Test/Vorschau über Ryse (sehr interessant)

Diskutiere Test/Vorschau über Ryse (sehr interessant) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ryse: Son of Rome - Vorschau - Ausführlich gespielt: Quicktime-Massaker oder Retter der Xbox One? » games.ch sehr guter Artikel der ein bißchen...
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.015
Der spricht mit aus der Seele! Wenn es viele Details gibt und dafür hoch skaliert werden muss und immer noch super aussieht kann ich damit sehr gut leben. Ich freu mich auf jedenfall auf das Spiel. Und wie der Autor schon sagte, das ist Next Game!:)

Gesendet von meiner Enigma
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Wow, super Artikel. Hab schon lange nicht mehr so was unvoreingenommenes zur Xbox One gelesen. Mittlerweile freue ich mich auf Ryse am meisten!
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Der spricht mit aus der Seele! Wenn es viele Details gibt und dafür hoch skaliert werden muss und immer noch super aussieht kann ich damit sehr gut leben. Ich freu mich auf jedenfall auf das Spiel. Und wie der Autor schon sagte, das ist Next Game!:)

Gesendet von meiner Enigma
Da kann ich dir nur zustimmen. Gut auch mal sowas wie "900p und siehr knackscharf aus" zu lesen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Punkte für Reaktionen
3.261
Xbox Gamertag
LX Murphy76
"wer anspruchsloses Gekloppe sucht, muss sich bei „God of War: Ascension“ umschauen" Köstlich...! :cool:
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
"wer anspruchsloses Gekloppe sucht, muss sich bei „God of War: Ascension“ umschauen" Köstlich...! :cool:
Jepp! Man, was hatte ich nach der E3 Angst um das Spiel... Aber manchmal wird eben doch alles gut
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Wenn dann noch der Arena-Modus rockt, wirds grandios, ja :p
 
Thema:

Test/Vorschau über Ryse (sehr interessant)

Test/Vorschau über Ryse (sehr interessant) - Ähnliche Themen

  • FIFA 22 kostenlos testen

    FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
  • Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

    Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer): Der dritte Teil der TDU Reihe erscheint 2022 und spielt in und um Hong Kong. Fans von Forza Horizon haben also bald eine Alternative auch für PS4...
  • Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

    Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold: ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...
  • Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

    Halo Infinite: Muliplayer Tech Test: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...
  • Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryse test

    ,

    xbox one ryse test

    ,

    ryse xbox one test

    ,
    RYSE SON OF ROME TEST
    , interessanter bericht zu ryse, test ryse son of rome, ryse son of rome xbox one test, ryse test xbox one, xbox one praxistest, xbox one ryse forum, ryse spielewertung, x box one ryse test, testbericht ryse, ryse xbox test, ryse game test, ryse son of rome Erfahrungsberichte
    Oben