Teurer 4k Fernseher oder lohnt noch ein 2k TV?

Diskutiere Teurer 4k Fernseher oder lohnt noch ein 2k TV? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Leg 200€ drauf und du bekommst nen LG B7 OLED (in 55 Zoll) Aber wenn's unbedingt 65Zoll sein soll, ist der Sony nicht schlecht (informiere dich...
D

Dino

Guest
Leg 200€ drauf und du bekommst nen LG B7 OLED (in 55 Zoll)

Aber wenn's unbedingt 65Zoll sein soll, ist der Sony nicht schlecht (informiere dich aber wg. dem Android Betriebssystem, mag nicht jeder)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Leg 200€ drauf und du bekommst nen LG B7 OLED (in 55 Zoll)

Aber wenn's unbedingt 65Zoll sein soll, ist der Sony nicht schlecht (informiere dich aber wg. dem Android Betriebssystem, mag nicht jeder)
Ich hab nen 52er Plasma Panasonic und wollte nen grösseren Sprung machen... hmmm
 
D

Dino

Guest
Ich bin von 65KS8090 auf 55B6 und OLED is so geil daß ich es nicht bereut habe.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich bin von 65KS8090 auf 55B6 und OLED is so geil daß ich es nicht bereut habe.
OLED ist tagsüber auch richtig lichtstark oder? Bei Plasma biste immer am abdunkeln.. dann natürlich super Farben
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
OLED ist tagsüber auch richtig lichtstark oder? Bei Plasma biste immer am abdunkeln.. dann natürlich super Farben
OLED ist etwas dunkler als LED oder QLED. Bei aktiviertem HDR wird es also noch dunkler, da HDR allgemein zwar kontrastreicher aber eben dunkler ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
OLED ist etwas dunkler als LED oder QLED. Bei aktiviertem HDR wird es also noch dunkler, da HDR allgemein zwar kontrastreicher aber eben dunkler ist.
Kommt denn alles schon in HDR? Ich hab Netflix 4K und hol mir wahrscheinlich die X aber sonst? Oh Mann.. wenn ich mich jetzt vor Weihnachten mit nem neuen TV beschäftige werde ich irre
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Kommt denn alles schon in HDR? Ich hab Netflix 4K und hol mir wahrscheinlich die X aber sonst? Oh Mann.. wenn ich mich jetzt vor Weihnachten mit nem neuen TV beschäftige werde ich irre
Also bisher haben alle meine neuen Spiele HDR. Forza 7, FIFA, Formel 1. Die kommenden Spiele wie CoD, Star Wars, Super Lucky's Tale haben auch HDR.
Denke schon, dass die Entwickler das nun immer bringen. Die PS4Pro und XBOX One S haben den Markt angefeuert.
 
D

Dino

Guest
Selbst wenn was nicht 4K ist rechnet der TV oder die one es auf 4K hoch
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also bisher haben alle meine neuen Spiele HDR. Forza 7, FIFA, Formel 1. Die kommenden Spiele wie CoD, Star Wars, Super Lucky's Tale haben auch HDR.
Denke schon, dass die Entwickler das nun immer bringen. Die PS4Pro und XBOX One S haben den Markt angefeuert.
Ok bei Games ist das klar. Wie sieht's mit normalen TV PRG aus. Ach eigentlich will ich nur nen richtig grossen TV, sitze 4.5m entfernt
 
Thema:

Teurer 4k Fernseher oder lohnt noch ein 2k TV?

Teurer 4k Fernseher oder lohnt noch ein 2k TV? - Ähnliche Themen

  • Spiele Amazon UK Marktplatz jetzt teurer?

    Spiele Amazon UK Marktplatz jetzt teurer?: Ich habe schon mehrfach Spiele über den Marktplatz von Amazon UK gekauft. Teils weil sie dort biliger waren, teils weil sie wegen indiziert oder...
  • Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich

    Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich: Microsoft nimmt die deutliche Preiserhöhung welche gestern bekannt gegeben wurde zurück. Dazu wird in Zukunft für Free to Play Spiele kein Xbox...
  • Xbox Live wird teurer

    Xbox Live wird teurer: Microsoft zieht die Preise für Xbox Live Gold an. 1 Monat Xbox LIVE Gold um 1,- US-Dollar erhöht Drei Monate werden um 5,- US-Dollar erhöht 6...
  • Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele

    Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele: Publisher 2k hat es bestätigt, dass die Versionen für Next Gen teurer werden. Statt 59,99$ werden die neuen Konsolen mit 69,99$ zur Kasse gebeten...
  • Gold Mitgliedschaft immer teurer?

    Gold Mitgliedschaft immer teurer?: Mittlerweile klettern die Gold Preise auf Ebay schon wieder. Letzte Woche noch für rund 35€, ist für 12 Monate der Schnitt derzeit 39€, wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    2k fernseher

    ,

    kann die xbox x auch 2k

    ,

    2k Fernsehen

    ,
    Kann man tv 2k
    Oben