Teufel, welches soll ich nehmen?

Diskutiere Teufel, welches soll ich nehmen? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute! Ich kann mich nicht entscheiden. Welches der beiden Systeme soll ich nehmen? Teufel Columa 200 "5.1-Set M...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Das mit den langen Speaker schon optisch besser aus. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Lass Sie dir beide schicken und teste die zuhause. Ohne die selber gehört zu haben kann mann das nicht beurteilen. Wozu bietet Teufel son Service sonst an :D
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich finde das Columna Set etwas besser:

- Die Optik schwarz-weiss gefällt mir
- Säulen für vorn, hohe Lautsprecherpostion aber flexibel beim Aufstellen
- Schraubterminals (!), d.h. du kannst gleich Bananenstecker verwenden.

Das Consono Set fällt da wegen den Klemmanschlüssen etwas ab. Klanglich werden sich die Satelliten und der Center beider Varianten kaum unterscheiden.

Pluspunkt für das Consono wäre evtll. der größere Sub, aber ich denke der kleinere vom Columna reicht auch aus, zumal Teufel eh immer basslastig abgestimmt ist.

Ich würde das Columna nehmen.

P.S.: WICHTIG. Der Sub vom Columna hat keine Cross-Over Frequenzregelung, d.h. du musst am Receiver die Übernahmefrquenz für den Sub einstellen können.
Der Sub vom Consono hat da zumindest eine dreistufige Einstellung.

Schlimm ist das bei beiden nicht, aber dein Receiver sollte das schon regeln können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist ein Yamaha rx v575.
Kann der das?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Freilich. Hab selbst nen 475 und der kann das auch.
Ist also alles geregelt für beide vorgeschlagenen Systeme
 
J

Jodro

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
48
Xbox Gamertag
jodro
Ich wäre für eine Soundbar zu haben
Cinebar 11 hab ich mir schon ausgesucht, soll angeblich auch einen wuchtigen Klang von daher 5.1 weiss ich nicht mehr.
Kommt drauf an was dir wichtig ist.
 
P

Pudel

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
Ich habe schon ein älteres Teufel System THX Select hieß das früher...
Betrieben wird es mit dem Onkyo THX Receiver 616...
Teufel kann ich mit ruhigen Gewissen empfehlen, teste doch einfach mal...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein... .
 
BREAKXXXBEAT

BREAKXXXBEAT

Dabei seit
07.04.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
BREAKXXXBEAT
besitze das Teufel Consono® 35 Mk3 und ohne scheiß HARDCORE SOUND !!!!! Glasklar / Extreme Bässe

Ein Spitzenprodukt!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Z.Zt. bekommt man bei Bestellung direkt bei Teufel den Kopfhörer Aureol ab 299 € Einkaufswert gratis dazu:

Gratis Aureol Real
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So, nun habe ich in der Bucht die consono35 mk3 neu ersteigert.
Bei Teufel und amazon 379€ plus 15€ Versand und ich bezahle nun 254€ inkl Versand.

Die Lautsprecher werden direkt von Teufel geliefert.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
man soll auch mal Glück haben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Will 5.1. 10 Zeichen nerven!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich erwarte detaillierten Bericht wie sich die kleinen Teufelchen schlagen gell :eek::
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Auf dem Bericht bin ich auch schon gespannt. Ich möchte mir ja auch noch etwas Neues gönnen.
 
Thema:

Teufel, welches soll ich nehmen?

Teufel, welches soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

  • LG Oled C2, series s, av receiver (hdtv) & teufel cinebar 11

    LG Oled C2, series s, av receiver (hdtv) & teufel cinebar 11: Hallo zusammen, Ich habe am Wochenende meinen neuen lg oled c2 erhalten und bin mit der Verkabelung etwas überfordert. Ich möchte gerne einen av...
  • xbox x an Teufel soundbar

    xbox x an Teufel soundbar: Hallo und vorab sorry, wenn ich hier eine Frage stelle die evtl schon beantwortet ist. Ich habe die Xbox X weil wir keinen extra Blueray-Player...
  • GamePass + Play Anywhere = wo, zum Teufel? (PC)

    GamePass + Play Anywhere = wo, zum Teufel? (PC): Zunächst einmal: ich bin entweder blind oder blöd. Wahrscheinlich sogar beides. :ugly: Ich habe den GamePass und würde jetzt gerne auf dem PC...
  • Alternative zu Teufel Varion 2.1 Set

    Alternative zu Teufel Varion 2.1 Set: Servus Kennt jemand noch eine Alternative zu dem Teufel Varion 2.1 Set? Ich benötige nur Stereo mit Subwoofer. Soll den Sound vom Fernseher...
  • Verkaufe Verkaufe Teufel Airy Bluetooth Kopfhörer

    Verkaufe Verkaufe Teufel Airy Bluetooth Kopfhörer: Hi, Ich verkaufe hier einen Teufel Airy Kopfhörer. Man kann ihn sowohl mit Bluetooth als auch mit einem 3,5mm Klinkekabel (liegt bei) betreiben...
  • Ähnliche Themen

    • LG Oled C2, series s, av receiver (hdtv) & teufel cinebar 11

      LG Oled C2, series s, av receiver (hdtv) & teufel cinebar 11: Hallo zusammen, Ich habe am Wochenende meinen neuen lg oled c2 erhalten und bin mit der Verkabelung etwas überfordert. Ich möchte gerne einen av...
    • xbox x an Teufel soundbar

      xbox x an Teufel soundbar: Hallo und vorab sorry, wenn ich hier eine Frage stelle die evtl schon beantwortet ist. Ich habe die Xbox X weil wir keinen extra Blueray-Player...
    • GamePass + Play Anywhere = wo, zum Teufel? (PC)

      GamePass + Play Anywhere = wo, zum Teufel? (PC): Zunächst einmal: ich bin entweder blind oder blöd. Wahrscheinlich sogar beides. :ugly: Ich habe den GamePass und würde jetzt gerne auf dem PC...
    • Alternative zu Teufel Varion 2.1 Set

      Alternative zu Teufel Varion 2.1 Set: Servus Kennt jemand noch eine Alternative zu dem Teufel Varion 2.1 Set? Ich benötige nur Stereo mit Subwoofer. Soll den Sound vom Fernseher...
    • Verkaufe Verkaufe Teufel Airy Bluetooth Kopfhörer

      Verkaufe Verkaufe Teufel Airy Bluetooth Kopfhörer: Hi, Ich verkaufe hier einen Teufel Airy Kopfhörer. Man kann ihn sowohl mit Bluetooth als auch mit einem 3,5mm Klinkekabel (liegt bei) betreiben...

    Sucheingaben

    teufel columa 200 oder consono 35

    ,

    teufel consono oder columa

    ,

    teufel consono 35 mk3 oder columa

    ,
    teufel columa oder consono
    , consono 35 mk3, teufel columa 300 mk2 vs consono mk2, teufel columa 300 oder consono 35, https://www.xbox-passion.de/threads/teufel-welches-soll-ich-nehmen.20235/
    Oben