TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

Diskutiere TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Damit die Preise so lange wie möglich hoch bleiben. ^^ Ich hätte heute Nachmittag ab um 5 Zeit. Falls on bist meld ich mich bei dir.
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was für idioten.
Oh man.
Wieso machen Menschen so was ? Ist doch bekloppt!
Damit die Preise so lange wie möglich hoch bleiben. ^^

Ich hätte heute Nachmittag ab um 5 Zeit. Falls on bist meld ich mich bei dir.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Damit die Preise so lange wie möglich hoch bleiben. ^^

Ich hätte heute Nachmittag ab um 5 Zeit. Falls on bist meld ich mich bei dir.
Passt! Super! Ich komme so ab 17:00uhr oder meinst du 5uhr morgens? [emoji15]
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ganz ehrlich wenn ich arbeitslos wäre und kein Leben außerhalb vom Game hätte, würde ich das auch machen um die Preis hochzuhalten.

Es gab sogar bei WoW Leute, die auf einem Server alle Holzvorräte aufgekauft haben, Leute eingestellt haben um Holz zusammen nur um es dann für sehr viel Gold zu verkaufen. Das Gold wiederum haben Sie für Echtgeld vertickt. Die bauen sich da teilweise eine richtige Ingamewirtschaft auf.

Ist zwar hier gröstenteils Trolling aber trotzdem scheisse :D
Omg..... Ehrlich?
Unglaublich [emoji38]
Aber so dumm sind die auch nicht, wenn die auf solche Ideen kommen.

Wenn ich mir recht überlege, ich bin froh dass ich nie Wow angefangen habe zu spielen. Weil, ich merke bei mir wie ich stundenlang diablo, Dragon age oder jetzt teso spielen kann.
Ich glaube es wäre nicht so gut für mich [emoji38]
 
K

klIckX bT

Guest
Omg..... Ehrlich?
Unglaublich [emoji38]
Aber so dumm sind die auch nicht, wenn die auf solche Ideen kommen.

Wenn ich mir recht überlege, ich bin froh dass ich nie Wow angefangen habe zu spielen. Weil, ich merke bei mir wie ich stundenlang diablo, Dragon age oder jetzt teso spielen kann.
Ich glaube es wäre nicht so gut für mich [emoji38]
WoW war super geil. Ich habe nur aufgehört, weil es eine Zeit gab bei der du nur mit Gruppen spielen durftest (Raids) wenn deine Rüstung Wert XY hatte und du bestimmte Tränke hast. Die Tränke kosteten 100 Gold das Stück also zu teuer. Selber farmen hat ca. 3-4 Stunden am Tag gedauert nur um einen Abend mit Leuten Verließe zu machen. Das war es mir dann nicht mehr Wert.
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
@AkiWTFOo
Großes Dank noch mal fürs beißen!


[emoji30][emoji30][emoji30] diese ständige Bugs in letzte Zeit sind so nervig [emoji30][emoji30][emoji30]
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
@AkiWTFOo
Großes Dank noch mal fürs beißen!


[emoji30][emoji30][emoji30] diese ständige Bugs in letzte Zeit sind so nervig [emoji30][emoji30][emoji30]
Bei mir gestern Abend auch: im ladebildschirm wurde angezeigt da es ungewöhnlich lange dauern könnte. Nach ner halben Stunde hab ich ausgemacht.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Meine Frage blieb bisher unbeantwortet [emoji17]. Weiß das wirklich niemand?
Doch: Du kannst keinen Flufftext o.ä. hinzufügen.

Zum Glück ehrlich gesagt. Die meisten würden damit wohl eher Schindluder treiben.

Überhaupt ist TESO ziemlich "schreibfaul". So findest du ohne Chat auch garantiert keine Gruppe Ad-Hoc im PVP...
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Bei mir gestern Abend auch: im ladebildschirm wurde angezeigt da es ungewöhnlich lange dauern könnte. Nach ner halben Stunde hab ich ausgemacht.
Bei mir war so dass ich, den Quest nicht beenden konnte, weil die Menschen einfach nicht da waren. Pfeil war da, aber war niemand da. Dann müsste ich aus und einloggen, dann passiert sehr oft, dass ich keine Sachen sammeln kann oder was aufnehmen, weil das nicht angezeigt wird, muss auch entweder warten oder aus und einloggen
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Bei mir war so dass ich, den Quest nicht beenden konnte, weil die Menschen einfach nicht da waren. Pfeil war da, aber war niemand da. Dann müsste ich aus und einloggen, dann passiert sehr oft, dass ich keine Sachen sammeln kann oder was aufnehmen, weil das nicht angezeigt wird, muss auch entweder warten oder aus und einloggen
Das habe ich auch öfters beim Farmen. Da ist das System dann noch im Kampfmodus obwohl der Gegner schon besiegt. Ich such mir dann immer nen neuen Gegner, plätte den und dann geht's.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Das habe ich auch öfters beim Farmen. Da ist das System dann noch im Kampfmodus obwohl der Gegner schon besiegt. Ich such mir dann immer nen neuen Gegner, plätte den und dann geht's.
Muss ich auch mal ausprobieren. Das habe ich nämlich auch.
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Der Fehler tritt bei mir eben auch nur unmittelbar nach kämpfen auf.
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Doch: Du kannst keinen Flufftext o.ä. hinzufügen.

Zum Glück ehrlich gesagt. Die meisten würden damit wohl eher Schindluder treiben.

Überhaupt ist TESO ziemlich "schreibfaul". So findest du ohne Chat auch garantiert keine Gruppe Ad-Hoc im PVP...
Ich hab dem betreffenden jetzt was schönes in die Nachricht geschrieben.
Wo wir gerade dabei sind, von wegen schreibfaul und so, wie ist das eigentlich wenn ich zum Beispiel eine Gruppe habe mit 3 mann und wir einen Dungeon spielen wollen. Gibt es da eine Möglichkeit eine Art Ausschreibung zu starten damit wir bei der Gruppensuche berücksichtigt werden?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Doch: Du kannst keinen Flufftext o.ä. hinzufügen.

Zum Glück ehrlich gesagt. Die meisten würden damit wohl eher Schindluder treiben.

Überhaupt ist TESO ziemlich "schreibfaul". So findest du ohne Chat auch garantiert keine Gruppe Ad-Hoc im PVP...
Eine automatische Gruppensuche gibt es auch fürs pvp .. Und dort findet man auch Gruppen.

Ein Text Chat wäre natürlich trotzdem besser.
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Eine automatische Gruppensuche gibt es auch fürs pvp .. Und dort findet man auch Gruppen.

Ein Text Chat wäre natürlich trotzdem besser.
Den fehlenden Textchat kann ich aber irgendwie nachvollziehen. Wer nicht zufällig Smartglass verwendet oder diese schicke Tastatur oder so für den ist das Schreiben von Texten auf der Konsole recht umständlich.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Ja - Natürlich ist es sinnvoll den weg zu lassen. Aber man hat sich so dermaßen daran gewöhnt...
Zudem ist der Gruppenbeitritt im PVP recht einfach: ich hatte immer eine Gruppe, im die jeder automatisch eingeladen wurde der im Chat ein bestimmtes codeword geschrieben hat.

Das es soetwas auch für PVP gibt wusste ich nicht mal. Das Testern ich heute abend :D
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Jup, da kannst du die Rolle angeben die du spielst und wirst dann einer Gruppe zugewiesen. Allerdings habe ich noch nicht raus wie das funktioniert wenn ich so einen Randomspieler in meine Gruppe holen möchte
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Seit dem ich Veteran bin, ist es voll schwer geworden [emoji852]
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Kann mir bitte einer helfen [emoji20]
Wo find ich eine verdammte Kornblume ? [emoji24]
Ich renne schon seit 2 Stunden überall rum und finde nichts ....
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Die sind überall auf den Wiesen. Tassilo hat auch ewig gesucht. Ich bin Alchemist, wenn ich eine finde bekommst du die.
 
Thema:

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cadwells silber lösung

    ,

    elder scrolls online xbox one zeitüberschreitung

    ,

    teso anmeldefehler Zeitüberschreitung

    ,
    mit xbox guthaben teso plus bezahlen
    , teso Rezept Schweinebraten , teso installiert lange xbox one, Eso Zeitüberschreitung beim verbinden, elder scrolls online Zeitüberschreitung , eso mondphasen, aschengriff teso gut, teso ps4 anmeldefehler Zeitüberschreitung, the elder scrolls online xbox one alle 2 minuten flieg ich vom server, Teso entdecker paketkaufen, reitstunden tragekapazität, sieger der kriegergilde, eso wie levelt man die unerschrockenen, teso veteran schnell level, the elder scrolls online xbox one schnell leveln, the elder scrolls online xbox one verbindungsabbrüche, teso entdecker paket kaufen, besiegt eine wageneskorte eso, teso xbox one Verbindungsabbeüche, teso unsichtbar xbox one, the edel scrolls online xbox one schnell leveln, eso support hotline
    Oben