TEST: Sunset Overdrive Die Apokalypse der Herzen.

Diskutiere TEST: Sunset Overdrive Die Apokalypse der Herzen. im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Baaaaaam das haut rein!!! Verbessert mich... aber ist das nicht das best bewerteste Game der Next-Gen... :cool: Aber lest selbst.. das geht runter...
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
MS lässt da feine Sachen für die ONE produzieren... so kann es weiter gehen! Irgendwie passt da ein slogan einer nicht ganz unbekannten Firma... "This is for the... äääh Zocker" :D
 
I

ichbingroot

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
ichbingroot
Ich bin furchtbar skeptisch was das Spiel angeht, aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. Mal abwarten wie andere Reviews ausfallen.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich werd mir gar keinen Test durchlesen. Seit ich das erste mal sah wusste ich das es sofort in meine Xbox One kommt :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab das Spiel längst gekauft. Mache mir selber ein Bild und freu mich darauf.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich hol's mir auch am Freitag :p
 
V

viennapsycho

Gesperrt
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
6
Ich werds mir nicht kaufen. Da geht kein 1080p...
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich bin furchtbar skeptisch was das Spiel angeht, aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. Mal abwarten wie andere Reviews ausfallen.
Ich bin auch sehr skeptisch, vor allem, weil es mir auf der Gamescom nicht gefallen hat und ich die Steuerung fürchterlich fand.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ist schon geladen...:)
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Dank US store schon morgen :p
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Geilooo. Ich war so skeptisch und hätte echt mein a**** drauf verwettet das es evtl ganz nett wird aber nie das es so eine Bombe ist.
Das letzte game vom Entwickler war ja nicht so prall.
Jiihah ab geht der Download! :)

Ersr horizon 2 und nun noch so.
Kann mir irgendjemand verraten wie man sich für eine andere Konsole entscheiden könnte?
Es gibt keine Argumentation... außer 1080p XD
Völlig wertlos..kein schwanz sieht den unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ja, Gamepro gibt 80% falls es jemanden interessiert :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Cool, gut das es schon auf meiner festplatte ist. Wie groß wird der das one patch? :D
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Hmm die Wertungen der Gamepro kann ich schon seit längerem nicht mehr ganz so ernst nehmen. Da kommt es darauf an wer testet. Hr Veltin und klinge treffen meinen Geschmack eher selten.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
gamepro halt.
da bekommt ein unfertiges drive club 79% und ein sunset overdrive 80%.schon lustig deren wertungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
wann is eigentlich release? habs im hk bestellt :D
 
Thema:

TEST: Sunset Overdrive Die Apokalypse der Herzen.

TEST: Sunset Overdrive Die Apokalypse der Herzen. - Ähnliche Themen

  • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

    Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
  • Game pass ultimate testen

    Game pass ultimate testen: Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
  • FIFA 22 kostenlos testen

    FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
  • Sunset Overdrive 3 Stunden kostenlos testen

    Sunset Overdrive 3 Stunden kostenlos testen: Hallo zusammen, gerade gesehen das man "Sunset Overdrive" wieder ein wenig testen darf. Einfach im Store suchen und runterladen ca. 26 GB...
  • Sunset Overdrive - Multiplayer Frame-Rate Test

    Sunset Overdrive - Multiplayer Frame-Rate Test: Digital Foundry hat ein Video zu Sunset Overdrive veröffentlicht, in dem die Bildrate analysiert wird. Sie liegt fast immer konstant bei 30 fps...
  • Ähnliche Themen

    • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

      Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
    • Game pass ultimate testen

      Game pass ultimate testen: Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
    • FIFA 22 kostenlos testen

      FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
    • Sunset Overdrive 3 Stunden kostenlos testen

      Sunset Overdrive 3 Stunden kostenlos testen: Hallo zusammen, gerade gesehen das man "Sunset Overdrive" wieder ein wenig testen darf. Einfach im Store suchen und runterladen ca. 26 GB...
    • Sunset Overdrive - Multiplayer Frame-Rate Test

      Sunset Overdrive - Multiplayer Frame-Rate Test: Digital Foundry hat ein Video zu Sunset Overdrive veröffentlicht, in dem die Bildrate analysiert wird. Sie liegt fast immer konstant bei 30 fps...
    Oben