TESO Spieler-Übersicht! (Wer? Was? Wo?)

Diskutiere TESO Spieler-Übersicht! (Wer? Was? Wo?) im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo (zukünftige X-Box One) TESO-Spieler, Ich dachte mir so ne kleine Übersicht, Wer alles TESO (auf der One) spielen wird, und vor allem Was...
G

greinerfamilie

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Hallo (zukünftige X-Box One) TESO-Spieler,

Ich dachte mir so ne kleine Übersicht, Wer alles TESO (auf der One) spielen wird, und vor allem Was für ein Charakter und Wo (Allianz) wäre doch ganz nett, so könnten sich schon mal grüppchen bilden (oder Gilden planen) bevor das Spiel endlich rauskommt.

Man könnte ja die Liste zitieren und sich selber eintragen, dann wäre immer im neusten beitrag die komplette Übersicht.

Ich fange mal an:

TESO Spieler-Übersicht:
(Gamertag, Rasse, Klasse, Waffe)
Aldmeri Dominion
Greiner Familie, Kaiserlicher, Drachenkrieger, Schwert und Schild

Dolchsturz Bündniss

Ebenherz Packt
 
Rakenio

Rakenio

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Moin,

also ich muss gestehen, ich weis noch gar nicht, welche Rasse/Klasse/etc. ich spielen werde. Fakt aber ist, DASS ich es spielen werde :) Kann den Release kaum noch erwarten!!!
Und wäre auch für eine Just4Fun-Gilde bereit. Just4Fun deshalb, da ich im Schichtdienst tätig bin und einen kleinen Sohnemann habe!

Auf nach Tamriel (...wenn's denn mal soweit ist...)!!!
 
XZombie

XZombie

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Suche Spieler für Elder Scrolls Online
Ich werde (wie in den beiden Vorgängern) einen Dunkelelf spielen.

Also:
Rasse: Dunkelelf
Klasse: Nachtklinge
Gamertag: Auf Anfrage

Ich bin mal echt auf die Steuerung gespannt wie die das mit den vielen Schnelltasten gelöst haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich werd eine waldelfe spielen, als bogi und eventuell noch als neben skill assassine. Damit ich mich im nach Kampf währen kann.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

TESO Spieler-Übersicht! (Wer? Was? Wo?)

TESO Spieler-Übersicht! (Wer? Was? Wo?) - Ähnliche Themen

  • Suche teso Mitspieler

    Suche teso Mitspieler: Ich spiele noch nicht wirklich viel online bislang hab ich auch nur elder scrolls online bin aber offen für Neues solange es nicht zuviel Kostet...
  • Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht

    Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht: Hey, gibt es hier im Forum vll Leute, auf die die oben genannte Beschreibung zutrifft und die Lust darauf hätten, mal gemeinsam in das Spiel...
  • Teso Spieler gesucht

    Teso Spieler gesucht: Moin Leute, auf diesen Weg suche ich ein paar Teso Spieler, derzeit habe ich einen Nightblade Lvl 26 im Aldmeri Dominion top wäre gemeinsam...
  • Habe teso und würde es gerne gegen ein anderes Spiel tauschen.

    Habe teso und würde es gerne gegen ein anderes Spiel tauschen.: Angebote bitte per PN. Gruß
  • Suche TESO-Spieler und Member

    Suche TESO-Spieler und Member: Hallo, wir sind TOS ein Multigamingclan und ein ganz lustiger haufen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ( ca. 30 Mann stark ). Nach...
  • Ähnliche Themen

    • Suche teso Mitspieler

      Suche teso Mitspieler: Ich spiele noch nicht wirklich viel online bislang hab ich auch nur elder scrolls online bin aber offen für Neues solange es nicht zuviel Kostet...
    • Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht

      Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht: Hey, gibt es hier im Forum vll Leute, auf die die oben genannte Beschreibung zutrifft und die Lust darauf hätten, mal gemeinsam in das Spiel...
    • Teso Spieler gesucht

      Teso Spieler gesucht: Moin Leute, auf diesen Weg suche ich ein paar Teso Spieler, derzeit habe ich einen Nightblade Lvl 26 im Aldmeri Dominion top wäre gemeinsam...
    • Habe teso und würde es gerne gegen ein anderes Spiel tauschen.

      Habe teso und würde es gerne gegen ein anderes Spiel tauschen.: Angebote bitte per PN. Gruß
    • Suche TESO-Spieler und Member

      Suche TESO-Spieler und Member: Hallo, wir sind TOS ein Multigamingclan und ein ganz lustiger haufen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ( ca. 30 Mann stark ). Nach...
    Oben