The Callisto Protocol

Diskutiere The Callisto Protocol im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Vom selben kreativen Team wie Dead Space :)
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Traurig das man erst jetzt einen Thread eröffnet oder gibt, für Dead Space Fans was ganz großes und kommt noch Ende des Jahres :love:




 
D

Deleted member 24851

Guest
In diesem storygeladenen Third-Person-Survival-Horrorspiel, das 300 Jahre in der Zukunft spielt, schlüpfst du in die Rolle von Jacob Lee, einem Opfer des Schicksals, der in das Hochsicherheitsgefängnis Schwarzstahl auf Jupiters Mond Callisto gesteckt wurde. Als sich die Häftlinge in monströse Kreaturen verwandeln, bricht im Gefängis das Chaos aus. Um zu überleben, muss sich Jacob seinen Weg in die Sicherheit durch das Schwarzstahlgefängnis bahnen und die dunklen und verstörenden Geheimisse, die unter der Oberfläche Callistos verborgen liegen, aufdecken. Jacob steht eine einzigartige Mischung aus Fernkampf mit Schusswaffen und Nahkampf zur Verfügung und er muss seine Taktiken anpassen, um die sich schnell verändernden Kreaturen zu besiegen und gleichzeitig neue Waffen, Ausrüstung und Fähigkeiten freizuschalten, um der wachsenden Bedrohung zu entrinnen und den Schrecken von Jupiters Totenmond zu entkommen.

Wird top! Freu mich drauf :cool:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab ich tatsächlich vorbestellt, vor paar Tagen war das im Angebot für 52€. Konnte nicht nein sagen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Kleiner Hinweis, das ist die PS4 Version.
Die PS5 Version kostet 10 Euro mehr.
Sehr richtig beobachtet ;)

Warum der gleiche Inhalt so schwankt werde ich wohl nie verstehen.

PS5
PS4
Xbox Series X|S
Xbox One
PC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Kann nicht verstehen warum die PS5 Version damals für 52€ bei Otto und Amazon raus gehauen wurde 😅 wie kmnnen solche Entscheidungen zustande?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Kann nicht verstehen warum die PS5 Version damals für 52€ bei Otto und Amazon raus gehauen wurde 😅 wie kmnnen solche Entscheidungen zustande?
Durch Masse. Du langst als Großhändler gleich Palettenweise zu und bekommst dann halt das Game für 25 Euro. Dann kannsts für 50 verkaufen 15% bekommt der der Staat <> in beide Richtungen.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Durch Masse. Du langst als Großhändler gleich Palettenweise zu und bekommst dann halt das Game für 25 Euro. Dann kannsts für 50 verkaufen 15% bekommt der der Staat <> in beide Richtungen.
Kann aber auch daran liegen , dass es ziemlich sicher ein FSK18 Titel und somit Versand mit Altersbestätigung. Gehen die mit dem Preis nicht runter wären Sie zu einem deutlich teurer als die Konkurrenz und es wäre für den Kunden noch abschreckender dieses Art Versand in Kauf zu nehmen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Was genau ist denn der Unterschied zwischen Old Gen und Next Gen abgesehen von besserer Grafik? Raytracing? Entfernte Ladezeiten zwischen Abschnitten vielleicht? Mehr Gegner?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wo hast du bestellt ? Hab jetzt 64 euro für die Series X Version vogestreckt.
Edit: Ich will immer den Datenträger.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ja, die PS4 Version is bei 52 euro. Die Series X version ist die Teuerste mit 64 euro. Ich lass das mal jetzt so stehen und kann ja immer noch Stornieren. Auf der einen Seite kann ichs nicht Abwarten auf der anderen Seite wäre es aber schlauer zu warten. Bugtechinsch etc.
Das Game bin ich genauso gespannt wie der DeadSpace Remake. :giggle:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Jo war nen kurzes Angebot. Bei Callisto kauft man halt mehr oder weniger die Katze im Sack.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sieht gut aus aber werde ich mir wohl nur ansehen per Stream, wie jemand anderes leidet, und nicht selbst spielen ^^
 
  • Hushed
Reaktionen: Ok.
D

Deleted member 24851

Guest
Ich habs nimmer ausgehalten und hab den Trailer jetz doch angeschaut. 🙈 Ohmann, selten ein Game so erwartet wie das hier.Nichmal bei Cyberpunk war ich so hibbelich 🐹
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Thema:

The Callisto Protocol

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/the-callisto-protocol.40331/

Oben