Test/Vorschau über Ryse (sehr interessant)

Diskutiere Test/Vorschau über Ryse (sehr interessant) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ryse: Son of Rome - Vorschau - Ausführlich gespielt: Quicktime-Massaker oder Retter der Xbox One? » games.ch sehr guter Artikel der ein bißchen...
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Der spricht mit aus der Seele! Wenn es viele Details gibt und dafür hoch skaliert werden muss und immer noch super aussieht kann ich damit sehr gut leben. Ich freu mich auf jedenfall auf das Spiel. Und wie der Autor schon sagte, das ist Next Game!:)

Gesendet von meiner Enigma
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Xbox Gamertag
Hammerlore
Wow, super Artikel. Hab schon lange nicht mehr so was unvoreingenommenes zur Xbox One gelesen. Mittlerweile freue ich mich auf Ryse am meisten!
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Xbox Gamertag
Hammerlore
Der spricht mit aus der Seele! Wenn es viele Details gibt und dafür hoch skaliert werden muss und immer noch super aussieht kann ich damit sehr gut leben. Ich freu mich auf jedenfall auf das Spiel. Und wie der Autor schon sagte, das ist Next Game!:)

Gesendet von meiner Enigma
Da kann ich dir nur zustimmen. Gut auch mal sowas wie "900p und siehr knackscharf aus" zu lesen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
"wer anspruchsloses Gekloppe sucht, muss sich bei „God of War: Ascension“ umschauen" Köstlich...! :cool:
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Xbox Gamertag
Hammerlore
"wer anspruchsloses Gekloppe sucht, muss sich bei „God of War: Ascension“ umschauen" Köstlich...! :cool:
Jepp! Man, was hatte ich nach der E3 Angst um das Spiel... Aber manchmal wird eben doch alles gut
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Xbox Gamertag
Hammerlore
Wenn dann noch der Arena-Modus rockt, wirds grandios, ja :p
 
Thema:

Test/Vorschau über Ryse (sehr interessant)

Test/Vorschau über Ryse (sehr interessant) - Ähnliche Themen

  • Tony Hawk's Pro Skater 1&2: Kostenlose Testversion bis zum 4. Januar auf Xbox spielbar

    Tony Hawk's Pro Skater 1&2: Kostenlose Testversion bis zum 4. Januar auf Xbox spielbar: Wer die Neuauflage von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 testen möchte, kann dies bis zum 4. Januar auf der Xbox One und Xbox Series X|S tun. Bis dahin...
  • Disney Plus: Kostenloser Test Monat für Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten

    Disney Plus: Kostenloser Test Monat für Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten: Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate können ab sofort eine kostenlose eine 30 Tage Test Mitgliedschaft von Disney Plus in Anspruch nehmen...
  • Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!

    Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!: Reveal ist am 7. Juli auf dem hauseigenen Event "NaconConnect", möglicherweise ist es TDU 3 :)...
  • Frage zum Verbindungstest der xbox one x

    Frage zum Verbindungstest der xbox one x: Ich bekomme da irre hohe Latenzen (Ping) angezeigt, teilweise bis zu 175 ms. Wenn ich aber z.B. BF1 spiele, wo die Pings auch angezeigt werden...
  • Witcher 3 - der Test von Raketenjansel.

    Witcher 3 - der Test von Raketenjansel.: Ein Test zu Witcher 3 vom Youtube-Blogger Raketenjansel - plus Erklärung, warum es so lange gedauert hat. Es lohnt sich, weil es u.a. auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryse test

    ,

    xbox one ryse test

    ,

    ryse xbox one test

    ,
    RYSE SON OF ROME TEST
    , interessanter bericht zu ryse, test ryse son of rome, ryse son of rome xbox one test, ryse test xbox one, xbox one praxistest, xbox one ryse forum, ryse spielewertung, x box one ryse test, testbericht ryse, ryse xbox test, ryse game test, ryse son of rome Erfahrungsberichte
    Oben