sieht es eher danach aus, als wenn man in Richtung Forza Horizon geht und der RPG-Gedanke nicht mehr so eine große Rolle spielt.
Leider erst 2018 hmmm. FH würde etwas Konkurrenz gut tun. Spiel noch jemand The Crew? Lohnt sich das um die Sammlung zu komplettieren?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich war etwas gehyped als ich den Trailer gesehen hab, aber dann ist mir eingefallen, dass es ja The Crew ist und dann war alles wieder gut xD
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Teil 1 war schon, sagen wir mal so, Interessant!
Abstrakt! :D
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Jeder wie er mag. :)

Hab Teil 1 schon seit der Beta gespielt aber war immer etwas krass Arcade.
Ausserdem auch auf PC fürchterlich unoptimierte Engine die selbst bei felsenfesten gesyncten 60fps ruckelte.
Von der Konsolenversion brauch man gar nich reden. Einmal gesehen und war bedient :D Low fps und Kantenglättung praktisch nicht vorhanden. Ausserdem nervte die fürchterlich KI.

Grafik scheint nun endlich up to date zu sein was ich super finde. Rest werd ich sehen wenn hoffentlich zur Beta eingeladen werde. Aber das wurde ich eigentlich immer bis jetzt egal welches Ubi Game. Auch extra für Konsole und PC angemeldet ^^
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Bin ich der einzige der the Crew 2 nicht so begeistert ist?:eek:

Grafik sieht ja gut aus, das stimmt.
Aber mich stört das, dass es nun Flugzeuge und Boote gibt. Vor allem den Übergang finde ich ungewöhnlich.
Dadurch das neue Objekte hinzu kommen, leidet bestimmt irgendwo anderes was z.b Steuerung oder anderes.
Alleine schon, das der Rückspiegel verschwommen ist finde ich für Rennspiel echt schlecht. K.a ob das nur in der vor Version so ist... Da denke ich warte ich was Open World Rennspiel angeht, lieber auf Forza Horizon 4...:)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Die Steuerung kann eigentlich nur besser werden, die war im ersten Teil schon echt schwammig und keines Rennspiels würdig. Auch den Gummiband-Effekt dürfen sie in dieser Form weglassen, der war echt zu krass.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Pre Order Bonus und Gamescom Trailer in Post 1 geupdatet
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Demnächst:

 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Noch jemand in der Closed Alpha die Tage unterwegs ?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Noch jemand in der Closed Alpha die Tage unterwegs ?
Einer aus meinem Klan. Hat mir gesagt,

 
dass es Flugzeuge und Speedbote gibt, die sich aber (noch?) sehr arcademäßig steuern lassen. Außerdem soll die Karte wieder riesig sein. Finde ich aber erstmal sehr gut. ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
Bin zur Beta ausgewählt worden und kann glaube ich sofern das Richtig ist 3 Freunde einladen geht aber denke ich erst ab 31sten
 
Thema:

The Crew 2

The Crew 2 - Ähnliche Themen

  • The Crew Motorfest

    The Crew Motorfest: The Crew Motorfest "Nimm an einem einmaligen Festival teil und komm in den Genuss des besten Erlebnisses, das die Autokultur in der offenen...
  • suche eine aktive crew in gta v

    suche eine aktive crew in gta v: ich suche momentan eine neue crew mit denn mann gta zocken kann
  • Forza Horizon 4 Crew sucht euch!

    Forza Horizon 4 Crew sucht euch!: Guten Tag, Wir suchen derzeit Verstärkung für unseren Clan in Forza Horizon 4, um unsere Gemeinschaft zu erweitern. Da es somit den Spiel Spaß...
  • The Crew 2: neue Street Events ?

    The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

    GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • Ähnliche Themen

    • The Crew Motorfest

      The Crew Motorfest: The Crew Motorfest "Nimm an einem einmaligen Festival teil und komm in den Genuss des besten Erlebnisses, das die Autokultur in der offenen...
    • suche eine aktive crew in gta v

      suche eine aktive crew in gta v: ich suche momentan eine neue crew mit denn mann gta zocken kann
    • Forza Horizon 4 Crew sucht euch!

      Forza Horizon 4 Crew sucht euch!: Guten Tag, Wir suchen derzeit Verstärkung für unseren Clan in Forza Horizon 4, um unsere Gemeinschaft zu erweitern. Da es somit den Spiel Spaß...
    • The Crew 2: neue Street Events ?

      The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
    • GTA 5 FairPlay Crew :D

      GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
    Oben