THC sucht Neue Mitglieder

Diskutiere THC sucht Neue Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; [Xbox One] Member Suche THC [Trockener Handtuch Clan] Der THC sucht Verstärkung und zwar genau solche die Spaß am zocken haben und mindestens den...
I

Impact

Threadstarter
[Xbox One] Member Suche THC [Trockener Handtuch Clan]

Der THC sucht Verstärkung und zwar genau solche die Spaß am zocken haben und mindestens den Stimmbruch absolviert haben. Ansonsten gibt es keine Anforderungen um dem Clan beizutreten.
Was gibt es bei uns?!:
-Whats App Gruppe
-ca. 20 vorhandene Mitglieder auf 3 Spiele aufgeteilt (BF4,CoD AW,Halo)
-verrückte Abende mit den Mitgliedern in dem PartyChat
-viel schwarzer Humor :D
---> für CoD werden noch dringend Mitglieder gesucht da es ein BF,Halo Clan war und wir wollen expandieren, momentan 3 Leute für CoD vorhanden, also meldet euch :)

GT: i IM IP a C IT
oder euren GT in die Kommentare ;)

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Also wenn ich in nächster zeit mal besseres Internet bekomme oder besser gesagt die Zeit dazu finde mal am Haus was dranzubauen um über funk besseres Internet zu bekommen wär ich dabei :D Denn derzeit kann ich kaum CoD spielen weil mein Internet immer wieder richtig schlecht ist sodass man CoD nicht online spielen kann...
Kann am Tag max ne Stunde ohne Laggs spielen! :D

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich hab auch schon n Logo für euren Clan.

THC-Hoodie-Logo.jpg

Minilamm

Minilamm

Xbox Gamertag
Minilamm
Ich würde gern euch beitreten. Wie lang muss man denn bei euch jeden Tag spielen? :)

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Der Name ist schon schäbig [emoji23]

the k87

the k87

"Thc cooler Name jetzt brauchen wir nur noch ne Bedeutung. ...!"

Boojaka

Boojaka

Ich find den namen auch sehr geil :).
Ich zocke halo sobald es möglich ist und bin auch halbewegs gut darin.
Würde gerne mit euch zocken und euch kennen lernen.
Könnte mir schon vorstellen in einen clan zu gehen aber dazu muss ich erst ein bisschen so die zeit verbringen und schauen ob es mir gefällt.
Ich werde mich mal in deine follower liste packen und komm die tage mal in die party ;)
Mein GT: M0D Boojaka

X

xXSilberfuchsXx

Xbox Gamertag
xXSilberfuchsXX
super logo ;)

L

ljone51

Mein Gamertag ist ljone51 bin immer so gegen abend online :)

Thema:

THC sucht Neue Mitglieder

THC sucht Neue Mitglieder - Ähnliche Themen

• Just for fun Mitspieler gesucht

Just for fun Mitspieler gesucht: Da ich nach längerer xbox Abstinenz zurück gekehrt, hat sich meine Freundesliste ausgedünnt. Daher suche ich Mitspieler die entspannt Xbox zocken...
  • Spieler gesucht für diverse Titel

Spieler gesucht für diverse Titel: Ein Hallo mal. Ich suche noch Leute für diverse Titel wie zum Beispiel DayZ, Dead by Deaylight, The Crew 2 und weitere. Falls Interesse...
  • Neue mitspieler gesucht

Neue mitspieler gesucht: Hi bin 32 Jahre 2 kinder nicht so viel zeitzum zocken spiel nur aus spaß habauch seit season 7 nicht mehr gespielt gehabt suche relaxte Mitspieler...
  • Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht

Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht: Hey Leute. Bin neu hier und hab gedacht ich versuchs mal ^^ Ich suche jemanden der mich bei Borderlands 2 für Xbox 360 vllt bisschen unterstützt...
  • TOS-Clan (wüste Beschimpfungen durch TOS und THC-Clan-Mitspieler)!!!!

TOS-Clan (wüste Beschimpfungen durch TOS und THC-Clan-Mitspieler)!!!!: hi liebe Community - wollte noch etwas loswerden - leider Negatives - gestern hatten einige meiner Arbeitskollegen und ich (spielten auch unter...