TESO Gilde sucht Dich!

Diskutiere TESO Gilde sucht Dich! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; löschen....
G

greinerfamilie

Xbox Gamertag
Greiner Familie
Das Spiel ist ja noch nicht einmal drausen, und schon werbung für die eigenen Gilde machen, das ist ja toll. ;)

Also die warscheinlichkeit das mir TESO zulegen werde ist sehr sehr hoch, da ich ein kleiner Elder Scroll Fan bin.
Habe damals meine PS2 verkauft und die erste X-Box eigentlich nur wegen dem Spiel Morrowind geholt, bei meinem alten PC wären die wartezeiten einfach unerträglich gewäsen.
Bei Oblivien bin ich dann auf die 360er umgestiegen und auch Skyrim habe ich meiner Festplatte.

Bei TESO habe ich schon ein bischen Beta erfahrung, das spiel gefällt mir, komme aber mit der Tastatursteuerung überhaupt nicht klar, PvE geht gerade noch, aber im PvP werde ich so keine Chace haben mit der doofen PC Tastensteuerung, ich hoffe es gibt bald eine Xbox one beta test, dann kann ich endlich richtig mit dem Controller spielen. ;)

Suche dann später sicher auch noch nach einer guten deutschsprachigen Gilde, alllein in einem MMO zu spielen und dafür noch ein Abo zu zahlen wäre ja sau doof. ;)

Vielleicht kann man sich ja mal in einer Party besser kennenlehrnen und liegen Gildenmässig auf der selben wellenlänge.

Mein Gamertag ist: Greiner Familie

EDIT: schon komisch, wegen deinem Beitrag habe ich mich extra hier angemeldet, und dieses ist mein 1 Beitrag HIER im Forum, aber da werden es sicher auch noch mehr werden (mit der zeit). ;)
EDIT2: Gamertag geändert.

Zuletzt bearbeitet:
fun7w0

fun7w0

Threadstarter
Xbox Gamertag
fun7w0
Hihi
Also ich adde dich einfach mal über xbox und wenn ich online bin, lad ich dich einfach mal ein 😄

Edit: finde dich leider nicht über den gamertag

Zuletzt bearbeitet:
G

greinerfamilie

Xbox Gamertag
Greiner Familie
Ja das ist sehr warscheinlich das du mich nicht gefunden hast, sorry!

Ich habe dich aber gefunden und eingeladen. ;)

M

Mordonnor

Xbox Gamertag
mortimor4687
Das hört sich doch interessant an. Mal eine generelle Frage, habt ihr euch schon entschieden für welches Bündnis ihr spielen werdet?

G

greinerfamilie

Xbox Gamertag
Greiner Familie
Ja, bei mir ist es (ziemlich) sicher.

Ich werde einen Kaiserlichen Drachenritter spielen der auf der Seite des Aldmeri Dominions kämpft.

Das dürfte ein ganz guter Tank geben, denke ich.

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Ja, bei mir ist es (ziemlich) sicher.

Ich werde einen Kaiserlichen Drachenritter spielen der auf der Seite des Aldmeri Dominions kämpft.

Das dürfte ein ganz guter Tank geben, denke ich.
Thalmor :eek:!
Wir sind Feinde mein Freund!

The One and only

G

greinerfamilie

Xbox Gamertag
Greiner Familie
Thalmor :eek:!
Wir sind Feinde mein Freund!
Naja, wir können ja nicht alle Freunde sein, ohne Feinde wäre das End-Game ja völlig langweilig.

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Naja, wir können ja nicht alle Freunde sein, ohne Feinde wäre das End-Game ja völlig langweilig.
Ist es sowieso. Wenn ich schon Dinge lese wie "Tank" wir mir schlecht. Das passt nicht zu Elder scrolls

The One and only

G

greinerfamilie

Xbox Gamertag
Greiner Familie
Ich habe bis jetzt auch noch nie einen Tank gespielt, passt wirklich nicht zu einem Elder Scroll. ;)

Aber bei TESO als MMO, muss man sich (warscheinlich) mit dem Schubladendenken anfreunden.

Ich spiele meinen Charakter eh für mich (Solo) und so wie es mir spaß macht, wenn er dann noch gut in einen Gruppe (PvE oder PvP) passt umso besser. ;)

Vielleicht läuft man sich ja mal in Cyrodiil über den weg, aber das wird warscheinlich (bei mir) dauern, bei meinem pech bin ich erstmal 12 Tag im Urlaub wenn das spiel wirlich am 10.6. für die X-Box rauskommen sollte.

fun7w0

fun7w0

Threadstarter
Xbox Gamertag
fun7w0
-PUSH + EDIT erster Beitrag

Alle Anfragen bitte über XBL

playHARD83

playHARD83

Xbox Gamertag
playHARD83
Ist doch noch Zeit HALLO

T

Timo Steiner

Besser früh als spät ;) ich habe aufjedenfall Interesse. Das klingt sehr spannend und ich werde mir dieses Spiel aufjedenfall zulegen. Ich kontaktiere dich mal über XBL :) bis dahin

fun7w0

fun7w0

Threadstarter
Xbox Gamertag
fun7w0
#push
Wir suchen noch:
1 Tank
2 Heiler
2 caster

Zuletzt bearbeitet:
fun7w0

fun7w0

Threadstarter
Xbox Gamertag
fun7w0
Liebe Admins.
Aufgrund das TESO verschoben wurde, bitte ich um einem /close oder /delete des Threads.

Danke

fun7w0

fun7w0

Threadstarter
Xbox Gamertag
fun7w0
Info:

Diese Gilde existiert nicht.
Danke fürs Interesse.

Thema:

TESO Gilde sucht Dich!

Sucheingaben

teso xbox one gilde

,

xbox one teso gilde

,

teso gilde xbox one

,
teso xbox one gilden suche
, teso xbox one deutsche gilde, teso ger clans xbox one, teso xbox one gildensuche, Xpox one gehate, teso xbox one gilde finden, teso deutscher clan xbox one, teso xbox gilde german, teso gilde deutsch, deutsche Xbox teso clans, teso gilden suche xbox one, teso deutsche xbox one guilde, teso gilden finden xbox one müßiggänger, gilde xbox one teso, teso deutsche gilde xbox one ebenholz, teso deutsche gilde xbox one, teso gilde helvetic guardians, teso gildensystem xbox one, teso clan xbox one, Xbox One Fun Clan ü20, offizier teso xbox release

TESO Gilde sucht Dich! - Ähnliche Themen

• Gilde für teso gesucht

Gilde für teso gesucht: Hallo, suche auf diese weiße eine nette deutsche aktive Gilde. Zu mir bin 28 Jahre alt und Spiele eine nachtklinge derzeit auf Stufe 30. Bin noch...
  • Gewinnspiel der "Handelsgilde" in TESO - 100.000 Gold zu gewinnen

Gewinnspiel der "Handelsgilde" in TESO - 100.000 Gold zu gewinnen: DU kannst 100.000 Gold gewinnen bis zum 02.03. ! Ein Ticket kostet 1.000 Gold! Du kannst soviele Tickets kaufen, wie du möchtest. Entweder...
  • teso xone Gilde sucht noch member

teso xone Gilde sucht noch member: Hallo zusammen unsere Gilde sucht noch Mitglieder zum gemeinsamen spielen! Euer level ist egal. wir sind im ebenherz Pakt vertreten. Über nette...
  • TESO Junge Gilde sucht genau dich!

TESO Junge Gilde sucht genau dich!: Hallo liebe Zocker freunde, ich habe vor einigen Tagen mit 2 Freunden eine Gilde in TESO eröffnet. Allerdings hapert es ein wenig an den...
  • TESO "Handelsgilde" sucht Mitglieder

TESO "Handelsgilde" sucht Mitglieder: Bitte Thread schließen. Gilde wurde aus diversen Gründen von mir gelöscht. Außerdem habe leider auch nicht mehr die Zeit mich um die Gilde zu...