Tetris - HASS!!!!!!

Diskutiere Tetris - HASS!!!!!! im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin.... Meiner allerliebsten zuliebe habe ich Tetris gekauft. Soweit so gut. Singleplayer ist OK, gegen einander ist nach vielem rumprobieren...
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Moin....

Meiner allerliebsten zuliebe habe ich Tetris gekauft. Soweit so gut. Singleplayer ist OK, gegen einander ist nach vielem rumprobieren wie das geht auch OK. Aber online ist es ja der letzte Müll.

Ein Spiel habe ich hin bekommen, danach stürzte es mit lautem gequitsche ab.

Auch die Gegnersuche ist ein Witz. Aktuell zeigt er knappe 2 Stunden an. Hat zwar nur 10 € gekostet, bin aber trotzdem sauer.

Zurückgeben wie im Applestore ist zufällig nicht möglich???
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Glaube nicht, dass das zurückgeben ohne direkten Grund (zumindest in deren Augen direkt) funktioniert ;)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ja, so eine Ubisoft ding halt! mich ärgert es auch das man online mit viel, viel, ich mein wirklich viel Glück spielen (fragt mal den Attila^^)
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Die Steuerung ist auch total schwammig und laggig. Ich habe das Gefühl das es mit längerer Spielzeit schlimmer wird....
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Kontaktier den Support, du darfst im Jahr ein oder zwei Spiele zurückgeben, brauchst halt nur nen Grund.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
online spielen ist ein ding der unmöglichkeit.
am anfang gings besser als jetzt.
ich weiß auch nicht so recht an was es liegt. :D

ubisoft ihr scheissviecher!!!
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Tetris by Ubisoft ist der allerletzte DRECK!!!!

Gefreut seit Anfang an drauf... zocke seit Jahren die EA-Versionen auf allen möglichen Handys, incl Touchpad und PS3.

Ubisoft hats vor die Wand gefahren. Passt einfach... 2h gezockt, seit dem nie wieder angefasst. Zocke halt weiter beim kacken mit dem Handy oder bau denn die PS3 mal auf.

Steuerung ist einfach katastrophal.
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
So, gerade mit dem MS gechattet. Ich habe die 10 € zurückerstattet bekommen. Problem geschildert, Info bekommen das es noch vielen anderen so geht und zack wurde der Kauf rückabgewickelt. Einmaliger Service.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
NEIN?? geil.. mischa und ich sind dann schon im chat.

das schlimme daran ist ja - das die erfolge auch so utopisch sind :D
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich hab bisher einmal online gegen anderen spielen können. Kein Plan, was die da beim Matchmaking falsch gemacht haben. Aber mit Patches haben sie es im Hause Ubisoft ja eh nicht so, was man auch bei The Crew gemerkt hat.

Und die Achievements, ja... ich schaffe es nicht mal bei Maraton bis Level 15. Das geht mir einfach viel zu schnell und man hat teilweise gar keine Chance die Steine bis ganz nach rechts oder links zu bekommen. Die Steine bewegen sich schneller nach unten, als man sie nach links und rechts versetzen kann. Mega ätzend!
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Es gibt Tetris für die One [emoji15]
Kenne. Das nur von Nintendo und früher noch auf dem C64 oder in Win98/95.
Aber wie ich sehen lohnt es ja wohl nicht [emoji19]
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ja leider.
es ist ziemlich mühsam das spiel.
vor allem das online gegeneinander.
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ein ganz klares NOGO. Bloß nicht kaufen.....
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Tetris.. HASS ???

Dann empfehle ich dir das... :D
Danach geht's dir besser!

 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Liquid, es geht ja nicht um Tetris im Allgemeinen, sonderm um das "Tetris" von Ubisoft.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ich würd mir sogar gerne die Tetris Erfolge sogar streichen lassen von microsoft.

und die 10€ zurück :D

es nervt mich einfach so sehr :(
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ich bin nur mal gespannt ob es auch aus meinem Account/bereit zur Installation verschwunden ist. geld ist schon wieder auf meinem Paypalkonto drauf.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Der Kauf ist rückabgewickelt worden. Der Support hat es storniert.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Was hast du für einen Grund angegeben?
 
Thema:

Tetris - HASS!!!!!!

Tetris - HASS!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Tetris Effect: Connected

    Tetris Effect: Connected: Dieses Jahr kommt Tetris Effect auf die Xbox. Ja, es ist nur ein weiteres Tetris. Aber es sieht interessant aus. Ich hatte in dieser Gen auch...
  • Suche nette Spieler Skat, Tetris

    Suche nette Spieler Skat, Tetris: Hallo zusammen, ich habe Euch im Internet gefunden und finde die Seite sehr ansprechend. Ich dachte mir, da ich auch gerne mit der XBOX spiele...
  • Tetris Ultimate zu zweit an einer Xbox One möglich?

    Tetris Ultimate zu zweit an einer Xbox One möglich?: Habe mir das Tetris gekauft und wollte es mit meinem Sohn zusammen spielen. Also an einer Konsole mit zwei Controllern. Anscheinend ist dies nicht...
  • Tetris Ultimate - Wer spielt es schon

    Tetris Ultimate - Wer spielt es schon: Moin Zusammen, hat jemand von euch schon Tetris gespielt? Ich hatte gerade das Video hier auf IGN gesehen: What the Heck Is Wrong with Tetris...
  • Puyo Puyo Tetris - Auch für Xbox One

    Puyo Puyo Tetris - Auch für Xbox One: Sega wird das Puzzlespiel Puyo Puyo Tetris auch für Xbox One in Japan veröffentlichen. Das schreibt die Famitsu. Das Spiel soll Yen 5.918...
  • Ähnliche Themen

    • Tetris Effect: Connected

      Tetris Effect: Connected: Dieses Jahr kommt Tetris Effect auf die Xbox. Ja, es ist nur ein weiteres Tetris. Aber es sieht interessant aus. Ich hatte in dieser Gen auch...
    • Suche nette Spieler Skat, Tetris

      Suche nette Spieler Skat, Tetris: Hallo zusammen, ich habe Euch im Internet gefunden und finde die Seite sehr ansprechend. Ich dachte mir, da ich auch gerne mit der XBOX spiele...
    • Tetris Ultimate zu zweit an einer Xbox One möglich?

      Tetris Ultimate zu zweit an einer Xbox One möglich?: Habe mir das Tetris gekauft und wollte es mit meinem Sohn zusammen spielen. Also an einer Konsole mit zwei Controllern. Anscheinend ist dies nicht...
    • Tetris Ultimate - Wer spielt es schon

      Tetris Ultimate - Wer spielt es schon: Moin Zusammen, hat jemand von euch schon Tetris gespielt? Ich hatte gerade das Video hier auf IGN gesehen: What the Heck Is Wrong with Tetris...
    • Puyo Puyo Tetris - Auch für Xbox One

      Puyo Puyo Tetris - Auch für Xbox One: Sega wird das Puzzlespiel Puyo Puyo Tetris auch für Xbox One in Japan veröffentlichen. Das schreibt die Famitsu. Das Spiel soll Yen 5.918...

    Sucheingaben

    tetris ultimate xbox one gegeneinander

    Oben