The Ascent für Xbox und PC erschienen

Diskutiere The Ascent für Xbox und PC erschienen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; @Joe das ist kurz vor der Stelle wo ich seit über nem Jahr hänge 😂 Ich raffs auch nicht ich bin 2873872676472846 Level über den Gegner aber...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
@Joe das ist kurz vor der Stelle wo ich seit über nem Jahr hänge 😂

Ich raffs auch nicht ich bin 2873872676472846 Level über den Gegner aber krieg die nicht tot. Scheinbar sind wir beide zu blöd….vlt. sollten wir uns mal im Koop zusammenfinden und gemeinsam blöd sein. Vlt. hilft das :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
@Joe das ist kurz vor der Stelle wo ich seit über nem Jahr hänge 😂

Ich raffs auch nicht ich bin 2873872676472846 Level über den Gegner aber krieg die nicht tot. Scheinbar sind wir beide zu blöd….vlt. sollten wir uns mal im Koop zusammenfinden und gemeinsam blöd sein. Vlt. hilft das :D
Minus und minus sind ja bekanntlich plus
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
@Joe das ist kurz vor der Stelle wo ich seit über nem Jahr hänge 😂

Ich raffs auch nicht ich bin 2873872676472846 Level über den Gegner aber krieg die nicht tot. Scheinbar sind wir beide zu blöd….vlt. sollten wir uns mal im Koop zusammenfinden und gemeinsam blöd sein. Vlt. hilft das :D
Das ist literally die erste Mission, du hängst da auch?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Chamaeleon

Chamaeleon

Dabei seit
09.11.2023
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
#Hohlbratzer0815
Hab das Spiel damals kurz nach Release gekauft, um es mit meiner Frau im Koop zu spielen.
Damals hatten wir eine One X und eine One S.
Anfangs ok mit paar kleinen, aber "noch akzeptablen" Bugs.
Aber schon nach 1-2 Stunden ging es dann richtig los.
Laufend Audio-hänger oder Audio Crashes bei meiner Frau auf der One S.
Klang, als ob ein LKW im Raum mit laufenden Motor steht.
Half nur ein Neustart.
Dann häuften sich die Bugs und auch Totalcrashes am laufenden Band auf beiden Konsolen.
Oder Boss Gegner spawnten nicht und man hing in der Arena....nur meine Frau und Ich....alleine....nichts passierte.
Neustart und wieder 15-20min hinlaufen.
Dann haben wir das abgebrochen, weils echt keinen Spass mehr machte.
In der Zeit bis heute, immer wieder mal versucht weiterzuspielen, nachdem Patches kamen.
Aber es hat sich kaum was geändert.
Audio Probleme, Crashes und viele weitere Bugs z.B. man konnte keine Waffe mehr ziehen oder hing in der Grafik fest.

Alles extrem ärgerlich. Das Spiel macht eigentlich Spass, aber sowas abzuliefern und es auch nach über 2 Jahren nicht hinzubekommen, das
das Spiel fehlerfrei läuft, ist eine Frechheit.
Zwischendrin, nach einem Crash, hab ich mir gewünscht, dass der Hersteller insolvent geht und die Programmierer nie wieder einen Job finden :ROFLMAO:

Seit letzter Woche haben wir nun beide auf Xbox Series upgegraded.
Wir werden kurzfristig mal testen, ob es auf der NextGen besser läuft.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Thema:

The Ascent für Xbox und PC erschienen

The Ascent für Xbox und PC erschienen - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe

    The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe: Hat jemand bock nächstes WE mir bei The Acent zu helfen ? Ich habs im COOP Angefangen aber mein Kolleg hat seine Xbox beim Pfandleiher abgegeben...
  • Ähnliche Themen

    Oben