Tetris Effect: Connected

Diskutiere Tetris Effect: Connected im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Dieses Jahr kommt Tetris Effect auf die Xbox. Ja, es ist nur ein weiteres Tetris. Aber es sieht interessant aus. Ich hatte in dieser Gen auch...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dieses Jahr kommt Tetris Effect auf die Xbox. Ja, es ist nur ein weiteres Tetris. Aber es sieht interessant aus. Ich hatte in dieser Gen auch schon mit Puyo Puyo Tetris und Tetris 99 auf der Switch Spaß. Gerade im Koop ist Tetris immer gut :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Garantiert vollpreistitel 🤪
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Und sicher schwer :unsure:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sieht schon sehr cool aus. Zocke auf der Switch auch noch Puyo Puyo Tetris. Im Koop macht das Laune.
Und Tetris Connected werde ich auch zocken. Die Effekte sehen cool aus.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sieht schon sehr cool aus. Zocke auf der Switch auch noch Puyo Puyo Tetris. Im Koop macht das Laune.
Und Tetris Connected werde ich auch zocken. Die Effekte sehen cool aus.
Dann werden wir beide auf jeden Fall mal eine Runde tetris spielen müssen, kenne kaum Leute die das spielen, aber puyo puyo tetris war nice!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hat es mal jemand von euch gezockt?

Habe es eben begonnen und joa... Ich bereue das ich 10GS habe ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Hat es mal jemand von euch gezockt?

Habe es eben begonnen und joa... Ich bereue das ich 10GS habe ^^
Ich finde es cool....chillige Musik und coole Effekte...man kommt in so nem flow rein. Bischen schnell nachher und im Multiplayer verlier ich meist 😆
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@illmotion Wollte es die Tage mal ausprobieren. Sah in Trailern ganz spaßig aus für Zwischendurch, gerade im Multiplayer...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich werde mit dem game auch nicht warm
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
das alte tetris gern... aber das ist einfach nur nervig und anstrengend.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Aus dem Alter bin ich raus :D
 
greyweasel

greyweasel

Dabei seit
21.04.2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
greyweasel
Wer noch Mitspieler sucht: Wir spielen hin und wieder Abends gemeinsam, hauptsächlich den 3er Connected-Modus. Wer ein Headset besitzt und dabei sein möchte, tritt einfach dem Club bei - die Einladung zur Chat- und Spielegruppe folgt dann zeitnah.

Deutsche Kloetze Xbox Live Club
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Zockt das noch wer 🤔
 
Thema:

Tetris Effect: Connected

Tetris Effect: Connected - Ähnliche Themen

  • Suche nette Spieler Skat, Tetris

    Suche nette Spieler Skat, Tetris: Hallo zusammen, ich habe Euch im Internet gefunden und finde die Seite sehr ansprechend. Ich dachte mir, da ich auch gerne mit der XBOX spiele...
  • Tetris - HASS!!!!!!

    Tetris - HASS!!!!!!: Moin.... Meiner allerliebsten zuliebe habe ich Tetris gekauft. Soweit so gut. Singleplayer ist OK, gegen einander ist nach vielem rumprobieren...
  • Tetris Ultimate zu zweit an einer Xbox One möglich?

    Tetris Ultimate zu zweit an einer Xbox One möglich?: Habe mir das Tetris gekauft und wollte es mit meinem Sohn zusammen spielen. Also an einer Konsole mit zwei Controllern. Anscheinend ist dies nicht...
  • Tetris Ultimate - Wer spielt es schon

    Tetris Ultimate - Wer spielt es schon: Moin Zusammen, hat jemand von euch schon Tetris gespielt? Ich hatte gerade das Video hier auf IGN gesehen: What the Heck Is Wrong with Tetris...
  • Puyo Puyo Tetris - Auch für Xbox One

    Puyo Puyo Tetris - Auch für Xbox One: Sega wird das Puzzlespiel Puyo Puyo Tetris auch für Xbox One in Japan veröffentlichen. Das schreibt die Famitsu. Das Spiel soll Yen 5.918...
  • Ähnliche Themen

    • Suche nette Spieler Skat, Tetris

      Suche nette Spieler Skat, Tetris: Hallo zusammen, ich habe Euch im Internet gefunden und finde die Seite sehr ansprechend. Ich dachte mir, da ich auch gerne mit der XBOX spiele...
    • Tetris - HASS!!!!!!

      Tetris - HASS!!!!!!: Moin.... Meiner allerliebsten zuliebe habe ich Tetris gekauft. Soweit so gut. Singleplayer ist OK, gegen einander ist nach vielem rumprobieren...
    • Tetris Ultimate zu zweit an einer Xbox One möglich?

      Tetris Ultimate zu zweit an einer Xbox One möglich?: Habe mir das Tetris gekauft und wollte es mit meinem Sohn zusammen spielen. Also an einer Konsole mit zwei Controllern. Anscheinend ist dies nicht...
    • Tetris Ultimate - Wer spielt es schon

      Tetris Ultimate - Wer spielt es schon: Moin Zusammen, hat jemand von euch schon Tetris gespielt? Ich hatte gerade das Video hier auf IGN gesehen: What the Heck Is Wrong with Tetris...
    • Puyo Puyo Tetris - Auch für Xbox One

      Puyo Puyo Tetris - Auch für Xbox One: Sega wird das Puzzlespiel Puyo Puyo Tetris auch für Xbox One in Japan veröffentlichen. Das schreibt die Famitsu. Das Spiel soll Yen 5.918...

    Sucheingaben

    tetris effect forum

    Oben