Texturfehler beim Fahrzeug - Lackierung wird nicht richtig geladen (XBox One X)

Diskutiere Texturfehler beim Fahrzeug - Lackierung wird nicht richtig geladen (XBox One X) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, seit gestern hab ich bemerkt, dass bei manchen Autos die Lackierung nur halb oder gar nicht geladen wird... die sind entweder grau...
The_10tacle

The_10tacle

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
The_10tacle
Hallo zusammen, seit gestern hab ich bemerkt, dass bei manchen Autos die Lackierung nur halb oder gar nicht geladen wird... die sind entweder grau oder nur mit der Hälfte der Decals unterwegs... seltsamerweise sind die Lackreflektionen etc. vorhanden. Mir ist dies auch nur bei Fahrzeugen passiert, welche schon Stock so lackiert sind... also keine Costumlackierungen oder so... ist dies ein bekannter Bug? Ich meinte irgendwo gelesen zu haben das es Probleme mit der Lackanzeige ingame gegeben hat...

Beispiel siehe Bild... vom Flying Lizzard ist nur die Hälfte der Decals drauf, und nein, das ist keine Costum-Lackierung....

http:////www.bilder-upload.eu/show.php?file=4276a2-1511633216.jpg
 

Anhänge

Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab ich auch. Hin und wieder passiert das bei eigenen Designs. Bug.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hatte ich auch. Ein zweites mal ein Event geladen mit den Wagen und es war weg.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Das ist bei meiner ( NOCH ) Xbox One S aber auch. Einfach Verbuggt.
 
The_10tacle

The_10tacle

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
The_10tacle
Danke für eure Antworten... ist zwar Mist, beruhigt mich aber, das es nicht nur mir so geht, bzw. an der Konsole oder an was anderem liegen könnte.
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Bei mir auch. Es ist auch egal ob Serien Lackierung oder Costum...
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Finde es schade das es solche Macken noch hat. Auch ist mir aufgefallen, das wenn du die Forza Thron Sachen machst und du es abgeschlossen hast, wird es nicht danach angezeigt. Erst nach Spiel Neustart oder ein neues Rennen fahren.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ja ist immer toll wenn man dann 10 mal das Spiel neustarten darf weil es nicht richtig aktualisiert wird. Oder es ohne Grund einfach nicht gewertet wird das man es auch noch 2 oder 3 mal machen muss.
 
Erik 709 D

Erik 709 D

Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Erik 709 D
Im Multiplayer sind die Designs nicht verfügbar. Ich kann die Designs von den Anderen nicht sehen und auch nicht für mein Auto laden. Mit den Tunings funktioniert das. Umgekehrt ist es genauso. Andere können meine Designs auch nicht sehen. Muß das so oder wird das noch behoben?

MfG
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Bekannt und in arbeit.
 
Thema:

Texturfehler beim Fahrzeug - Lackierung wird nicht richtig geladen (XBox One X)

Texturfehler beim Fahrzeug - Lackierung wird nicht richtig geladen (XBox One X) - Ähnliche Themen

  • Realitätsgrad der Szenerie beim neuen Flugsimulator

    Realitätsgrad der Szenerie beim neuen Flugsimulator: Mir ist beim Spielen des neuen Flugsimulators wenn ich die Weltkarte benutze aufgefallen daß bei den Ortschaften in Deutschland die man in VFR...
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Wie kann ich beim Flight simulator funken?

    Wie kann ich beim Flight simulator funken?: Guten Tag, ich bin ATPL Student und habe mir den Flight simulator für die neue XBOX gekauft um neben der Theorie auch üben zu können. Allerdings...
  • Spiel wird beim runterladen automatisch anghalten

    Spiel wird beim runterladen automatisch anghalten: Hallo Xbox Community, Ich habe mir Dying Light 2 uncut gekauft als CD Und wollte dies ganz normal runterladen. Ich habe die CD in die Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 auto design nicht angezeigt

    ,

    forza motorsport 4 designs ladebt Fehler

    ,

    forza 7 designs laden nicht

    ,
    forza horizon 3 autos werden nicht angezeigt
    , horizon 3 wagen designs, forza motorsport 7 autos lackieren speichert nicht, forza 7 Lackierungen werden nicht übernommen, forza motorsport 7 gesperrte Designs frei machen, https://www.xbox-passion.de/threads/texturfehler-beim-fahrzeug-lackierung-wird-nicht-richtig-geladen-xbox-one-x.32351/
    Oben