The Avengers: Age of Ultron - Teaser Trailer

Diskutiere The Avengers: Age of Ultron - Teaser Trailer im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Marvel hat den ersten Teaser Trailer zum kommenden The Avengers 2: Age Of Ultron veröffentlicht. Der Film erscheint Mai 2015 in den Kinos...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Marvel hat den ersten Teaser Trailer zum kommenden The Avengers 2: Age Of Ultron veröffentlicht. Der Film erscheint Mai 2015 in den Kinos.

 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Trailer will ich mir gar nicht angucken (mach ich nie^^). freu mich extrem auf den 2 Teil :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sieht fett aus.
Vor allem das die Gegner mal wieder extrem stark sind :D
Schild kaputt usw.
Wird abgehen.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ach ja, der selbe scheiss wie jedes Jahr. Ich meine klar hat man schon Aufguß auf Aufguß auf Aufguß auf Aufguß gesehen, aber was solls, wems gefällt der soll sich ruhig zum drölften mal einen Film nach gleichem Schema anschauen.

Aber wenn ihr zweitklassige Schauspieler, stumpfes Gelaber, unfassbar vorhersehbare Szenen und ein immer gleiches Ende sehen wollt, dann sagt es mir und ich mach ein Paar YouTube Montagen ... föllig kostenlos.

Und kommt mir nicht mit "jeder hat seinen eigenen Geschmack", wenn ich die Einspielergebnisse von Marvels The Avengers oder zuletzt Transformers 4 zweifele ich irgendwie an der Gesellschaft.
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
jeder hat seinen eigenen Geschmack.....
Ist aber nun mal ne Tatsache :)

Ich freu mich auf jeden fall auf den film
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Alter! HAMMER!
Der Bösewicht sieht ja mal richtig geil aus. Vor allem die dunkle Stimmung. Wird zwar schwer sein den ersten zu toppen, aber der wird auch nicht von schlechten Eltern
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ach ja, der selbe scheiss wie jedes Jahr. Ich meine klar hat man schon Aufguß auf Aufguß auf Aufguß auf Aufguß gesehen, aber was solls, wems gefällt der soll sich ruhig zum drölften mal einen Film nach gleichem Schema anschauen.

Aber wenn ihr zweitklassige Schauspieler, stumpfes Gelaber, unfassbar vorhersehbare Szenen und ein immer gleiches Ende sehen wollt, dann sagt es mir und ich mach ein Paar YouTube Montagen ... föllig kostenlos.

Und kommt mir nicht mit "jeder hat seinen eigenen Geschmack", wenn ich die Einspielergebnisse von Marvels The Avengers oder zuletzt Transformers 4 zweifele ich irgendwie an der Gesellschaft.
Zweitklassige Schauspieler ?
Also der gute Robert Downey Jr ist doch wohl mega. Vor allem seine Sprüche sind der burner ;)
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Absolut. Ich freu mich schon wie Bolle. Definitiv ein Kino-Besuch.
Und der erste Avengers-Film war doch wohl klasse :D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich bin gehyped!!! 😆
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Wuhu 😍 geil geil geil... Aber scheint wohl kein amazing spider man dabei zu sein 😐 aber wird sicher trotzdem mega 😊👍👌
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich wette das der Film nicht so düster wird wie der Teaser vermuten lässt. Was mich jetzt schon nervt das sie die Geschichte von Ultron komplett geändert haben. In den Comics wurde es nicht von Stark erschaffen.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich wette das der Film nicht so düster wird wie der Teaser vermuten lässt. Was mich jetzt schon nervt das sie die Geschichte von Ultron komplett geändert haben. In den Comics wurde es nicht von Stark erschaffen.
Sondern ant man hat ihn erfunden. (Hank paym) Auf jeden Fall ist der hulk zum Teil im Vordergrund. Draus schließe ich das der plant hulk und world war hulk in an marsch ist.[emoji16] Das wird richtig geil.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Der Trainer ist Bombe freue mich so riesig auf den nächsten Teil
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Trainer???[emoji39]
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Hier die kommenden marvel Filme.


 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Marvel sollte Der Punkt verfilmen. Zwar kein massentauglicher und leichter "Hirn-aus"-Stoff, aber potential ohne Ende. Besonders in Verbindung mit dem "Spektakulären Spider-Man".
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich warte nur noch auf die Bestätigung von marvel für die Verfilmung Planet hulk und world war hulk XD
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wäre auch 'ne feine Sache. Aber dann bitte an die Comics halten und mit der Altersfreigabe nicht geizen.
 
Thema:

The Avengers: Age of Ultron - Teaser Trailer

The Avengers: Age of Ultron - Teaser Trailer - Ähnliche Themen

  • Avengers: The Kang Dynasty

    Avengers: The Kang Dynasty: 2025... manno
  • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

    Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
  • Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

    Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version: Sony hat die Rechte an dem Charakter und deshalb wird Spiderman exklusiv ein Charakter für die PS4 sein. Wird dann einfach nicht gekauft, so was...
  • Marvel's Avengers

    Marvel's Avengers: Marvel's Avengers Entwickler: Crystal Dynamics / Eidos Montreal Publisher: Square Enix Plattformen: Xbox One / PC / Playstation 4 / Stadia...
  • Marvel's Avengers Release 15.05.2020

    Marvel's Avengers Release 15.05.2020: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LDBojdBAjXU Wird am 15.05.2020 für PS4, Xbox One, Stadia, und PC verfügbar sein. PS4 wird exklusive...
  • Ähnliche Themen

    • Avengers: The Kang Dynasty

      Avengers: The Kang Dynasty: 2025... manno
    • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

      Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
    • Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

      Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version: Sony hat die Rechte an dem Charakter und deshalb wird Spiderman exklusiv ein Charakter für die PS4 sein. Wird dann einfach nicht gekauft, so was...
    • Marvel's Avengers

      Marvel's Avengers: Marvel's Avengers Entwickler: Crystal Dynamics / Eidos Montreal Publisher: Square Enix Plattformen: Xbox One / PC / Playstation 4 / Stadia...
    • Marvel's Avengers Release 15.05.2020

      Marvel's Avengers Release 15.05.2020: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LDBojdBAjXU Wird am 15.05.2020 für PS4, Xbox One, Stadia, und PC verfügbar sein. PS4 wird exklusive...
    Oben