Test/Vorschau über Ryse (sehr interessant)

Diskutiere Test/Vorschau über Ryse (sehr interessant) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ryse: Son of Rome - Vorschau - Ausführlich gespielt: Quicktime-Massaker oder Retter der Xbox One? » games.ch sehr guter Artikel der ein bißchen...
Osch666

Osch666

Der spricht mit aus der Seele! Wenn es viele Details gibt und dafür hoch skaliert werden muss und immer noch super aussieht kann ich damit sehr gut leben. Ich freu mich auf jedenfall auf das Spiel. Und wie der Autor schon sagte, das ist Next Game!:)

Gesendet von meiner Enigma

Hammerlore

Hammerlore

Xbox Gamertag
Hammerlore
Wow, super Artikel. Hab schon lange nicht mehr so was unvoreingenommenes zur Xbox One gelesen. Mittlerweile freue ich mich auf Ryse am meisten!

Hammerlore

Hammerlore

Xbox Gamertag
Hammerlore
Der spricht mit aus der Seele! Wenn es viele Details gibt und dafür hoch skaliert werden muss und immer noch super aussieht kann ich damit sehr gut leben. Ich freu mich auf jedenfall auf das Spiel. Und wie der Autor schon sagte, das ist Next Game!:)

Gesendet von meiner Enigma
Da kann ich dir nur zustimmen. Gut auch mal sowas wie "900p und siehr knackscharf aus" zu lesen.

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
LX Murphy76
"wer anspruchsloses Gekloppe sucht, muss sich bei „God of War: Ascension“ umschauen" Köstlich...! :cool:

Hammerlore

Hammerlore

Xbox Gamertag
Hammerlore
"wer anspruchsloses Gekloppe sucht, muss sich bei „God of War: Ascension“ umschauen" Köstlich...! :cool:
Jepp! Man, was hatte ich nach der E3 Angst um das Spiel... Aber manchmal wird eben doch alles gut

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
LX Murphy76
Jepp! Man, was hatte ich nach der E3 Angst um das Spiel... Aber manchmal wird eben doch alles gut
"Gut" ist gut... das wird grandios!!! Bei Zeus. :eek:

Hammerlore

Hammerlore

Xbox Gamertag
Hammerlore
Wenn dann noch der Arena-Modus rockt, wirds grandios, ja :p

Thema:

Test/Vorschau über Ryse (sehr interessant)

Sucheingaben

ryse test

,

xbox one ryse test

,

ryse xbox one test

,
RYSE SON OF ROME TEST
, interessanter bericht zu ryse, test ryse son of rome, ryse son of rome xbox one test, ryse test xbox one, xbox one praxistest, xbox one ryse forum, ryse spielewertung, x box one ryse test, testbericht ryse, ryse xbox test, ryse game test, ryse son of rome Erfahrungsberichte

Test/Vorschau über Ryse (sehr interessant) - Ähnliche Themen

• Xcloud Beta Zugang und Test über LTE und UMTS in Deutschland

Xcloud Beta Zugang und Test über LTE und UMTS in Deutschland: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Monaten das Thema Xcloud aufmerksam verfolgt, da mich das mobile zocken sehr interessiert. Da ich aber...
  • Gears 5: Euer Eindruck vom Tech Test

Gears 5: Euer Eindruck vom Tech Test: Morgen ist es endlich soweit. Im Rahmen eines Multiplayer Tech Tests könnt ihr zum ersten Mal selbst einen ersten Eindruck vom Gears 5 Multiplayer...
  • [Update] Gears 5: Infos zum Tech Test

[Update] Gears 5: Infos zum Tech Test: Update: Am Tech Test vom 26. Juli bis zum 29.Juli können auch alle Xbox Live Gold Nutzer teilnehmen! The Coalition wird vor dem Release einige...
  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Shadow Cloud Gaming - 2 Wochen Test/Fazit

Shadow Cloud Gaming - 2 Wochen Test/Fazit: Hello again, das Fazit vorab: Shadow hat noch einige Kinderkrankheiten und es setzt etwas guten Willen voraus sich mit der Materie Cloud Gaming...