The Amazing Spiderman 2

Diskutiere The Amazing Spiderman 2 im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Wer von euch wird in "The amazing Spiderman 2" gehen ich werde es aufjedenfall am Donnerstag anschauen :) The Amazing Spider-Man 2 Trailer |...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann berichte mal!
mich hat diese bescheuerte liebeskacke geärgert.
das war richtig nervig.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Is doch bei vielen Filem so die ersten Teile sind nur auf Action ausgelegt und dann...
Naja fande die alten Spidermans besser als the Amazing 1.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Der erste war Bockmist. Spider-Man nimmt mehrfach seine Maske ab ... WTF ?
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Ich geh rein, freu mich schon drauf. Fand den ersten Amazing überraschender weiße sehr geil, besser als Teil 1-3 davor zsm.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
KingSydney,wie fandest du ihn? ich fande ihn klasse! ne gute Idee das mit Max/Electro :)
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Habe ihn auch gesehen und muss sagen das ich ihn recht gut fand ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Also ich find die neuen Spiderman besser wie die alten. Toby mcguire war Mir iwie zu langweilig. Der hat wenigstens pepp drin der Film.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Bei mir ist genau umgekehrt :) gibt nur einen Spider man nicht den neuen Hampelmann


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Dann berichte mal!
mich hat diese bescheuerte liebeskacke geärgert.
das war richtig nervig.
Verdammt nochmal hast du Recht. Stimm dir Voll und Ganz zu. Das ganze Rumgeheule ging sowas aufn Sack. Außerdem fand ich war ein bisschen wenig Action drin. Insgesamt der Eindruck naja der erste Teil von Amazing Spider-Man war meine Meinung nach weitaus besser.

Edit: Vielleicht war ich auch ein wenig kritischer als sonst mit Filmen weil ich mir im Vorfeld viele Kritiken durchgelesen habe. Aber irgendwie war alles so vorhersehbar bis auf das Ende da war ich dann doch überrascht. Keine Angst werd nicht Spoilern ;-)

Gesendet von der U.N.S.C. Infinity
 
Zuletzt bearbeitet:
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Also ich find die Amazing Spiderman Reihe bisher auch bedeutend besser als die alte.

Mag vielleicht daran liegen, dass ich McGuire nicht wirklich was abgewinnen kann, aber ich finde Garfield auch um einiges besser auf die Rolle des Peter Parker besetzt.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Heute Mittag kahm ich auch endlich in denn genuss vom neuen Spider-Man abenteuer und muss sagen das mir der Film recht gut gefallen hat.
Mir gefällt die neue Reihe bisher sehr gut und freue mich bereits tierisch auf Amazing Spider-Man 3.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich hab mir das Spiel heute bei Saturn im Rahmen der "3 Games für 49 Euro"-Aktion geholt und bin gespannt. Den ersten Teil habe ich auf der WiiU gespielt und fand ihn recht kurzweilig und gut. Bin gespannt.
 
Thema:

The Amazing Spiderman 2

The Amazing Spiderman 2 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe The Amazing Spider-Man 2

    Verkaufe The Amazing Spider-Man 2: Verkaufe The Amazing Spider-Man 2 für die XBOX ONE 12€ Spiel ist im TOP Zustand, wie NEU !
  • The amazing Spiderman 2

    The amazing Spiderman 2: Hab mal ne frage zu den Spiel. Hat das wer von euch und wie ist es? Bin mir ecgt unschlüssig ob ich es mir holen soll oder nicht. Gesendet von...
  • Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2

    Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was mich...
  • The Amazing Spider-Man 2 im Store !!

    The Amazing Spider-Man 2 im Store !!: Mir ist gerade aufgefallen das "The Amazing Spider-Man 2" im Xbox One Store für 59,99€ ab sofort erhältlich ist. Ich dachte das das Spiel auf der...
  • The Amazing Spiderman 2

    The Amazing Spiderman 2: Nachdem der erste Teil vieles richtig gemacht hat, aber wenig herausragend gut, kommt nun das zweite Spiel zum zweiten Film. In dem Trailer sieht...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe The Amazing Spider-Man 2

      Verkaufe The Amazing Spider-Man 2: Verkaufe The Amazing Spider-Man 2 für die XBOX ONE 12€ Spiel ist im TOP Zustand, wie NEU !
    • The amazing Spiderman 2

      The amazing Spiderman 2: Hab mal ne frage zu den Spiel. Hat das wer von euch und wie ist es? Bin mir ecgt unschlüssig ob ich es mir holen soll oder nicht. Gesendet von...
    • Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2

      Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was mich...
    • The Amazing Spider-Man 2 im Store !!

      The Amazing Spider-Man 2 im Store !!: Mir ist gerade aufgefallen das "The Amazing Spider-Man 2" im Xbox One Store für 59,99€ ab sofort erhältlich ist. Ich dachte das das Spiel auf der...
    • The Amazing Spiderman 2

      The Amazing Spiderman 2: Nachdem der erste Teil vieles richtig gemacht hat, aber wenig herausragend gut, kommt nun das zweite Spiel zum zweiten Film. In dem Trailer sieht...

    Sucheingaben

    the amazing spider man 2 xbox one

    ,

    xbox one spiderman gut

    Oben