Test-Übersicht MITTELERDE: MORDORS SCHATTEN

Diskutiere Test-Übersicht MITTELERDE: MORDORS SCHATTEN im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hört sich bisher ganz gut an: Mittelerde: Mordors Schatten im Test - Erste Pressestimmen überaus positiv
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Für mich als riesen hdr fan ein pflichtkauf:)
Was mit hdr oder mittelerde zu tun hat ist ein muss;)
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Wow, hatte das Game gar nicht am Radar und mich daher auch kaum damit beschäftigt.
mit welchem anderen Game kann man es denn vergleichen?
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Wow, hatte das Game gar nicht am Radar und mich daher auch kaum damit beschäftigt.
mit welchem anderen Game kann man es denn vergleichen?
Ich denke mit einer Mischung aus Assassins Creed und Batman :)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Oh, Testberichte. Werde ich mich gleich mal durchlesen.
Fand das Game schon von Anfang sehr interessant.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup sieht für mich auch aus wie herr der ringe flair mit asassins creed ähnlichen gameplay:)
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Hab mir mal kurz ein Gameplay angesehen und ich muss sagen es wirkt wirklich ein wenig wie AC im Herr der Ringe Gewand.
Werd mir mal ein paar Reviews ansehen/durchlesen:)
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Bin noch unentschlossen, zumal zeitgleich horizon 2 kommt.hatte mich eigentlich auf unity eingeschossen....hmmm
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Man muss Prioritäten setzen ;) Für mich sind in diesem Jahr Forza, Mordor und Halo die Spiele, die gekauft werden :D
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ja halo und forza sind klar, ac oder mordor? Oder doch beide?:) das nemesis system muss ja der knaller sein...hmm :-/
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Man muss Prioritäten setzen ;) Für mich sind in diesem Jahr Forza, Mordor und Halo die Spiele, die gekauft werden :D
Ersetze Mordor durch GTA, dann hast du meine Liste ;) Wobei Mordor da doch noch reingretschen könnte und ein viertes dazu kommt. Es reizt doch schon sehr.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Gta hab ich scho auf der ps3 bis zur vergasung gezockt. Da setz ich diesma aus, obwohl das ein geiles remake zu sein scheint.:)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Gta hab ich scho auf der ps3 bis zur vergasung gezockt. Da setz ich diesma aus, obwohl das ein geiles remake zu sein scheint.:)
Ich habe es bewusst ausgelassen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es nicht auf den neuen Konsolen rauskommt. Zum Glück recht behalten.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
ab den 2 forza und hdr zocken :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Gta hab ich scho auf der ps3 bis zur vergasung gezockt. Da setz ich diesma aus, obwohl das ein geiles remake zu sein scheint.:)
geht mir ebenfalls so aber deswegen freue ich mich ja auch die one version, mordors schatten hmmm da bin ich etwas vorsichtig ;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das liest sich gut.. glaub da hab ich bock drauf :) Wundere mich nur das die Auflösungsdebatte nicht auf dieses Game abzielt..
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das liest sich gut.. glaub da hab ich bock drauf :) Wundere mich nur das die Auflösungsdebatte nicht auf dieses Game abzielt..
Jup das ist das allererste spiel bei dem noch ton drüber verloren wurde.Nur ps4 wurde Auflösung was bekannt gegeben!Hat sony nicht mit dem game auch wieder irgendeinen vertrag?Also werbevertrag oder so?Dachte da hab ich mal was gelesen!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Jup das ist das allererste spiel bei dem noch ton drüber verloren wurde.Nur ps4 wurde Auflösung was bekannt gegeben!Hat sony nicht mit dem game auch wieder irgendeinen vertrag?Also werbevertrag oder so?Dachte da hab ich mal was gelesen!
Stimmt.. gerade gelesen.. für die PS4 ist 1080p betätigt.. für den PC wurde auch berichtet was benötigt wird für die High-Einstellung. Nur die ONE wird stiefmütterlich behandelt. Was im Grunde auch mal angenehm ist.. ;) Aber bei dem ganze geblubber über dieses Thema aber schon ungewohnt.. Das Game ist aber auch irgendwie ein "Underdog"..
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Das Game wurde auch als einzigstes vorgelegt oder ? Alle rechnen immer mit Verschiebungen nach hinten ;)
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Glaub ich zeihs mir nachher ausm us store, obwohl ich nachher erstma mit forza vergase.
 
Thema:

Test-Übersicht MITTELERDE: MORDORS SCHATTEN

Test-Übersicht MITTELERDE: MORDORS SCHATTEN - Ähnliche Themen

  • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

    Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
  • Game pass ultimate testen

    Game pass ultimate testen: Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
  • FIFA 22 kostenlos testen

    FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
  • Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

    Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht: Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun geht es nach...
  • Artikel: Project Cars Test-Übersicht - Neues Rennspiel kann sich beweisen

    Artikel: Project Cars Test-Übersicht - Neues Rennspiel kann sich beweisen: Die Test-Wertungen zu Project Cars sprechen für sich. Angefangen als Crowdfunding-Kampagne, bahnt sich ein neues Rennspiel seinen Weg an die...
  • Ähnliche Themen

    • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

      Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
    • Game pass ultimate testen

      Game pass ultimate testen: Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
    • FIFA 22 kostenlos testen

      FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
    • Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

      Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht: Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun geht es nach...
    • Artikel: Project Cars Test-Übersicht - Neues Rennspiel kann sich beweisen

      Artikel: Project Cars Test-Übersicht - Neues Rennspiel kann sich beweisen: Die Test-Wertungen zu Project Cars sprechen für sich. Angefangen als Crowdfunding-Kampagne, bahnt sich ein neues Rennspiel seinen Weg an die...

    Sucheingaben

    mordors schatten xbox one test

    ,

    mordors schatten test

    ,

    schatten von mordor test

    ,
    mittelerde mordors schatten test
    , mordors schatten test one 1080p, schatten von mordor xbox one test
    Oben