TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

Diskutiere TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Ok. Danke für die Info
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Ok. Danke für die Info
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ist bei mir genauso, wenn man eine Gruppe findet dann weiß scheinbar Keiner wie sie in den dungeon kommen... Also funktionieren tut es, aber die Leute funktionieren meistens nicht [emoji23]
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ich hatte einmal das Glück und habe 2 weitere Leute gefunden - standen vor der Pilzgrotte und ich habe sie einfach eingeladen. Dann den Gruppenfinder wieder eingeschaltet, damit noch jemand viertes reinkommt. Also erstmal zu dritt probiert (Anfangs sogar nur zu zweit, weil der andere AFK war :D). Hat gut geklappt, bis zu dem Dreugh-Boss - glaub der dritte - da sind wir locker 8-9x gescheitert. Dann der erste schon kein Bock mehr und zu zweit macht es auch keinen Sinn...

Die Gruppensuche war aber auch schon am PC damals Mist. Wenn sie schon den Chat weglassen - bitte ein funktionierendes Matchmaking.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hatte einmal das Glück und habe 2 weitere Leute gefunden - standen vor der Pilzgrotte und ich habe sie einfach eingeladen. Dann den Gruppenfinder wieder eingeschaltet, damit noch jemand viertes reinkommt. Also erstmal zu dritt probiert (Anfangs sogar nur zu zweit, weil der andere AFK war :D). Hat gut geklappt, bis zu dem Dreugh-Boss - glaub der dritte - da sind wir locker 8-9x gescheitert. Dann der erste schon kein Bock mehr und zu zweit macht es auch keinen Sinn...

Die Gruppensuche war aber auch schon am PC damals Mist. Wenn sie schon den Chat weglassen - bitte ein funktionierendes Matchmaking.
Also das matchmaking funktioniert ja. Ich habe bis jetzt immer 3 weitere Leute gefunden. Aber das man nicht automatisch zum dungeon teleportiert wird ist das Problem. Die meisten melden sich für zufällige Dungeons an und haben diese aber noch nichtmal entdeckt weil sie die vorherigen garnicht gemacht haben. Dadurch weiß dann keiner wie er zum Dungeon kommen soll.

Ich meine bei wow ist es doch auch so das die Leute automatisch da hin teleportiert werden. Wieso muss man in ESO selber zum wegschrein laufen und manuell dort hin reisen?^^

Achso, falls jemand Dungeons machen möchte, egal welches Level meldet euch bei mir. Gibt neben Loot immer eine quest und einen skillpunkt. Zusammen mit der quest lohnt es sich wirklich von der Erfahrung her.
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Ja aktuell weiß ich nicht wie ich ne Gruppe für nen dungeon finden soll. Über voice chat klappt es ja sicher nicht :)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Menü -> Soziales -> Gruppe -> Gruppe suchen (Angaben ohne Gewähr, da ich im Moment nicht nachschauen kann:p). Da kannst du angeben, welchen Dungeon du machen möchtest.

@aki: Das Angebot nehme ich gerne an ;) Bin aktuell Level 16 und brauch immer noch die Pilzgrotte! :(
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Bin 14 und brauche auch Pilzgrotte
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn ihr heute Nachmittag / Abend Lust und Zeit habt nehmen wir das gerne in Angriff :)
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Bin ggf um halb drei / drei online
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bin ggf um halb drei / drei online
Ich würde mich dann zwischen 15:30 und 16 Uhr bei dir melden, je nachdem wie verstopft Kaufland mal wieder ist ^^

Vielleicht findet sich ja auch noch ein vierter der mit möchte :)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ich würde mich dann zwischen 15:30 und 16 Uhr bei dir melden, je nachdem wie verstopft Kaufland mal wieder ist ^^

Vielleicht findet sich ja auch noch ein vierter der mit möchte :)
Bin erst gegen halb 7 daheim :(
 
Giyan

Giyan

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
Hylaria1969
Mal ne blöde Frage - mir ist klar, dass das über Voice-Chat funzt. Muss ich mir das jetzt so vorstellen, dass mir jedes Herumbabbeln in allen möglichen Sprachen um die Ohren gehauen wird, wenn ich mit dem Headset auf nem mehr als platt gedrückten Sitzkissen sitze, sobald ich in der Nähe von einem Char komme? Ich überlege es mir zu holen, da ich keinen Bock mehr auf das Browsergame WOW habe - glaub ich.. Wen dem so ist, dann stell ich mir das zwar nervig oder auch lustig vor,, je nach Tagesform. Muss man da immer mit dem HS am Conroller hocken - wir schwierig da ich immer den Kater anblelle oder anschmuse siehe Foto.
Ich hab nicht so die Erfahrung, da ich bislang stumm vor der Box hockte - den Masterchief muss ich nicht zulabern..

Danke für die Info vorab -
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Du kannst die einzelnen channel global, Gilde etc auswählen und auch muten.
 
Giyan

Giyan

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
Hylaria1969
ah super danke für die Info, danke bin halt noch ein kleiner Noob..
 
dom79

dom79

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
eCom I DKILL
Ich such immer mal Leuten für die Instanzen einfach adden bin lvl35 Zauberer
GT: eCom I DKILL
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
ah super danke für die Info, danke bin halt noch ein kleiner Noob..
Einfach einmal Start drücken -> "Y" -> und dann im Menü auswählen in welchen Channel du willst.
Du bist immer momentan dort aktiv wo der Kopfhöhrer ist.
Wenn du beispielsweise in einer Gilde bist würde ich immer empfehlen das das erste was du tust wenn du online kommst direkt den Channel wechseln.
MIt "A" kannst du den gewählten Channel beitreten und mit "X" verlassen.

WIchtig ist aber wenn du eine Gruppe findest für ein Dungeon musst DU SELBST den Gruppen Channel aktivieren, weil du eigenhändig den Channel auf Gilde gestellt hast, das überschreibt somit alle automatischen Channel-Wechsel...



Sorry das ich so oft Channel geschrieben habe :(angel):

 
TSCHÄÄÄNNNNNELLLLL :p
 
Giyan

Giyan

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
Hylaria1969
Vielen dank ich werds mir wohl doch holen. Und ich steh auf chanel vor allem auf nr. 19 😆
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Ab welchem Level lohnt pvp eigentlich?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ab welchem Level lohnt pvp eigentlich?
Lohnen tut es sich immer.

Der einzige Vorteil den höher levelige haben sind die skillpunkte und die passiven und aktiven Fähigkeiten. Rüstung und waffen spielen dabei nicht ganz so eine große Rolle, erst später wenn man dann set Boni erhält.
 
Thema:

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cadwells silber lösung

    ,

    elder scrolls online xbox one zeitüberschreitung

    ,

    teso anmeldefehler Zeitüberschreitung

    ,
    mit xbox guthaben teso plus bezahlen
    , teso Rezept Schweinebraten , teso installiert lange xbox one, Eso Zeitüberschreitung beim verbinden, elder scrolls online Zeitüberschreitung , eso mondphasen, aschengriff teso gut, teso ps4 anmeldefehler Zeitüberschreitung, the elder scrolls online xbox one alle 2 minuten flieg ich vom server, Teso entdecker paketkaufen, reitstunden tragekapazität, sieger der kriegergilde, eso wie levelt man die unerschrockenen, teso veteran schnell level, the elder scrolls online xbox one schnell leveln, the elder scrolls online xbox one verbindungsabbrüche, teso entdecker paket kaufen, besiegt eine wageneskorte eso, teso xbox one Verbindungsabbeüche, teso unsichtbar xbox one, the edel scrolls online xbox one schnell leveln, eso support hotline
    Oben