The Ascent: Erstes Gameplay zum Xbox Exklusiven Action RPG

Diskutiere The Ascent: Erstes Gameplay zum Xbox Exklusiven Action RPG im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; In der letzten Inside Xbox Ausgabe wurde The Ascent angekündigt, welches auf den Konsolen Exklusiv auf der Xbox erscheinen wird und Series X...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
In der letzten Inside Xbox Ausgabe wurde The Ascent angekündigt, welches auf den Konsolen Exklusiv auf der Xbox erscheinen wird und Series X optimert sein wird.
Außerdem erscheint das Spiel noch auf dem PC.

Jetzt gibt es erstes Gameplay zum Action RPG in der Cyberpunk Welt.

S

switchler

Xbox Gamertag
switchler78
Oh das gefällt mir mal richtig gut

• Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Das ist doch mal ein Exklusivtitel, den man spielen muss :)

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich komm dann auf dich zurück (y) ;)
Auf mich? Ich schätze mal, dass man es nur zu zweit spielen kann und selbst wenn zu viert, ich hab meine AWU Sklaven mit denen ich spiele, also danke :)

Thema:

The Ascent: Erstes Gameplay zum Xbox Exklusiven Action RPG

The Ascent: Erstes Gameplay zum Xbox Exklusiven Action RPG - Ähnliche Themen

• The Ascent: Cyberpunk Action RPG Exklusiv für Xbox

The Ascent: Cyberpunk Action RPG Exklusiv für Xbox: In der letzten Inside Xbox Ausgabe wurde auch ein neues Action RPG für die Xbox Konsolen angekündigt. The Ascent. Das in einer Cyberpunk Welt...
  • Erstes Gameplay zu F1 2020 veröffentlicht

Erstes Gameplay zu F1 2020 veröffentlicht: Codemasters hat erstes Gameplay zu F1 2020 veröffentlicht. Dieses zeigt eine Runde von Max Verstappen/ Red Bull in Zandvoort. Die Strecke wird in...
  • Erstes Spiel mit 4K und 120 Bildern pro Sekunde angekündigt

Erstes Spiel mit 4K und 120 Bildern pro Sekunde angekündigt: Und dann noch Exckusic für SX. Dynamic Voltage ist ein kleines Studio, welches aber nicht für grafisch Aufwendige Titel bekannt ist. Quelle...
  • Grounded: Erstes Gameplay und weitere Infos

Grounded: Erstes Gameplay und weitere Infos: Zum kommenden Survival Spiel Grounded wurde auf der PAX East erstes Gameplay gezeigt. Darin seht ihr einen Einblick in das Crafting und...
  • Age of Empires 4: Im November gibt es erstes Gameplay zu sehen

Age of Empires 4: Im November gibt es erstes Gameplay zu sehen: Auf der Gamescom gab es nichts zum kommenden Echtzeit Strategie Spiel Age of Empires 4 von Microsoft zu sehen. Allerdings gab Aaron Greenberg...