TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

Diskutiere TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; So ich lege jetzt mal los! :)
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Xbox Gamertag
Eviga85
So ich lege jetzt mal los! :)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Xbox Gamertag
razzor269
Puh, grad in Ödfels angekommen. Gestorben weil da ein Gegner Stufe 4 war der nicht sterben wollte. Dann 5 min im Ladescreen mit der Meldung "Das Laden könnte länger dauern." Ausgeschaltet. Ich geh pennen. Never Play on Release Day! :D
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Xbox Gamertag
Eviga85
Also mein Ersteindruck:

Konnte direkt online, hatte keine Lags, keinen Crash oder irgendwelche Probleme. Richtig richtig geil.

Die Grafik sieht richtig gut aus. Ziemlich stimmig, coole Farben. Bin total positiv überrascht von dem Spiel. Der Anfang flutschte richtig schön von der Hand, bin fix einige Level aufgestiegen und und und.

Das ich dann tatsächlich noch vor die Küste einer Insel in Morrowind darf...Da wars komplett um mich geschehen.

Ich glaube das Spiel wird noch lange Zeit richtig großen Spass machen. Bin mega überrascht wie gut es ist.
 
K

Kulfon

Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
3
Hab es mir über den Store geholt, spontan am 08.06.15 spät abends.
Dann hat der Download bis 23:30 Uhr 09.06.15 gedauert.
Naja nächste mal bin och schlauer und hol es zeitlich oder erst paar Tage später.
Bin noch nicht in den Genuss gekommen. Aber hoffe heute Abend hab och mal Zeit.

P.s. gibt es eigentlich Probleme wenn man es an einer Konsole mit mehreren Profilen zockt?
Gruß
 
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Ich installiere es auch gerade und geb dem Spiel dann heute abend mal eine Chance, ich bin echt gespannt
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Xbox Gamertag
Ardossus
Ist auf jeden Fall grafisch um Welten besser als Neverwinter und auch nicht so verbuggt. Und riesig ist die Welt, also man hat schon einiges zu tun
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
277
Xbox Gamertag
KingSydney
Haben uns dann doch dazu entschlossen es morgen zu holen! Noch ne Frage, kann man das Entdecker Paket InGame noch nach kaufen? Im Xbox Store selber geht es ja nicht. Und im Media Markt wäre es beim Spiel dabei. Aber hätten lieber die DLC Version.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
ich bin dumm, höhö
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
dudine, wieso bist du so zaua auf mich ?
Habe ich dein Ego so gekränkt ?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Haben uns dann doch dazu entschlossen es morgen zu holen! Noch ne Frage, kann man das Entdecker Paket InGame noch nach kaufen? Im Xbox Store selber geht es ja nicht. Und im Media Markt wäre es beim Spiel dabei. Aber hätten lieber die DLC Version.
Ja kann man im Kronen Shop nachträglich kaufen. Genauso wie das Upgrade auf die imperial Edition.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Wenn ich nicht ganz falsch liege müsstest du dir eigentlich noch die Vorbesteller-Edition kaufen können
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Wie sieht es denn mit der Anzahl der betretbaren Höhlen, Gruften, Ruinen, etc. aus?

Vergleichbar mit Skyrim und Oblivion oder doch eher weniger.

Irgendwie kommt es mir so vor als hätten die die Khajiit kleiner gemacht :D
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Xbox Gamertag
Eviga85
Bei mir lief das Game echt super. Jetzt kurz vor Rang 9 hab ich nur noch scheiss Quests, Gegner die mich direkt killen und keine Ahnung wo ich hin soll. So hab ich mir das vorgestellt :(
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
277
Xbox Gamertag
KingSydney
Danke für die Antworten :) eine letzte Frage dann sehen wir uns online 😁 was kostet das Entdeckerpaket im Kronen Shop? Damit Ich weiß ob es sich dann preislich auch lohnt auf die normale Version zu zugreifen und dann dies nachträglich zu holen.

Danke Jungs !
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Xbox Gamertag
razzor269
Bei mir lief das Game echt super. Jetzt kurz vor Rang 9 hab ich nur noch scheiss Quests, Gegner die mich direkt killen und keine Ahnung wo ich hin soll. So hab ich mir das vorgestellt :(
Wo bist du denn gerade?
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
277
Xbox Gamertag
KingSydney
Danke für die Antworten :) eine letzte Frage dann sehen wir uns online 😁 was kostet das Entdeckerpaket im Kronen Shop? Damit Ich weiß ob es sich dann preislich auch lohnt auf die normale Version zu zugreifen und dann dies nachträglich zu holen.

Danke Jungs !
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Kann ich nicht schauen weil ich's schon habe, musst du mal googlen
 
Thema:

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

Sucheingaben

cadwells silber lösung

,

elder scrolls online xbox one zeitüberschreitung

,

teso anmeldefehler Zeitüberschreitung

,
mit xbox guthaben teso plus bezahlen
, elder scrolls online Zeitüberschreitung , eso mondphasen, Eso Zeitüberschreitung beim verbinden, teso installiert lange xbox one, teso Rezept Schweinebraten , teso ps4 anmeldefehler Zeitüberschreitung, the elder scrolls online mondphasen, the elder scrolls online xbox one alle 2 minuten flieg ich vom server, reitstunden tragekapazität, aschengriff teso gut, sieger der kriegergilde, Teso entdecker paketkaufen, teso veteran schnell level, eso wie levelt man die unerschrockenen, the edel scrolls online xbox one schnell leveln, teso unsichtbar xbox one, teso xbox one Verbindungsabbeüche, besiegt eine wageneskorte eso, teso entdecker paket kaufen, the elder scrolls online xbox one verbindungsabbrüche, the elder scrolls online xbox one schnell leveln

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten...
  • Ähnliche Themen

    Oben