Tetris Ultimate - Wer spielt es schon

Diskutiere Tetris Ultimate - Wer spielt es schon im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin Zusammen, hat jemand von euch schon Tetris gespielt? Ich hatte gerade das Video hier auf IGN gesehen: What the Heck Is Wrong with Tetris...
Hammerlore

Hammerlore

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Moin Zusammen,

hat jemand von euch schon Tetris gespielt? Ich hatte gerade das Video hier auf IGN gesehen: What the Heck Is Wrong with Tetris PS4? - IGN Video

Gut, sie erwähnen, dass es auf der One normal laufen soll. Aber bei so einem miesen Ergebnis auf der PS4 wollte ich nur mal sicher gehen, bevor ich es kaufe...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ich wollte es mir auch heute erst kaufen.Wäre auch dankbar für ein Feedback von jemanden der es schon gezockt hat:)
Sollange das game das tut was es soll wirds gekauft tetris geht immer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich frag mich ja wie es bei Tetris überhaupt zu Performance-Problemen kommen kann.
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Läuft ganz normal und hat nicht diese Lags wie auf der PS4, hat zwar manchmal verbindungs Probleme, aber sonst nichts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ich glaub online gegeneinander ist das ganz witzig
 
Sir Benjo

Sir Benjo

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Sir Benjo
Online fände ich auch von Interesse. Warte aber noch, habe noch zu viele ungespielte Spiele daheim :D
 
Hammerlore

Hammerlore

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Mittlerweile hab ichs dann geladen. Tertris halt - immer wieder geil.

Man fragt sich echt, wie es bei dem Spiel zu solchen Aussetzern kommen kann. Naja, wenigstens passiert es nur auf der PS4
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Man fragt sich echt, wie es bei dem Spiel zu solchen Aussetzern kommen kann. Naja, wenigstens passiert es nur auf der PS4
MS hat dafür bezahlt das es auf der PS4 ruckelt.. ist doch klar! Das hat Miiiiiliooooonen gekostet sag ich dir... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Gestern geladen und mit Freundin bisschen lokal im Versus Modus gezockt. Macht Laune, Tetris halt ;) läuft auch alles ganz normal
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Bei mir ist es auch schonmal abgeschmiert....ansonsten läuft es.
Online findet man leider wenige Gegner...Vllt. ist es über die Tage ja mal mehr.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wird auf jeden gekauft. Aber ich kann erst im Januar zuschlagen. Weihnachten ist dies Jahr wieder teuer genug.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Was kostst das Game ?
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hab mir das Spiel gestern runtergeladen und bin ein wenig enttäuscht. nicht wegen dem Spiel selbst, ist halt Tetris, aber wegen der Performance. Manchmal lädt sich das Spiel einen Wolf, so dass ich erst gar kein Spiel starten kann. zwar sehe ich das Menü, aber darüber ist immer ein Overlay mit zwei sich drehenden Pfeilen und dem Text "Bitte warten". Was da geladen werden muss, keine Ahnung, es hilft auf jeden Fall nur ein mehrmaliger Neustart, bis es dann mal funktioniert. Auch Gegenspieler zum Online spielen habe ich nur einmal welche finden können. Die anderen 10 male hat das nicht funktioniert. ich hoffe das wird noch besser.
 
Thema:

Tetris Ultimate - Wer spielt es schon

Tetris Ultimate - Wer spielt es schon - Ähnliche Themen

  • Tetris Effect: Connected

    Tetris Effect: Connected: Dieses Jahr kommt Tetris Effect auf die Xbox. Ja, es ist nur ein weiteres Tetris. Aber es sieht interessant aus. Ich hatte in dieser Gen auch...
  • Suche nette Spieler Skat, Tetris

    Suche nette Spieler Skat, Tetris: Hallo zusammen, ich habe Euch im Internet gefunden und finde die Seite sehr ansprechend. Ich dachte mir, da ich auch gerne mit der XBOX spiele...
  • Tetris - HASS!!!!!!

    Tetris - HASS!!!!!!: Moin.... Meiner allerliebsten zuliebe habe ich Tetris gekauft. Soweit so gut. Singleplayer ist OK, gegen einander ist nach vielem rumprobieren...
  • Tetris Ultimate zu zweit an einer Xbox One möglich?

    Tetris Ultimate zu zweit an einer Xbox One möglich?: Habe mir das Tetris gekauft und wollte es mit meinem Sohn zusammen spielen. Also an einer Konsole mit zwei Controllern. Anscheinend ist dies nicht...
  • Puyo Puyo Tetris - Auch für Xbox One

    Puyo Puyo Tetris - Auch für Xbox One: Sega wird das Puzzlespiel Puyo Puyo Tetris auch für Xbox One in Japan veröffentlichen. Das schreibt die Famitsu. Das Spiel soll Yen 5.918...
  • Ähnliche Themen

    • Tetris Effect: Connected

      Tetris Effect: Connected: Dieses Jahr kommt Tetris Effect auf die Xbox. Ja, es ist nur ein weiteres Tetris. Aber es sieht interessant aus. Ich hatte in dieser Gen auch...
    • Suche nette Spieler Skat, Tetris

      Suche nette Spieler Skat, Tetris: Hallo zusammen, ich habe Euch im Internet gefunden und finde die Seite sehr ansprechend. Ich dachte mir, da ich auch gerne mit der XBOX spiele...
    • Tetris - HASS!!!!!!

      Tetris - HASS!!!!!!: Moin.... Meiner allerliebsten zuliebe habe ich Tetris gekauft. Soweit so gut. Singleplayer ist OK, gegen einander ist nach vielem rumprobieren...
    • Tetris Ultimate zu zweit an einer Xbox One möglich?

      Tetris Ultimate zu zweit an einer Xbox One möglich?: Habe mir das Tetris gekauft und wollte es mit meinem Sohn zusammen spielen. Also an einer Konsole mit zwei Controllern. Anscheinend ist dies nicht...
    • Puyo Puyo Tetris - Auch für Xbox One

      Puyo Puyo Tetris - Auch für Xbox One: Sega wird das Puzzlespiel Puyo Puyo Tetris auch für Xbox One in Japan veröffentlichen. Das schreibt die Famitsu. Das Spiel soll Yen 5.918...

    Sucheingaben

    tetris ps4 ruckelt

    Oben