Textur-Bewegungen XBox Series X

Diskutiere Textur-Bewegungen XBox Series X im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die XBox Series X -Besitzer. In manchen Spielen (Forza Horizon 4, Grounded, Monster Hunter World oder...
G

GreenWalfare

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die XBox Series X -Besitzer.
In manchen Spielen (Forza Horizon 4, Grounded, Monster Hunter World oder auch Jedi Fallen Order) habe ich an manchen Stellen immer solche Textur-Bewegungen (Textur Glitch). Je nachdem ob ich auf ein Objekt zu gehe/fahre oder weg gehe/fahre.

Mir ist das am Anfang gar nie so aufgefallen. In letzter Zeit wird das "gefühlt" aber mehr in den Spielen.
Habe die Konsole schon mal an einen anderen Fernseher gehangen um zu schauen ob es dort auch so ist. Dem war auch so.

Ist das bei euch auch so in den genannten Spielen?

Viele Grüße
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Bei Forza Horizon 4 ist mir das auch aufgefallen. Scheint besonders bei Bäumen etc. der Fall zu sein und fällt besonders auf, wenn man langsam durch die offene Welt fährt.
Ich könnte mir vorstellen, dass an der Stelle bewusst Performance gespart wird, weil es ja während eines Rennens eher nicht auffällt.
 
Thema:

Textur-Bewegungen XBox Series X

Textur-Bewegungen XBox Series X - Ähnliche Themen

  • Xbox One: Texturen laden nach / sind zuerst unscharf (Beispiel Psychonauts 2)

    Xbox One: Texturen laden nach / sind zuerst unscharf (Beispiel Psychonauts 2): Ich spiele auf meiner Xbox One (2015 gekauft, also das fette alte Modell, keine Slim) seit ein paar Tagen Psychonauts 2. Dabei fällt mir auf...
  • Red Dead Redemption 2: Play- und Data-Disk – Hinweis auf 4K-Textur-Pack

    Red Dead Redemption 2: Play- und Data-Disk – Hinweis auf 4K-Textur-Pack: https://www.playm.de/2018/10/red-dead-redemption-2-play-und-data-disk-hinweis-auf-4k-texture-pack-424997/
  • Rote texturen

    Rote texturen: Hallo ich habe das Problem das ich bei manchen Spielen (the Crew.,mgs tpp) rote texturen haben aber bei pubg Ww2 killing. Floor 2 usw keine habe...
  • CoD WW2 Texturen laden später ?

    CoD WW2 Texturen laden später ?: Hallo ihr lieben Heute ist mir auf meiner one s bei diversen objekten in ww2 aufhefallen dass sie erst leicht unscharf dargestellt werden u d...
  • Doom sehr Dunkel/Texturen Schwarz

    Doom sehr Dunkel/Texturen Schwarz: Hallo ich habe das Problem das wenn ich Doom spiele ingame fast alle texturen Schwarz sind z.B Waffen,Gegner, Die anfangs ist auch sehr dunkel...
  • Ähnliche Themen

    Oben