The Ascent für Xbox und PC erschienen

Diskutiere The Ascent für Xbox und PC erschienen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; In der letzten Inside Xbox Ausgabe wurde auch ein neues Action RPG für die Xbox Konsolen angekündigt. The Ascent. Das in einer Cyberpunk Welt...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In der letzten Inside Xbox Ausgabe wurde auch ein neues Action RPG für die Xbox Konsolen angekündigt. The Ascent. Das in einer Cyberpunk Welt stattfindende Spiel erscheint nur auf der Microsoft Plattform und wird für die Xbox Series X optimiert sein.

Hier der erste Trailer:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wird definitiv seine Zielgruppe finden und sticht als exklusives Spiel heraus. Mir fällt kein Konterpart für PlayStation ein, das ähnlich ist. Gut gemacht, Microsoft. Werde es definitiv testen, ein Cyberpunk Diablo kann nie schaden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wenn ich langeweile hätte würde ich das game zocken wenns im gamepass ist.


es ist nicht so mein genre


Kaufen würde ich es nicht
 
A

Amortis

Guest
Es sah schick aus aber ich fand es Mega überladen, klar ein Diablo kann ich immer gut gebrauchen aber ich weiß nicht. Es war nur ein Trailer wo überall Blut und Gedärm rumgeflogen ist.

Mal schauen wenn da mal Gameplay kommt.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
So isoshooter mag ich eigentlich recht gern schon seid der Dreamscape mit expandable.
 
A

Amortis

Guest
Das war ja auch gut, aber das hier soll ja mehr Diablo sein. Looten und leveln.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Naja diablo ist ja noch besser ;)
Trifft beides mein Geschmack
 
A

Amortis

Guest
Als ich es gesehen hab hab ich es als CP2077 in Diablo Form empfunden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gebt dem Ding Online Coop und es wird gezockt :)
 
A

Amortis

Guest
Solo or Co-op
Play the entire game alone or work together with up to three friends in local or online co-op.

Das sagt die offizielle Xbox Seite.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Danke fein. Dann isses was für Kumpel und mich :)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
wird mal im auge behalten.


was findest du eigentlich nicht zum kotzen? selten so einen "negativ" eingestellten gamer wie dich erlebt.:LOL:
Was hat das mit negativ zu tun? Ich mag solche Art von spielen nicht. Deshalb habe ich noch nievein disblo etc. gespielt. Diese draufsicht mag ich einfach nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was hat das mit negativ zu tun? Ich mag solche Art von spielen nicht. Deshalb habe ich noch nievein disblo etc. gespielt. Diese draufsicht mag ich einfach nicht.
ach, deine ganzen "kotz" antworten zu den games sind also nicht negativ? gut zu wissen.😂 du bist so oft negativ eingestellt zu den games und das kannst du nicht abstreiten. kann ja jeder nachlesen. ist ja nicht böse gemeint von mir.😉
 
K

KitzlerKannibale

Guest
ach, deine ganzen "kotz" antworten zu den games sind also nicht negativ? gut zu wissen.😂 du bist so oft negativ eingestellt zu den games und das kannst du nicht abstreiten. kann ja jeder nachlesen. ist ja nicht böse gemeint von mir.😉
Es ist nicht negativ wenn mir etwas nicht gefällt. Wenn ich sagen würde dass etwas bestimmt scheisse werden wird obwohl ich dazu nichts gesehen/gelesen etc. habe, dann wäre es negativ. In diesem Fall gab ich es gesehen und ich finde es eben scheiße, das ist nicht negativ sondern meine subjektive Meinung.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und deine Meinung ist negativ zu dem Spiel.
Damit ist auch deine Antwort negativ.
Das kann man dir allerdings nicht negativ ankreiden, weil es deine Meinung ist.
Aber was Spiele angeht, bist du zumindest hier im Forum überwiegend negativ.
 
A

Amortis

Guest
Mhh, mir gefällt CoD etc... auch nicht und nenne sie Müll auch wenn sie es nicht sind. Bin ich deswegen auch negativ eingestellt nur weil ich mich anders ausdrücke?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mhh, mir gefällt CoD etc... auch nicht und nenne sie Müll auch wenn sie es nicht sind. Bin ich deswegen auch negativ eingestellt nur weil ich mich anders ausdrücke?
Deine Einstellung zu dem Spiel ist negativ, was ist so schlimm daran?
 
Thema:

The Ascent für Xbox und PC erschienen

The Ascent für Xbox und PC erschienen - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe

    The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe: Hat jemand bock nächstes WE mir bei The Acent zu helfen ? Ich habs im COOP Angefangen aber mein Kolleg hat seine Xbox beim Pfandleiher abgegeben...
  • Ähnliche Themen

    Oben