"that is a one of the many tech inside that will separete Xbox One from PS4"

Diskutiere "that is a one of the many tech inside that will separete Xbox One from PS4" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; "that is a one of the many tech inside that will separete Xbox One from PS4" Wie ich mir das schon dachte wird die ONE noch so einiges an Power...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
"that is a one of the many tech inside that will separete Xbox One from PS4"

Wie ich mir das schon dachte wird die ONE noch so einiges an Power auspacken.. Aber wenn wir uns das mal anschauen bleibt nur zusagen... Die PS4 wird die "Mehrpower" ganz dringend brauchen.. nur ob's was hilft glaube ich zu bezweifeln.. XBOX ONE = "I've Got The Power" :cool:

Tiled Resources, exclusive to DirectX 11.2 (Windows 8.1 OS) & Microsoft Xbox One - YouTube

Und das ganze noch als Interview..

misterxmedia - Xbox Ones hardware Tiled Resources in mode detail. A huge Xbox One advantage over PS4.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wie gesagt!!!
Mein Statement dazu ist hier.
http://www.xboxone-forum.net/f6/hat-ps4-wirklich-bessere-hardware-251-5.html#post3120

PS4 Grafikeinheit wird zwar dieses Feature unterstützen. Die Frage ist, wie effektiv das sein wird.
Wenn man tatsächlich damit 12 GB Texturedata in 64 MB TR Conversation machen kann, dann ist das ein unglaubliches Vorteil. Und das wäre eine Alternative zu 4K-Spiele in AAA.
Ich nenne das mal dynamische Details. Die Auflösung z.B. 1080p bleibt zwar dabei, aber dafür unglaublich viel Details. Und wie sie schon sagen. Ryse ist nur der Anfang. Klingt für mich total confirmed.

Wenn das schon Ryse ist, wie ist nur Ryse 2 und 3?
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Die DX11.2 wird auch für Win 7 kommen. Das ist höchstwahrscheinlich.
Fürs Anfang wird das für win 8 geprägt, um natürlich User auf die 8 zu schicken.

Und dass die PS4 DX11 unterstützt, hat keine von uns behauptet. Nur GCN 2.0 ist mitenthalten bei beiden Konsole.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
glaube kaum das sony open gl UND dx11 unterstützt. würde ja eigentlich zu konflikten führen wenn die ps4 beides nutzen würde .meines wissens nach ist bisher nur open gl wirklich bestätigt bei der ps4. oder hat jemand ne andere info dazu ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wie ich mir das schon dachte wird die ONE noch so einiges an Power auspacken.. Aber wenn wir uns das mal anschauen bleibt nur zusagen... Die PS4 wird die "Mehrpower" ganz dringend brauchen.. nur ob's was hilft glaube ich zu bezweifeln.. XBOX ONE = "I've Got The Power" :cool:

Tiled Resources, exclusive to DirectX 11.2 (Windows 8.1 OS) & Microsoft Xbox One - YouTube

Und das ganze noch als Interview..

misterxmedia - Xbox Ones hardware Tiled Resources in mode detail. A huge Xbox One advantage over PS4.
habe das auch schon des öfteren gelesen . wenn das nur ansatzweise stimmen sollte , mit unterstützung der cloud und allem anderen , dann kann sich sony aber warm anziehen . bin zwar jetzt nicht garde der technik geek , aber diese technischen meldungen bezüglich der xone sagen sogar mir vorraus das die xone ein wahres monster werden könnte.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
DX 11.2 ist schon seit längerem bekannt das es nur für One und Win 8 kommt und auf der PS4 nur DX 11.1 verfügbar ist ob die PS4 die 11.2 Features auch auf irgend eine weise in der zukunft nutzen wird muss man abwarten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
11.2 ist und bleibt windows8 und xone exclusive :)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Da gibt es aber sicherlich andere möglichkeiten wie die DX 11.2 Features auf die PS4 übertragen werden können. Hier!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Da gibt es aber sicherlich andere möglichkeiten wie die DX 11.2 Features auf die PS4 übertragen werden können. Hier!
ist für mich im moment nur pr geblubber ohne zeigbaren beweiß. woher wollen die den wissen das dies über DX11.2 hinaus geht ?? abwarten und tee trinken.
 

Anhänge

ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Da vergehen sicherlich noch Jahre bis wird davon mal was sehen werden.
 

Anhänge

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Richtig. Und MS hat als Vertreiber und Entwickler immernoch den Finger auf der DX Kiste...
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ms wird nicht im traum daran denken sony DX11.2 für ihre ps4 lizenzieren zu lassen. mit 11.2 hat ms was gutes in der hinterhand für die xone.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
It´s all about Software! Microsoft weis halt wie man Konsolen baut und genau nach diesen News kann ich es noch weniger abwarten... Danke dafür hehe :cool:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich weiss warum ich mit Microsoft verheiratet bin. Und die One ist kein Scheidungsgrund.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wenn die One mal auf Touren ist werden die Grafikbretter rausgehauen!!! Muuaaahh.. da kommt was auf uns zu...
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ein netter Vergleich... der zum grübeln anregt.. Ingame vs techdemo *reusper* ;)


85159_original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Also die PS4 könnte DX nutzen. Sie wird aber OpenGL verwenden. Aus meiner Sicht auch der bessere Weg.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
wird sich zeigen...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Warum der bessere weg?
 
Thema:

"that is a one of the many tech inside that will separete Xbox One from PS4"

"that is a one of the many tech inside that will separete Xbox One from PS4" - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

    Halo Infinite: Muliplayer Tech Test: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...
  • Gears 5: Euer Eindruck vom Tech Test

    Gears 5: Euer Eindruck vom Tech Test: Morgen ist es endlich soweit. Im Rahmen eines Multiplayer Tech Tests könnt ihr zum ersten Mal selbst einen ersten Eindruck vom Gears 5 Multiplayer...
  • [Update] Gears 5: Infos zum Tech Test

    [Update] Gears 5: Infos zum Tech Test: Update: Am Tech Test vom 26. Juli bis zum 29.Juli können auch alle Xbox Live Gold Nutzer teilnehmen! The Coalition wird vor dem Release einige...
  • Xbox: "Recon Tech Special Edition" Controller

    Xbox: "Recon Tech Special Edition" Controller: weitere Infos Xbox One: Neuer "Recon Tech Special Edition"-Controller angekndigt - spieletipps.de ....
  • Kipman & Tsunoda: Magische Next-Gen Tech

    Kipman & Tsunoda: Magische Next-Gen Tech: Vor ein paar Tagen deutete Head of Xbox Phil Spencer noch an, dass Corporate Vice President und Kinect-Erfinder Kudo Tsunoda wieder zurück ins...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

      Halo Infinite: Muliplayer Tech Test: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...
    • Gears 5: Euer Eindruck vom Tech Test

      Gears 5: Euer Eindruck vom Tech Test: Morgen ist es endlich soweit. Im Rahmen eines Multiplayer Tech Tests könnt ihr zum ersten Mal selbst einen ersten Eindruck vom Gears 5 Multiplayer...
    • [Update] Gears 5: Infos zum Tech Test

      [Update] Gears 5: Infos zum Tech Test: Update: Am Tech Test vom 26. Juli bis zum 29.Juli können auch alle Xbox Live Gold Nutzer teilnehmen! The Coalition wird vor dem Release einige...
    • Xbox: "Recon Tech Special Edition" Controller

      Xbox: "Recon Tech Special Edition" Controller: weitere Infos Xbox One: Neuer "Recon Tech Special Edition"-Controller angekndigt - spieletipps.de ....
    • Kipman & Tsunoda: Magische Next-Gen Tech

      Kipman & Tsunoda: Magische Next-Gen Tech: Vor ein paar Tagen deutete Head of Xbox Phil Spencer noch an, dass Corporate Vice President und Kinect-Erfinder Kudo Tsunoda wieder zurück ins...

    Sucheingaben

    misterxmedia Xbox One

    ,

    ps4 dx11.1

    Oben