TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

Diskutiere TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; So ist es! Man muss seine Spielweise eben ein bisschen anpassen. Mit dem kommenden DLC Kaiserstadt wird der Feuerschaden runtergeschraubt(...
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Ist hier wer PvPler?
Ich würde meinen Sorc gerne zum Vamp machen, weiß aber nicht ob das so sinnvoll ist.
Ich bekomme dann ja 50% mehr Feuerschaden, allerdings gibt es passive Skills sowie Champion Traits, die den Elementar dmg den ich abkriege reduzieren, somit müsste sich der Negative Nebeneffekt ja ein wenig ausgleichen, oder?

Vlt hat ja wer Erfahrung damit.
So ist es! Man muss seine Spielweise eben ein bisschen anpassen.

Mit dem kommenden DLC Kaiserstadt wird der Feuerschaden runtergeschraubt( 20-25%)

Ich werd wohl heute gebissen. Kann dir dann meine Erfahrung die kommenden Tage mitteilen ;)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Klingt gut :)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Im Moment gibt es auf allen Plattformen das Problem, dass ein Anmeldefehler kommt, bei manchen steht sogar ihre Daten seien falsch.

Doch eines frage ich mich, ich dachte jeder Plattform ist unabhängig?
Wie kann es dann sein das gleich alle 3 Plattformen betroffen sind, dann müssen sie ja doch irgendwie zusammen hängen.
Dann hätten sie auch Crossplay ermöglichen können...

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass MS es vlt möglich macht das Xboxler und PC Spieler zusammen spielen können.
PS4 hat ja FF14 und wen die One ESO hätte, wäre das schon ein starkes Stück.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Im Moment gibt es auf allen Plattformen das Problem, dass ein Anmeldefehler kommt, bei manchen steht sogar ihre Daten seien falsch.

Doch eines frage ich mich, ich dachte jeder Plattform ist unabhängig?
Wie kann es dann sein das gleich alle 3 Plattformen betroffen sind, dann müssen sie ja doch irgendwie zusammen hängen.
Dann hätten sie auch Crossplay ermöglichen können...

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass MS es vlt möglich macht das Xboxler und PC Spieler zusammen spielen können.
PS4 hat ja FF14 und wen die One ESO hätte, wäre das schon ein starkes Stück.
Mein Zauberer ist auch Vampir und ich merke mit meinen fast 90 champion Punkten im pvp kaum etwas davon.

Gerade mit der kaiserstadt im kommenden dlc wird Vampir richtig interessant.

Nachträglich wird dort kein crossplay kommen. Ich denke eher das sich alle Versionen stark ähneln, und das dieser Fehler irgendwo in den Servern steckt. Crossplay wäre übrigens ohne Probleme möglich gewesen, aber jeder Entwickler kann das selber entscheiden. Da pc Spieler mit den ganzen Addons schon irgendwo Vorteile haben, denke ich das es die richtige Entscheidung war auf crossplay zu verzichten.

@nicole ist gestern noch Vampir 10 geworden, geht heute klar [emoji16]
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Heute Morgen waren Wartungsarbeiten auf dem Europäischen Server. Deshalb kann man auch nicht einloggen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Wird ja auch direkt beim Start angezeigt.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Heute Morgen waren Wartungsarbeiten auf dem Europäischen Server. Deshalb kann man auch nicht einloggen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Wird ja auch direkt beim Start angezeigt.
Dann lies nochmal genau, es ist einer außerplanmäßige Wartung da es Probleme gibt bei den anmelde Servern.
Noch dazu werden nie alle 3 Plattformen zusammen gewartet, außer es gibt eben Probleme.

Und als ich schrieb das es beim Anmelden Probleme gibt, war Seitens Zeni noch gar keine Meldung raus um was es sich handelt und eine Wartung war zu dem Zeitpunkt auch nicht im gange.
Einfach mal lesen :)
Oder in deinen Worten "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
 
Zuletzt bearbeitet:
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
@nicole ist gestern noch Vampir 10 geworden, geht heute klar [emoji16]
Perfekt! :cool:
Hab heute auch gut Zeit. Wird sicher was werden.

Ich geh dann schonmal die Blutkonserven kalt stellen.. hehe

Topic:

Gibt es Infos zu den Wartungsabrieten bzgl. fixes und co?
 
I

Istan13

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
oLoK Istan13
Hey hey ich installier grad teso imperial edition.... muss ich auf i.was achten wenn ich nachher bzw morgen anfange zu spielen? Damit ich mit euch zusammen spielen koennte...sofern ich euch eingeholt habe...
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ja, du kannst zum Start 1 von 3 Allianzen wählen.
Glaube der größte Teil hier ist Ebenherz Pakt oder so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja, du kannst zum Start 1 von 3 Allianzen wählen.
Glaube der größte Teil hier ist Ebenherz Pakt oder so^^
Der größte Teil spielt schon nicht mehr. Der kleine Teil der hier aus dem Forum noch aktiv ist, ist denke ich ganz gut verteilt auf alle 3 Fraktionen. Nur Dolchsturz hat immer noch Spieler Mangel.
 
I

Istan13

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
oLoK Istan13
Ich hab mir mal ne heilerin bei ebenherz erstellt:) bis jetzt siehts sehr toll aus haette nicht gedacht, dass man es so gut auf konsole umsetzen kann! Bin gespannt wies nach dem tutorial ist:)
 
I

Istan13

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
oLoK Istan13
Achja habt ihr ne foren gilde oder wie schaut das aus? Wenn ja "minatralis" adden:)
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Eine Frage ....
Liest jemand die ganze Bücher durch im Spiel ???
 
M

marcel_unger

Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
ReliktKarotte37
Also ich lese die Bücher nicht wirklich
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Also ich habe mittlerweile über 1200 bücher gefunden und jedes neue wird auch glesen ;)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ich hab mal wieder ein Problem, hänge gerade mit einem Char auf V11 und habe grade nur Kargstein offen.
Da ich im Moment aber zu Zeiten spiele, wo weniger los ist, ist dort kaum wer und solo als V11 Sorc ist Kargstein ja mal gar nichts!

Jetzt wollte ich solo grinden und habe auf Yt Videos mit Grindspots gefunden.
Habe mich gefreut das es die Möglichkeit gibt, solo zu grinden, dann kam die Ernüchterung!

Ich weiß nicht was falsch bei mir läuft, im Video waren echt gut Spots wo der Spieler 400-700 xp pro Mob bekommen hat, bei mir läuft da aber was schief, ich bekomme immer nur ca. 150 xp und das bei so gut wie allen Spots die im Video vorkommen.
Selbst in Kargstein geben die Mobs fast nix, Anomalien geben solo nach Abschluss auch nur 2k xp!

Also was mache ich falsch und warum bekomme ich so wenig xp?
Wo könnte ich am besten dir restlichen 2 1/2 lvl machen und das möglichst solo?

Hoffe kann wer helfen :(
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hab mal wieder ein Problem, hänge gerade mit einem Char auf V11 und habe grade nur Kargstein offen.
Da ich im Moment aber zu Zeiten spiele, wo weniger los ist, ist dort kaum wer und solo als V11 Sorc ist Kargstein ja mal gar nichts!

Jetzt wollte ich solo grinden und habe auf Yt Videos mit Grindspots gefunden.
Habe mich gefreut das es die Möglichkeit gibt, solo zu grinden, dann kam die Ernüchterung!

Ich weiß nicht was falsch bei mir läuft, im Video waren echt gut Spots wo der Spieler 400-700 xp pro Mob bekommen hat, bei mir läuft da aber was schief, ich bekomme immer nur ca. 150 xp und das bei so gut wie allen Spots die im Video vorkommen.
Selbst in Kargstein geben die Mobs fast nix, Anomalien geben solo nach Abschluss auch nur 2k xp!

Also was mache ich falsch und warum bekomme ich so wenig xp?
Wo könnte ich am besten dir restlichen 2 1/2 lvl machen und das möglichst solo?

Hoffe kann wer helfen :(
Hast du ein headset? Falls ja kann ich dich heut Abend mal zur Party einladen. Dann kann ich dir erklären wieso du nicht soviel bekommst wie die im Video und was du tun kannst.

Übrigens, woher weißt du das du 2k exp bekommst bzw 150 pro gegner? Hast du etwa MODs auf die xbox gecheatet? [emoji12]
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Hast du ein headset? Falls ja kann ich dich heut Abend mal zur Party einladen. Dann kann ich dir erklären wieso du nicht soviel bekommst wie die im Video und was du tun kannst.

Übrigens, woher weißt du das du 2k exp bekommst bzw 150 pro gegner? Hast du etwa MODs auf die xbox gecheatet? [emoji12]
Ne habe kein Headset für die Xbox da, kaufe erst nächste Woche eins und wegen den Exp, es geht da um die PC Version ^^

Auf Xbox bin ich erst V5 ^^
Falls du es so erklären könntest, geht auch per pn, wäre ich dir dankbar ^^
 
I

Istan13

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
oLoK Istan13
1,6 gb patch und server wartung bis vorrausichtlich 18 uhr deutscher zeit! Manno..patchnotes sind noch nicht online...
 
Thema:

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cadwells silber lösung

    ,

    elder scrolls online xbox one zeitüberschreitung

    ,

    teso anmeldefehler Zeitüberschreitung

    ,
    mit xbox guthaben teso plus bezahlen
    , teso Rezept Schweinebraten , teso installiert lange xbox one, Eso Zeitüberschreitung beim verbinden, elder scrolls online Zeitüberschreitung , eso mondphasen, aschengriff teso gut, teso ps4 anmeldefehler Zeitüberschreitung, the elder scrolls online xbox one alle 2 minuten flieg ich vom server, Teso entdecker paketkaufen, reitstunden tragekapazität, sieger der kriegergilde, eso wie levelt man die unerschrockenen, teso veteran schnell level, the elder scrolls online xbox one schnell leveln, the elder scrolls online xbox one verbindungsabbrüche, teso entdecker paket kaufen, besiegt eine wageneskorte eso, teso xbox one Verbindungsabbeüche, teso unsichtbar xbox one, the edel scrolls online xbox one schnell leveln, eso support hotline
    Oben