TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

Diskutiere TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Ja ist ein Bug. Habe ich leider auch ab und zu.
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Ja ist ein Bug. Habe ich leider auch ab und zu.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Hallo,hätte ne Frage zu The elder Scrolls unlimited (Xone)

hab jetzt eine Woche gezockt,aber ist nicht so meins
hätte einen Käufer aber er fragt ob der Code benutzt worden ist (Entdecker code hab ich eingelöst)
kann Ich das Game überhaupt weitergeben,er meint es ist ein buy to play game
bevor Ich zu spielen begonnen habe,mußte ich mich ja regiestrieren
kenn mich da nicht so aus,vielleicht kann mir hier jemand eine Info geben

Vielen Dank,schönes Wochenende
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Hallo,hätte ne Frage zu The elder Scrolls unlimited (Xone)

hab jetzt eine Woche gezockt,aber ist nicht so meins
hätte einen Käufer aber er fragt ob der Code benutzt worden ist (Entdecker code hab ich eingelöst)
kann Ich das Game überhaupt weitergeben,er meint es ist ein buy to play game
bevor Ich zu spielen begonnen habe,mußte ich mich ja regiestrieren
kenn mich da nicht so aus,vielleicht kann mir hier jemand eine Info geben

Vielen Dank,schönes Wochenende
Hallo,

nein, das ist Quatsch. Du kannst das Spiel verkaufen und er kann es spielen. Der Code ist zwar für ihn unbrauchbar, aber das Entdecker-Paket kann er sich seperat kaufen falls er möchte, zum spielen wird es jedenfalls,nicht benötigt.
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Ich hab öfters mal das Problem das es mich vom Server kickt oder sich das spiel gar von selbst quitet :/
Hatte ich auch schon 2mal, das wird alles mit dem nächsten Patch behoben hoffe ich
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Hallo,

nein, das ist Quatsch. Du kannst das Spiel verkaufen und er kann es spielen. Der Code ist zwar für ihn unbrauchbar, aber das Entdecker-Paket kann er sich seperat kaufen falls er möchte, zum spielen wird es jedenfalls,nicht benötigt.
Vielen Dank für die Superschnelle Antwort

Danke!!
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Und buy to play ist quatsch. Habe außer dem game nichts bezahlt, kein Entdecker etc und komme gut voran. Habe Pferd etc alles erspielt. Vorallem ist es doch schön, wenn du dir endlich etwas kaufen kannst.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Nockel das was du beschreibst ist Buy 2 Play. Einfach nur das Spiel kaufen (Buy) und ohne wirkliche Nachteile spielen (Play).
Ich vermute du spielst auf Pay 2 Win an, wo man einen Vorteil hat wenn man mehr Geld investiert.
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Okay dann habe ich das vertauscht
 
Giyan

Giyan

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
Hylaria1969
Dumme Frage muss man erfahrungsgemäss immer im Sprachchat sein? Das Gequacker im Hintergrund in der Stadt drückt ein wenig auf die Atmo im Game, nicht schlimm, aber ich will es schon ein wenig geniessen und kann man auch versehentlich Spieler angreifen? Ich denke in Kalthafen hab ich einen Spieler zu mir gezogen und nochmals sorry für die Noob-Frage.
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Mit Start --> "Y" kommst du in den Sprachchat wo du deine Kanäle auswählen kannst.
DU kannst einen festlegen der für dich primär aktiv bleibt solange wie du eingelogt bist oder den Kanal änderst.

Du kannst höchstens Wachen oder NPC's angegriffen haben wenn du das in den Optionen nicht ausgestellt hast.
Andere Spieler kannst du, soweit ich das weiss, nur in Cyrodiil antreffen und bekämpfen.
Bin aber auch noch nicht ganz in der Materie drin :)
 
Giyan

Giyan

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
Hylaria1969
ja o.k danke das mit der Auswahl war mir klar, nur wollte ich wissen, ob es ratsam ist. dauernd aktiv im Chat zu sein. Ich muss mich auch erst mal durchfuchsen. Bin nur erschrocken, weil ich hab mit PVP nix am Hut. so mal wieter zocken.
 
W

Wendigo2012

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
102
Xbox Gamertag
Wendigo2012
Der Sprachchat ist echt nicht aus zu halten. Scheinbar hat da jeder 2. Honk sein Kinect an und beschallt einen mit Kindergeschrei, Hundegebell und Beziehungskrisen auf Französisch.
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Naja, ratsam ist relativ.
Ich sag mal in ner Gruppe macht das spielen immer spaß.
Wenn du dann noch das Glück hast das deine gruppe deutsch spricht und Headsets hat ist es eigentlich angenehmer zu spielen.
Du "musst" aber zu keiner Zeit aktiv im Chat sein
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Puhh, diese unsichtbaren Questgeber nerven echt.
Ebend am ende einer Gruppenini, den Endboss gelegt und wer war unsichtbar ?
Der Typ in der ini bei dem mann abgeben muss.

So gehts nicht
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Nabend,
Kurze Frage bezüglich den Gruppenquests.
Wir waren gestern in der Pilzgrotte zu dritt. Uns hat aber ein Heiler gefehlt und wir wussten nicht wo wir einen herbekommen.
Gibt es ne App oder ne Seite wo man Spieler findet?
Hab als Gruppenanführer (Level 10) die Grotte gestartet, die Gegner waren auch Level 10 aber irgendwie hatten wir keine Chance zu dritt. Die anderen beiden waren Level 13 und 14.
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Nabend,
Kurze Frage bezüglich den Gruppenquests.
Wir waren gestern in der Pilzgrotte zu dritt. Uns hat aber ein Heiler gefehlt und wir wussten nicht wo wir einen herbekommen.
Gibt es ne App oder ne Seite wo man Spieler findet?
Hab als Gruppenanführer (Level 10) die Grotte gestartet, die Gegner waren auch Level 10 aber irgendwie hatten wir keine Chance zu dritt. Die anderen beiden waren Level 13 und 14.
Es gibt nur die Gruppensuche, aber ob die funktioniert, keine Ahnung. War gestern in der Warteliste für die Pilzgrotte, 2 Stunden lang, dann hab ich es aufgegeben.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die Gruppensuche funktioniert, aber je nach dem welche Rolle man Spiel kann es schon lange dauern. Gibt aktuell wenig Heiler.

Darum wartet man so ewig. Meldet euch einfach mal selber als Heiler an, ihr werdet sehen das ihr wesentlich schneller Gruppen findet.
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Die Gruppensuche funktioniert, aber je nach dem welche Rolle man Spiel kann es schon lange dauern. Gibt aktuell wenig Heiler.

Darum wartet man so ewig. Meldet euch einfach mal selber als Heiler an, ihr werdet sehen das ihr wesentlich schneller Gruppen findet.
Will net heilen und kann net heilen :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Heilen bei ESO ist doch super einfach. Nicht so wie bei WoW oder Rift :)
Glaube mir, das ändert sich später!

Habe die letzten Tage mal einige Veteran Dungeons gemacht, wir waren ein VR14 Drachenritter Tank, ein VR12 Templer Heiler, eine VR2 Nachtklinge und ich als VR6 Zauberer.

Die Dungeons waren immer an mein level angepasst und trotzdem das wir einen VR14 und einen VR12 im Team haben ist es oft echt nerven aufreibend :)

Man muss aber dazu sagen das die Veteran Dungeons länger sind als die Standard Versionen. Zb in der Pilzgrotte geht es im Veteran Modus ganz am Ende oben auf der Treppe weiter, dort wo man die quest abgibt ist ja eine Tür die verschlossen ist, dort kann man im Veteran Modus noch weiter gehen und es kommen neue Bosse :D
Und die Bosse sind natürlich generell schwieriger, mehr leben, mehr Fähigkeiten die sie einsetzten und mehr Schaden.

Bei den Bossen dort ist es als Heiler alles andere als einfach, dort die Übersicht zu behalten und die richtigen Skills zu wirken ist schon nicht ohne.
 
Thema:

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cadwells silber lösung

    ,

    elder scrolls online xbox one zeitüberschreitung

    ,

    teso anmeldefehler Zeitüberschreitung

    ,
    mit xbox guthaben teso plus bezahlen
    , teso Rezept Schweinebraten , teso installiert lange xbox one, Eso Zeitüberschreitung beim verbinden, elder scrolls online Zeitüberschreitung , eso mondphasen, aschengriff teso gut, teso ps4 anmeldefehler Zeitüberschreitung, the elder scrolls online xbox one alle 2 minuten flieg ich vom server, Teso entdecker paketkaufen, reitstunden tragekapazität, sieger der kriegergilde, eso wie levelt man die unerschrockenen, teso veteran schnell level, the elder scrolls online xbox one schnell leveln, the elder scrolls online xbox one verbindungsabbrüche, teso entdecker paket kaufen, besiegt eine wageneskorte eso, teso xbox one Verbindungsabbeüche, teso unsichtbar xbox one, the edel scrolls online xbox one schnell leveln, eso support hotline
    Oben