TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

Diskutiere TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Danke! Von überall kann nicht die Rede sein! Ich finde alles!!!! Wirklich alles! Aber nicht die!
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Danke!
Von überall kann nicht die Rede sein!
Ich finde alles!!!! Wirklich alles! Aber nicht die!
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Ging Tassilo genau so. Frag ihn mal vielleicht hat er noch welche. Nachdem er die erste gefunden hat, konnte er sich vor kornblumen nicht mehr retten
Jedenfalls wächst die um Dolchsturz herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich habe schon 2! Ich brauche nur noch eine Blume .... [emoji30]
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Machst du jetzt erst die Handwerker Lizenzen? 😨
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ja, habe es verschlafen
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Update:
Habe die Blume!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Den fehlenden Textchat kann ich aber irgendwie nachvollziehen. Wer nicht zufällig Smartglass verwendet oder diese schicke Tastatur oder so für den ist das Schreiben von Texten auf der Konsole recht umständlich.
Und wieso schließt du nicht irgendeine USB oder Wireless Tastatur an?

Es wird so gut wie jede Tastatur von der One unterstützt...
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Das ist mir zu umständlich. Und auch eh nur für eso dann
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das ist mir zu umständlich. Und auch eh nur für eso dann
Also ich kann dir sagen das es sowohl bei Neverwinter auf der One als auch in Final Fantasy 14 auf der PS4 einen Text Chat gibt. Bei beiden Spielen wird der Chat rege genutzt und keiner beschwert sich. Es wird schließlich keiner gezwungen. Wenn es zum Voice Chat einen geben würde, was würde sich speziell für dich ändern? Rein garnichts. Aber die Leute die eventuell kein Headset haben oder den Chat nutzen möchten um Gruppen für gezielte Dinge zu finden oder sich im pvp zu organisieren, denen fehlt sowas...
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Also ich kann dir sagen das es sowohl bei Neverwinter auf der One als auch in Final Fantasy 14 auf der PS4 einen Text Chat gibt. Bei beiden Spielen wird der Chat rege genutzt und keiner beschwert sich. Es wird schließlich keiner gezwungen. Wenn es zum Voice Chat einen geben würde, was würde sich speziell für dich ändern? Rein garnichts. Aber die Leute die eventuell kein Headset haben oder den Chat nutzen möchten um Gruppen für gezielte Dinge zu finden oder sich im pvp zu organisieren, denen fehlt sowas...
Ich beschwere mich ja auch nicht. Ich hab lediglich gesagt das ich diese Entscheidung, keinen Textchat zu machen, verstehe.
Für mich würde sich nichts ändern.
Aber jetzt mal ernsthaft. Meines Wissens liegt auch bei jeder xbox ein Headset bei.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich beschwere mich ja auch nicht. Ich hab lediglich gesagt das ich diese Entscheidung, keinen Textchat zu machen, verstehe.
Für mich würde sich nichts ändern.
Aber jetzt mal ernsthaft. Meines Wissens liegt auch bei jeder xbox ein Headset bei.
Naja bei fast jeder. Mein Cousin hat sich auch eine One geholt und bei ihm war kein Headset bei.

Viele nutzen aber auch lieber Boxen und ein gutes Surround Sound System als das sie sich ein Headset auf den Kopf setzen.

Meistens ist ja der Sound der Headsets nicht grad berauschend. Und wenn man Kopfhörer benutzt muss man umständlich und teuer ein Mikro mit anschließen.

Ich selber spiele so gut wie nur noch mit Headset. Kann's auch nicht verstehen warum nicht mal die Hälfte ein Mikro hat. Damit macht das Spielen gleich 2-3 mal soviel Spaß.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Naja bei fast jeder. Mein Cousin hat sich auch eine One geholt und bei ihm war kein Headset bei.

Viele nutzen aber auch lieber Boxen und ein gutes Surround Sound System als das sie sich ein Headset auf den Kopf setzen.

Meistens ist ja der Sound der Headsets nicht grad berauschend. Und wenn man Kopfhörer benutzt muss man umständlich und teuer ein Mikro mit anschließen.

Ich selber spiele so gut wie nur noch mit Headset. Kann's auch nicht verstehen warum nicht mal die Hälfte ein Mikro hat. Damit macht das Spielen gleich 2-3 mal soviel Spaß.
Oder man kauft sich Kopfhörer mit Mikro. :)
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
In 10 Minuten wird der europäische Server für Wartungsarbeiten runter gefahren. Weiß zufällig jemand wie lange das etwa dauert?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Spielt das noch jemand aktiv ?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich will eher mal was generelles fragen, bin noch ziemlich am Anfang. (LVL 6 und ein paar Quests gemacht)
Hat jemand von euch TES V Skyrim, Oblivion oder generell schon davor einen TES gespielt ?
In Skyrim hab ich unzählige Stunden, es ist einfach eins meiner Lieblingsspiele, aber bisher kommt in TESO kaum das Gefühl wie damals in Skyrim auf, es wirkt irgendwie alles nur halb sogut, sei es die Landschaft, die Quests, und das Gameplay.
Aktuell finde ich es ein wenig öde, liegt das noch daran das ich am Anfang bin, oder einfach zu viel erwarte durch Skyrim ?
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich will eher mal was generelles fragen, bin noch ziemlich am Anfang. (LVL 6 und ein paar Quests gemacht)
Hat jemand von euch TES V Skyrim, Oblivion oder generell schon davor einen TES gespielt ?
In Skyrim hab ich unzählige Stunden, es ist einfach eins meiner Lieblingsspiele, aber bisher kommt in TESO kaum das Gefühl wie damals in Skyrim auf, es wirkt irgendwie alles nur halb sogut, sei es die Landschaft, die Quests, und das Gameplay.
Aktuell finde ich es ein wenig öde, liegt das noch daran das ich am Anfang bin, oder einfach zu viel erwarte durch Skyrim ?
Ein Skyrim oder Oblivion kannst du definitiv nicht erwarten. Außer dem Universum haben die Spiele keine bis wenig Ähnlichkeiten.
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Wird das Spiel hier noch aktiv gedaddelt? Und haben wir ein paar Neulinge? Weil müsste von vorn beginnen weil ich beim aldmeri ding bin :)
 
Thema:

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cadwells silber lösung

    ,

    elder scrolls online xbox one zeitüberschreitung

    ,

    teso anmeldefehler Zeitüberschreitung

    ,
    mit xbox guthaben teso plus bezahlen
    , teso Rezept Schweinebraten , teso installiert lange xbox one, Eso Zeitüberschreitung beim verbinden, elder scrolls online Zeitüberschreitung , eso mondphasen, aschengriff teso gut, teso ps4 anmeldefehler Zeitüberschreitung, the elder scrolls online xbox one alle 2 minuten flieg ich vom server, Teso entdecker paketkaufen, reitstunden tragekapazität, sieger der kriegergilde, eso wie levelt man die unerschrockenen, teso veteran schnell level, the elder scrolls online xbox one schnell leveln, the elder scrolls online xbox one verbindungsabbrüche, teso entdecker paket kaufen, besiegt eine wageneskorte eso, teso xbox one Verbindungsabbeüche, teso unsichtbar xbox one, the edel scrolls online xbox one schnell leveln, eso support hotline
    Oben