Test der Audioqualität Haedset Xbox One/PS4

Diskutiere Test der Audioqualität Haedset Xbox One/PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; In diesem kurzen Video kann man den Qualitätsunterschied zwischen dem Headset der Xbox und dem der PS4 hören, sowie den Unterschied zwischen...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
In diesem kurzen Video kann man den Qualitätsunterschied zwischen dem Headset der Xbox und dem der PS4 hören, sowie den Unterschied zwischen Kinect und der PS4 Kamera.

 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
PS4: Nehm mal die Wolldecke aus'm Mund.. oder den Kopf aus'm Eimer.. wie auch immer.. das klingt ja übelst :confused:
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Endlich mal gegen die PS4 gewonnen ;)
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
ganz klar unsere xbox one um längen besser als ps4 audio Qualität
 
G

Gflash89

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CPTGflash92
PS4-Headset und Kamera einfach untermenschlich. Hört sich an wie ein Dosentelefon mit 56k Verbindung :D
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
XO 2:0 PS4
Kinect klingt richtig gut wie es nebengeräusche rausfiltert und nur die Stimme weiterleitet.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Ich lach mich schlapp was hatn sony da gemacht :D
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Das sind die kleinen Unterschiede die den 100€ Preisunterschied rechtfertigen.
 
mafiakilla

mafiakilla

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
OMG was hat Sony da gemacht ? Das hört sich so schlecht an, dass ist schon nicht mehr zumutbar. Ich würde mich jedes mal so ärgern bei so einer schlechten Sprach Qualität

Gesendet mit geworfener Steintafel
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Klarer Punkt für die XBO. Der Sound der PS Geräte ist echt mies. Hätte da mehr erwartet. Soll jetzt kein Fanboygelabber werden, aber wer das da anders sieht muss taub sein ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
holy shit hat sony ne miese qualität.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
o_O Jau.
Ich hatte mich schon Durch eure Kommentare vorbereitet - allerdings ist hier bei Sony was schief gelaufen.
Die Kinect ist ohne weiteres Skype-tauglich.
Aber das PS4 Headset versagt völlig. Hoffentlich liegts hier am billigen Headset und nicht an Codec/Bitrate...
Von der PS4 Kamera reden wir mal lieber nicht - da hätten die sich die Sprachkommandos auch schenken können...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gut gemacht ms!
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich musste auch herzhaft lachen, ich dachte das 2. (kinect) ist schon Plastation. Aber dass es sooo unterirdisch ist, loool


Gesendet von meinem Iphone
 
L

Lukas90

Guest
Sauber! Ich finde das echt wichtig, dass direkt gute Hardware auf den Markt gebracht wird und nicht wie bei den Kollegen von Sony. Hätte ich jetzt übermorgen losgelegt und so einen Sound wie bei der PS gehabt, hätte ich mich schon das erste Mal ohne Ende geärgert. Sound ist für mich ehrlich gesagt fast so wichtig wie die Grafik (auch wenn es hier im Gegensatz zur Grafik hinterher sicherlich bessere Hardwarealternativen geben wird).

Der Soundunterschied wird auch von anderen Quellen wie da bestätigt und ich würde mal gerne in PS -Foren lesen, wie das da so aufgenommen wird ;):

" Fazit: Was zum Teufel hat das Team von Sony denn da fabriziert? Auf der einen Seite der wirklich gute Sound der Xbox One und dann kommt die böse Überraschung. Auch wenn der Sound für viele Käufer sicherlich nicht der ausschlaggebende Grund sein wird, ist es doch sehr verwunderlich, wie wenig Priorität der Entwicklung des Headsets anscheinend zugewiesen wurde. Ob sich in solchen Punkten der niedrige Preis der Konsole rächt und am falschen Ende gespart wurde, wird sich in der Zukunft an der Reaktion der eigenen Fanbase zeigen. Unseren Test gewinnt jedenfalls souverän das Xbox Headset!"

Solche Urteile gehen doch runter wie Öl. :p

Ich freue mich auf den Release!

Lukas
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Sehe ich genauso Lukas :)

...und darum liebe ich Microsoft. Ein Kaufgrund bei mir ist, dass sie halt nicht nur 'ne fette Grafikkarte in ihren Kasten kloppen sondern auch mal an den Feinheiten arbeiten und es trotzdem eine NextGen ist mit vielen Kaufern und dazu noch das für mich wahnsinnige GameLineUp!
 
S

sin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Gnartze
Hai :)

Also ehrlich: Eine Überraschung ist das für mich jetzt nicht. Ich bin Multi-Konsolero und das selbe Bild zeigte sich doch schon in Bezug auf PS3 <-> XBox 360. War für mich auch der springende Punkt bei Onlinegames sich lieber ins XBL einzuklinken wie ins PSN (mal abgesehen von den Lags im PSN). Wer spielt schon gerne Online, wenn es aufs Teamplay ankommt, und man versteht immer nur die Hälfte in einem fetten Gefecht von den Kameraden. Und das war nicht dem Headset geschuldet, das hatte ich schnell gegen ein Hochwertiges für beide Konsolen angeschafft...

mfG
das Sin
 
Thema:

Test der Audioqualität Haedset Xbox One/PS4

Test der Audioqualität Haedset Xbox One/PS4 - Ähnliche Themen

  • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

    Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
  • Game pass ultimate testen

    Game pass ultimate testen: Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
  • FIFA 22 kostenlos testen

    FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
  • Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

    Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer): Der dritte Teil der TDU Reihe erscheint 2022 und spielt in und um Hong Kong. Fans von Forza Horizon haben also bald eine Alternative auch für PS4...
  • Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

    Halo Infinite: Muliplayer Tech Test: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...
  • Ähnliche Themen

    • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

      Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
    • Game pass ultimate testen

      Game pass ultimate testen: Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
    • FIFA 22 kostenlos testen

      FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
    • Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

      Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer): Der dritte Teil der TDU Reihe erscheint 2022 und spielt in und um Hong Kong. Fans von Forza Horizon haben also bald eine Alternative auch für PS4...
    • Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

      Halo Infinite: Muliplayer Tech Test: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...

    Sucheingaben

    wolldecke Mund

    Oben