The Binding of Isaac: Afterbirth

Diskutiere The Binding of Isaac: Afterbirth im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, gibt es hier Isaac Fans unter euch? Ich liebe das Game sowie das Addon, es bietet einfach quasi unendlich Stunden an Spass da die Levels...
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Moin,

gibt es hier Isaac Fans unter euch?

Ich liebe das Game sowie das Addon, es bietet einfach quasi unendlich Stunden an Spass da die Levels und Items jedes mal unterschiedlich sind. Somit spielt sich jeder Run anders.

Falls jemand Interesse am Game hat aber nicht klar kommt oder Infos braucht bin ich gern bereit zu helfen. Haut alles raus! Habe es schon ewig auf Ps4 gezockt,hab's aber nun für meine Nummer 1 geholt :)

Eviga
 
Thema:

The Binding of Isaac: Afterbirth

The Binding of Isaac: Afterbirth - Ähnliche Themen

  • The binding of isaac rebirth nur im us store?

    The binding of isaac rebirth nur im us store?: Weiß eventuell jemand wieso es das spiel nur im US Store gibt? is ja schon seit 3 tagen draußen danke schon mal :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    afterbirth + xbox

    Oben