TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

Diskutiere TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Warum hatte ich erst eine hauptstoryquest kommen die zufällig?
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Warum hatte ich erst eine hauptstoryquest kommen die zufällig?
 
He4deX

He4deX

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
He4deX
Die erscheinen im Verlauf. Spiele einfach weiter, irgendwann kommt die Meldung oder der Prophet mit einer Quest ;)
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Aber bin schon Level 9 und erst eine quest?
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Jemand Lust auf ne Instanz? Level 15 dk dd
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wieso wird andauernd gesagt, das entdecker paket bekommt man als vorbesteller? das ist so nicht ganz richtig.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
wieso wird andauernd gesagt, das entdecker paket bekommt man als vorbesteller? das ist so nicht ganz richtig.
Warum?Klar bekommt man das als Vorbesteller kostenlos!Egal ob im MS store oder z.b auch auf Amazon gab es das paket als vorbesteller bonus zur standartversion dazu!
 
M

marcel_unger

Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
ReliktKarotte37
Ich muss sagen habe mir gestern teso bestellt Und das Entdecker Paket mit dazu bekommen
 
C

ChrigiS

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Kann mir mal jemand erklären wieso im Tagebuch Quests mit Stufe 9 markiert sind und wenn man diese dann spielt alle Gegner Stufe 15 aufwärts sind?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
wieso wird andauernd gesagt, das entdecker paket bekommt man als vorbesteller? das ist so nicht ganz richtig.
Bei allen vorbestellet Versionen sollte eigentlich das entdecket Paket dabei sein. Aktuell scheint es aber bei einigen Probleme damit zu geben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es geht darum, das ich mir teso im saturn gekauft habe. bin kein vorbesteller gewesen und habe trotzdem das entdecker paket dabei.:)
 
M

marcel_unger

Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
ReliktKarotte37
Wie bei mir
 
T

Toerkel

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Werden dann wohl die Restbestände gewesen sein ausm Lager welche den Code noch beinhalten.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Kann jemand mir mal neutral schildern wie das Spiel so ist?
Ich habe mich auch schon etwas hypen lassen aber es noch nicht gekauft. Habe eine schlechte Vergangenheit in bezug auf WoW und 7 Jahre meines lebens ;) Deswegen bin ich noch hin und her gerissen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Werden dann wohl die Restbestände gewesen sein ausm Lager welche den Code noch beinhalten.
restbestände? papperlapapp;). mein bruder hat für mich das spiel gekauft, da er grade urlaub hat. pünktlich als der laden öffnete, war mein bruder schon zur stelle und griff die retail fassung ab. er war der erste, der teso am release day im staurn gekauft hat. also von daher kann von restbeständen wohl keine rede sein.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Hallo liebe Leute. Ich bin etwas verwirrt. Ich dachte zwischendurch, dass teso ein f2p sein wird. Jetzt sehe ich da 79,99 € kostet das spiel. Eso plus 12,99€ im Monat also so eine Art Abo!

Meine Frage ist, ist dieses geile spiel mikrotransaktionsfrei sein?



Ich mag dieses Spiel. Aber ich habe es boykottiert, weil ich den Preis und das Abomodell und die mikrotransaktion am Anfang nicht so gut fand. Dann gab es eine Nachricht, teso sollte f2p oder p2w sein.

Edit: Jetzt kostet es nur noch 69,99€
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Es kostete die ganze Zeit nur 70, 80 kostet die Imperial-Edition und p2w ist es auch nicht.
Es ist ein ganz normales Spiel, du kaufst es - du spielst es
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
im saturn 59,99€
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Hallo liebe Leute. Ich bin etwas verwirrt. Ich dachte zwischendurch, dass teso ein f2p sein wird. Jetzt sehe ich da 79,99 € kostet das spiel. Eso plus 12,99€ im Monat also so eine Art Abo!


Meine Frage ist, ist dieses geile spiel mikrotransaktionsfrei sein?





Ich mag dieses Spiel. Aber ich habe es boykottiert, weil ich den Preis und das Abomodell und die mikrotransaktion am Anfang nicht so gut fand. Dann gab es eine Nachricht, teso sollte f2p oder p2w sein.



Edit: Jetzt kostet es nur noch 69,99€

Teso sollte nie F2P sein, Teso ist B2P (Buy 2 Play). Eso+ sowie Mikrotransaktionen sind nicht Spielrelevant, du kannst so Sachen wie Reittiere und Haustiere kaufen.
Nichts von dem gekauften verschafft dir einen großen Vorteil.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Teso sollte nie F2P sein, Teso ist B2P (Buy 2 Play). Eso+ sowie Mikrotransaktionen sind nicht Spielrelevant, du kannst so Sachen wie Reittiere und Haustiere kaufen.

Nichts von dem gekauften verschafft dir einen großen Vorteil.
Ok. Danke für die Antwort.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Gerne doch :) Welches Level seid ihr so?
 
Thema:

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cadwells silber lösung

    ,

    elder scrolls online xbox one zeitüberschreitung

    ,

    teso anmeldefehler Zeitüberschreitung

    ,
    mit xbox guthaben teso plus bezahlen
    , teso Rezept Schweinebraten , teso installiert lange xbox one, Eso Zeitüberschreitung beim verbinden, elder scrolls online Zeitüberschreitung , eso mondphasen, aschengriff teso gut, teso ps4 anmeldefehler Zeitüberschreitung, the elder scrolls online xbox one alle 2 minuten flieg ich vom server, Teso entdecker paketkaufen, reitstunden tragekapazität, sieger der kriegergilde, eso wie levelt man die unerschrockenen, teso veteran schnell level, the elder scrolls online xbox one schnell leveln, the elder scrolls online xbox one verbindungsabbrüche, teso entdecker paket kaufen, besiegt eine wageneskorte eso, teso xbox one Verbindungsabbeüche, teso unsichtbar xbox one, the edel scrolls online xbox one schnell leveln, eso support hotline
    Oben