The Callisto Protocol

Diskutiere The Callisto Protocol im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Meine Bestellung wurde ohne Kommentar storniert und mir sofort das Geld zurück überwiesen. hmmmmmmmm :unsure:
D

Deleted member 24851

Guest
Meine Bestellung wurde ohne Kommentar storniert und mir sofort das Geld zurück überwiesen. hmmmmmmmm :unsure:
 
D

Deleted member 24851

Guest
Was passiert wenn ich die Xbox One Edition hole und diese in die X stecke ? Installiert er mir die korrekte version ? Was passiert hinten drann ?

Hintergrund ganz klar das Geld. Ich sehs nicht ein für den gleichen Inhalt 20 euro mehr zu bezahlen. Ich hab die Xbox one Edition für 45 euro gefunden. 50inkl. Versand. 70 oder gar 80 euro ist einfach nur kacke dreist.
 
D

dark-fate

Guest
Was passiert wenn ich die Xbox One Edition hole und diese in die X stecke ? Installiert er mir die korrekte version ? Was passiert hinten drann ?

Hintergrund ganz klar das Geld. Ich sehs nicht ein für den gleichen Inhalt 20 euro mehr zu bezahlen. Ich hab die Xbox one Edition für 45 euro gefunden. 50inkl. Versand. 70 oder gar 80 euro ist einfach nur kacke dreist.
Dann installiert er natürlich die XBOX One Version.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Der vollständige Inhalt des Season Pass ist wie folgt:

Outer Way Skin Collection: Tragen Sie die Rüstung des Outer Way, eines unterirdischen Aufstands, der gegen die UJC antritt, während Sie kämpfen, um die Schrecken von Callisto zu überleben.

Contagion Bundle: Entdecke das ultimative Survival-Horror-Erlebnis mit einem neuen Modus, Contagion. Mit reduzierten Munitions- und Gesundheitstropfen, einem angepassten Schwierigkeitsgrad und Permadeath – es gibt keine zweite Chance, dem Black Iron Prison oder den Schrecken zu entkommen, die unter der Oberfläche von Callisto lauern. Das Contagion Bundle enthält außerdem dreizehn neue Jacob-Todesanimationen und die Watchtower Skin Collection.

Riot Bundle: Wagen Sie sich in ein bisher unentdecktes Gebiet des Black Iron Prison und kämpfen Sie sich durch Wellen brutaler Feinde. Sammle Credits, um deine Waffen zu verbessern oder neue zu schmieden, und überlebe den Ansturm so lange wie möglich in Riot, einem brandneuen Modus. Das Riot-Bundle enthält außerdem zwölf neue feindliche Todesanimationen und die Engineer-Skin-Sammlung.

Story-DLC: Tauchen Sie tiefer in die schrecklichen Geheimnisse des Callisto-Protokolls ein.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich lass es weiterhin vorbestellt und freue mich drauf :)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Wagen Sie sich in ein bisher unentdecktes Gebiet des Black Iron Prison
Wie kann denn ein Gebiet eines Gefängnisses unentdeckt bleiben? Oder versteh ich da was falsch? Das ist so als ob man im Jahr 2022 einen neuen Stadtteil in München findet 😂
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Vielleicht stand am Zugang immer ein Schild und keiner hat sich getraut...

6c22e5d5b5dc54ae89e96f7fe3cc9056.jpeg
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Echt?
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Quelle?
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Okay wusste ich nicht dann kann ich ja meine beiden Vorbestellungen stornieren.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ist ein Fehler auf der Giga Seite.
Es gibt bisher keine offizielle Ankündigung das The Callisto Protocol im Xbox Game Pass verfügbar sein wird.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Denke ich mal auch.... auch das mit Need for Speed
 
Thema:

The Callisto Protocol

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/the-callisto-protocol.40331/

Oben