The Ascent für Xbox und PC erschienen

Diskutiere The Ascent für Xbox und PC erschienen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hatte bisher in über einer Stunde Spielzeit die gleiche Erfahrung.... keine Bugs oder Abstürze. Spielt sich ordentlich und das Setting macht schon...
AntiCheaterM

AntiCheaterM

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
AntiCheaterM
Hatte bisher in über einer Stunde Spielzeit die gleiche Erfahrung.... keine Bugs oder Abstürze. Spielt sich ordentlich und das Setting macht schon was her
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Leute, wichtig. Wenn ihr den preload hattet, dann holt sich auch sofort das Day1 Update! Löst einige Probleme! :)
daher versteh ich auch solche vorabtest's nicht, welche ohne day one patch gemacht werden. das ergibt keinen sinn.
testen wenn der patch gezogen ist und fertig. dann braucht man seinen test auch nicht anzupassen (was eh die wenigsten machen).
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ne kleine info, falls es jemand übersehen hat:
man kann die schriftgröße für die untertitel verändern. es gibt wohl einige die sich über die größe (zu klein) beschweren, aber den menüpunkt für die schriftgröße übersehen haben.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Leute, wichtig. Wenn ihr den preload hattet, dann holt sich auch sofort das Day1 Update! Löst einige Probleme! :)
Wie meinste das?
Ich soll das game deinstallieren und neu installieren wenn ich preloaded habe?

jedenfall haben wir koop gespielt und eine mission geht aufeinmal nicht mehr wo man mim aufzug hochfahren muss mit vielen samurai kämpfern und endboss....
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wie meinste das?
Ich soll das game deinstallieren und neu installieren wenn ich preloaded habe?

jedenfall haben wir koop gespielt und eine mission geht aufeinmal nicht mehr wo man mim aufzug hochfahren muss mit vielen samurai kämpfern und endboss....
Kannst du mal probieren?! Lustigerweise konnte ich eines manuell ausführen, hab die Vermutung das dies wegen dem schon lange gestartetem preload der Fall war? Hatte sonst auch noch nie ein Spiel so lange herumliegen.

Wie gesagt Koop will ich erst später mit einem Kollegen ausprobieren, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen.
 
D

dark-fate

Guest
Spiel muss wohl technisch die reinste Katastrophe sein. Selbst auf einer RTX 3080 ruckelt sich das wohl einen ab, obwohl man 60 fps hat.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hauptsache, es läuft auf der series x. und ich kenne so einige leute, bei denen das der fall ist.:cool: die meisten probleme sind wohl auf dem pc vorhanden. haben ja so einige test's bestätigt.
 
D

dark-fate

Guest
Selbst hier haben sich doch schon einige Leute beschwert, dass es eben nicht vernünftig läuft?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Selbst hier haben sich doch schon einige Leute beschwert, dass es eben nicht vernünftig läuft?
stellt sich die frage:
hatten die den day one patch? denn den hatten so einige tester ja auch nicht.;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sollte der nicht automatisch gezogen werden?
nö, nicht wenn man automatische spiele updates deaktiviert hat, so wie ich. selbst die game pro sagt, die xbox fassungen machen eine top figur. auch digital foundry zeigt sich angetan.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei mir läufts rund. Bin aber auch erst in Level 1, kommt vielleicht noch.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also bugs hatten wir auf konsole wie auch pc diverse gehabt.
Im koop verliert man alles aktuell ausgerüstete wenn beim host das game crasht in Ladevorgängen.
Man kann also nicht mehr mit Y hacken und muss eine verbesserte version finden sonst kann man nie wieder hacken.
Verbesserte waffen kann man zum glück nachkaufen soweit man es eben vorher verbessert hatte.kostet dann aber 50k wenn man maximal geupgradete sachen wieder kauft.

rüstung bekommt man immer wieder neue und die haben auch ne zahl 10/20/30/40 das gibt in etwa das level an.


mg1000 ist die stärkste lmg die kann man irgendwann kaufen.
Nova strahl augment ist sau stark wie die cluster raketen?!
Je mehr spieler desto mehr gegner und bosse!!!!
Euer level im koop sollte gleich hoch sein sonst müsst ihr auf den schwächsten immer achten denn wenn einer stirbt sterben alle!

Händler im koop nacheinander ansprechen sonst verbuggt sich einer.

Cutscenes nicht skippen sonst crasht das game oder irgendwer ist unsichtbar und kann sich nicht bewegen.

beim
Wechseln von orten(mit ladebildschirmen/cutscenes) sollten alle nichts machen also nicht mit händlern reden oder im menür etwas machen sonst verbuggt man sich wieder.

xbox series x crasht immer wieder mal.
Bei mir am pc kam es bisher 1 mal vor

4k80fps maximale Details (ohne raytracing oder dlss) mit einer rtx3090
Grafik sieht dennoch mega gut aus

framedrops gibt es immer wieder leider aber geht noch.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Was mich stört ist das man nur als Host Levelt, alle Coop freunde bleiben auf der Strecke
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Thema:

The Ascent für Xbox und PC erschienen

The Ascent für Xbox und PC erschienen - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe

    The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe: Hat jemand bock nächstes WE mir bei The Acent zu helfen ? Ich habs im COOP Angefangen aber mein Kolleg hat seine Xbox beim Pfandleiher abgegeben...
  • Ähnliche Themen

    Oben