TESO Kontenübertragung für PS4 und Xbox One

Diskutiere TESO Kontenübertragung für PS4 und Xbox One im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hallöchen Freunde, für alle die, die letztes Jahr bis zum 30.06.2014 Teso gespielt haben, steht nun der Kontentransfer auf die Konsolen an. Ab...
Nanamuskat

Nanamuskat

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hallöchen Freunde,
für alle die, die letztes Jahr bis zum 30.06.2014 Teso gespielt haben, steht nun der Kontentransfer auf die Konsolen an.

Ab heute kann man innerhalb von 30 Tagen im Store auf der TESO-Seite das Spiel samt Kontentransfer für die Xbox One erwerben. Wer dies nicht innerhalb der nächsten 30 Tage tut, bekommt scheinbar auch nicht mehr die Möglichkeit das Konto zu übertragen.

Der ganze Spaß kostet wie bereits angekündigt nur 14,99.

Das Konto auf dem PC bleibt übrigens erhalten und kann ganz normal weitergespielt werden - der Fortschritt teilt sich aber nicht.
teso.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich verstehe echt nicht, wieso sie das zeitlich begrenzen.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich verstehe echt nicht, wieso sie das zeitlich begrenzen.
Bewusst, damit nicht jeder der kann das Spiel für 15 Taler kriegt. Mit der Aktion machen sie sich ja erstens den Aufwand mit der Kontokopie und zweitens verlieren Sie pro Spiel 55 Euro.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bewusst, damit nicht jeder der kann das Spiel für 15 Taler kriegt. Mit der Aktion machen sie sich ja erstens den Aufwand mit der Kontokopie und zweitens verlieren Sie pro Spiel 55 Euro.
Das ist aber nicht der normale preis!

Das Spiel kostet jetzt wieder in der Neuauflage 59 00 euro.

Das is n zufall was ich gefunden hab. Dir alten Bestände gibts kaum noch online.. und wenn dann deutlich teurer.

Sie würden doch so im Vorfeld schon deutlich die PC Sales pushen können wenn sie das weiterhin so vermarkten würden..
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
war das spiel eigentlich gut was Langzeitmotivation angeht? Hatte es zu release gehabt aber hab damals echt null durchgeblickt ^^ und kam bei LvL 7 nicht weiter
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
war das spiel eigentlich gut was Langzeitmotivation angeht? Hatte es zu release gehabt aber hab damals echt null durchgeblickt ^^ und kam bei LvL 7 nicht weiter
Keine Ahnung, hab jetzt mal wieder seit Release gespielt und bin Level 16 :D Aber bisher hat es Spaß gemacht :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Keine Ahnung, hab jetzt mal wieder seit Release gespielt und bin Level 16 :D Aber bisher hat es Spaß gemacht :D
Ok gut zu wissen. Brauche immer einen, den ich im level schlagen kann. Das motiviert mich immer so! [emoji23]

Und dann noch aus Schleswig Holstein.. [emoji16]
 
K

klIckX bT

Guest
Langzeitmotivation war, zu dem Zeitpunkt als ich gespielt habe, für den Eimer. Endcontent war sehr bescheiden. Soll jetzt aber angeblich besser sein. Auch ein Patch für ein Rechtssystem wurde eingeführt (man kann klauen und wird verfolgt. Andere Spieler können, wenn ein Kopfgeld auf euch ausgesetzt wurde, euch jagen.)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab auch ne email bekommen.

Bekomme ich da wirklich für 15 euro die xbox download vollversion?
Die email ist bissel unverständlich. Auf der Webseite ist zudem was von 30 Tagen Nutzung auf der Konsole die rede.

Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
S

sarrebruck

Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
17
Hab auch ne email bekommen.

Bekomme ich da wirklich für 15 euro die xbox download vollversion?
Die email ist bissel unverständlich. Auf der Webseite ist zudem was von 30 Tagen Nutzung auf der Konsole die rede.

Oder hab ich da was falsch verstanden?
Das Angebot sollte nur 30 Tage verfügbar sein.
Danach kannst du das Spiel kostenlos spielen, ähnlich wie bei SWTOR.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Das Angebot sollte nur 30 Tage verfügbar sein.
Danach kannst du das Spiel kostenlos spielen, ähnlich wie bei SWTOR.


Was du da schreibst ist missverständlich.



Wenn du das Angebot in den nächsten 30 Tagen eingehst, kriegst du das Spiel für 15€



Wenn nicht, zahlst du wie alle anderen zu Release 69,99 oder 59,99 bin mir beim Endpreis nicht sicher.

Dieses Spiel ist KEIN Free 2 Play!

Es ist Buy 2 Play : Einmal kaufen - unbegrenzt spielen mit Option für ein Abo und einen Ingame Shop für kosmetische Inhalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Hab die Mail auch bekommen .
Hab nach der Umstellung auch mal wieder reingeschaut auf dem PC .
Sehr verlockend :D

Da will Frauchen aber bestimmt auch wieder mitmischen und wir brauchen ne 2te XO :mad:
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Ich muss den TE da mal korrigieren. Das Angebot gilt für Leute, die bis zum 30. Juni 2014 einen (PC) Key registriert haben. Unabhängig davon, ob man sich nun noch einen alten oder neuen Key besorgt und registriert werden diejenigen dann dieses Angebot nicht mehr bekommen.

Das Angebot gilt ab dem 9. April für ganze 30 Tage und wird danach nicht mehr zur Verfügung stehen. Wer also bis zum 30.06.2014 einen Key registriert hat, hat sich automatisch für dieses Angebot qualifiziert und erhält die Möglichkeit für nur 15€ eine (digitale) Vollversion des Spiels für XBOX One oder PS4 zu bekommen inkl. einen Charaktertransfer (damit sind alle Charaktere gemeint die bis bis zum Transfer erstellt werden) von PC auf die entsprechende Konsole. Wer das Angebot verpasst oder sich nicht dafür qualifiziert hat, muss am Ende den vollen Preis bezahlen. Denjenigen aber wird selbstverständlich auch die Möglichkeit zur Verfügung stehen, bestehende PC Charaktere auf die bevorzugte Konsole zu transferieren.

Ich habe einfach mal zugeschlagen, für 15€ kann man nichts falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Habe auch zugeschlagen. Ganz ehrlich? Ich hätte nicht nochmal 70 oder 60 Euro für ein Spiel ausgegeben Was ich schon auf den PC habe. Aber zum testen ist das doch schon fast geschenkt;) mal sehen wie das wird.

Das ganze System von TESo hat siCh wesentlich gebessert, ja! Das rechts System aber isst noch nicht komplett eingeführt. Man kann erstmal klauen und wird, wenn zeugen anwesend waren, von wachen gejag. Das jagen von Spielern wird wohl ende diesen Jahres eingeführt, da man erstmal den ersten Teil des kriminalsystem testen wollte.
Aber pvp kann man wie gehabt in denn pvp Gebieten machen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Habs auch gemacht! Für 15 € ein super Preis!
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Der Kontotransfer startet am 1 Juni .
Kurz darauf sollten alle dann einen Downloadkey erhalten .
Die Mail kam gestern Abend .
Es wird also Pre Download möglich sein , was bei ca 65 GB sicher nicht verkeehrt ist ^^

Ich schätze wird der etwas upgedatete Beta Client sein und zum Release kommt dann der angekündigt Release Patch von 10 + GB
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hab gerade meine 2400 Kronen verballert, werden ja nicht übernommen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab gestern abend noch eine Email bekommen.

Download der XBox One Version für die Transferkandidaten (15 € für die digitale Konsolenversion) erst ab dem 08. Juni möglich, also erst einen Tag vor Release.

Also wird das u.U. nix mit am 9.6. loszocken, da ja erst dann die 60-65 GB runtergeladen werden müssen, je nach Leitung natürlich.

Naja zum Glück bin ich mit the Witcher noch gut beschäftigt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Release ist doch sowieso erst 9.6

Ich denke nicht das man sich vorher einloggen kann, genauso wie es bei der beta schon war.

Also werden dieses Mal auch die disc Käufer keine Vorteile haben.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Naja gut, ich dachte Release wäre am 8.6., ich ändere das mal.

Aber 65 Gig 1 Tag vorher ist auch sportlich ^^

Aber danke für den Hinweis!
 
Thema:

TESO Kontenübertragung für PS4 und Xbox One

TESO Kontenübertragung für PS4 und Xbox One - Ähnliche Themen

  • Suche teso Mitspieler

    Suche teso Mitspieler: Ich spiele noch nicht wirklich viel online bislang hab ich auch nur elder scrolls online bin aber offen für Neues solange es nicht zuviel Kostet...
  • Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht

    Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht: Hey, gibt es hier im Forum vll Leute, auf die die oben genannte Beschreibung zutrifft und die Lust darauf hätten, mal gemeinsam in das Spiel...
  • Gilde für teso gesucht

    Gilde für teso gesucht: Hallo, suche auf diese weiße eine nette deutsche aktive Gilde. Zu mir bin 28 Jahre alt und Spiele eine nachtklinge derzeit auf Stufe 30. Bin noch...
  • The Division / Teso nette Mitspieler/-innen gesucht

    The Division / Teso nette Mitspieler/-innen gesucht: Suche nette Mitspieler/-innen für The Division oder Teso bei denen der gemeinsame Forschritt im Spiel im Vordergrund steht und nicht der Kampf...
  • TESO - Die Augen der Königin (Aldmeri Dominion)

    TESO - Die Augen der Königin (Aldmeri Dominion): Die Augen der Königin Wir sind die Augen der Königin. Wir sind nur wenige, und wir halten uns an die Schatten. Doch wir haben die Ehre, zu den...
  • Ähnliche Themen

    • Suche teso Mitspieler

      Suche teso Mitspieler: Ich spiele noch nicht wirklich viel online bislang hab ich auch nur elder scrolls online bin aber offen für Neues solange es nicht zuviel Kostet...
    • Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht

      Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht: Hey, gibt es hier im Forum vll Leute, auf die die oben genannte Beschreibung zutrifft und die Lust darauf hätten, mal gemeinsam in das Spiel...
    • Gilde für teso gesucht

      Gilde für teso gesucht: Hallo, suche auf diese weiße eine nette deutsche aktive Gilde. Zu mir bin 28 Jahre alt und Spiele eine nachtklinge derzeit auf Stufe 30. Bin noch...
    • The Division / Teso nette Mitspieler/-innen gesucht

      The Division / Teso nette Mitspieler/-innen gesucht: Suche nette Mitspieler/-innen für The Division oder Teso bei denen der gemeinsame Forschritt im Spiel im Vordergrund steht und nicht der Kampf...
    • TESO - Die Augen der Königin (Aldmeri Dominion)

      TESO - Die Augen der Königin (Aldmeri Dominion): Die Augen der Königin Wir sind die Augen der Königin. Wir sind nur wenige, und wir halten uns an die Schatten. Doch wir haben die Ehre, zu den...

    Sucheingaben

    teso account transfer

    ,

    teso ps4 preload

    ,

    teso transfer

    ,
    teso transfer mail verpasst
    , TESO Veteranenränge werden abgeschaft, teso account Übertragung kaufen, eso ps4 berechtigung konto, eldersscrolls xbox und playstdion acount übertragung
    Oben