TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

Diskutiere TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Das ist ja öde. Gibt es bei Elder Scrolls Online überhaupt Tag/Nacht Wechsel?
K

klIckX bT

Guest
Das ist ja öde. Gibt es bei Elder Scrolls Online überhaupt Tag/Nacht Wechsel?
Ja weil die Mobs, die einen mit dem Vampir- oder Werwolfvirus infizieren "können", tauchen nur zu bestimmten Zeiten also Nachts auf. Als das Spiel rausgekommen ist, sind hunderte Spieler die Spawns abgelaufen um infiziert zu werden. Die Vampirbisse wurden dann für ca. 100-200 Gold verkauft.

Die Quests, die dann absolviert werden müssen, sind glaube ich ab lvl 26. Ich habe aber die Werwolfsquest damals sogar mit lvl 12 geschafft. War extrem schwer und ich habe mehrere Versuche gebraucht aber es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja weil die Mobs, die einen mit dem Vampir- oder Werwolfvirus infizieren "können", tauchen nur zu bestimmten Zeiten also Nachts auf. Als das Spiel rausgekommen ist, sind hunderte Spieler die Spawns abgelaufen um infiziert zu werden. Die Vampirbisse wurden dann für ca. 100-200 Gold verkauft.

Die Quests, die dann absolviert werden müssen, sind glaube ich ab lvl 26. Ich habe aber die Werwolfsquest damals sogar mit lvl 12 geschafft. War extrem schwer und ich habe mehrere Versuche gebraucht aber es geht.
Also in deinen Ausführungen stecken ziemlich viele Fehler [emoji12]

Erstmal wurde das mit dem dmg reduziert, man bekommt nur noch 25% mehr schaden. Als Werwolf sowieso nur solange du in Werwolf Form bist.

Die Bisse wurden damals für 10.000 Gold bis 50.000 Gold verkauft. Habe selber einige verkauft zu dieser Zeit.

Mittlerweile schwanken die Preise zwischen gratis und 10.000 Gold. Je nachdem wen man trifft.

Die Quest für Vampire und Werwölfe ist normalerweise, genauso wie die Monster die dich infizieren können für Level 40. bist du höher skaliert es auf dein Level. Kann also bis Veteran 16 hoch gehen.

Die Quest ist aber nicht schwer, habe sie auch mit Level 10 gemacht.

Wie gesagt wer im ebenherzpakt einen Biss braucht , habe noch ein paar dort. Einfach melden.
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Also in deinen Ausführungen stecken ziemlich viele Fehler [emoji12]

Erstmal wurde das mit dem dmg reduziert, man bekommt nur noch 25% mehr schaden. Als Werwolf sowieso nur solange du in Werwolf Form bist.

Die Bisse wurden damals für 10.000 Gold bis 50.000 Gold verkauft. Habe selber einige verkauft zu dieser Zeit.

Mittlerweile schwanken die Preise zwischen gratis und 10.000 Gold. Je nachdem wen man trifft.

Die Quest für Vampire und Werwölfe ist normalerweise, genauso wie die Monster die dich infizieren können für Level 40. bist du höher skaliert es auf dein Level. Kann also bis Veteran 16 hoch gehen.

Die Quest ist aber nicht schwer, habe sie auch mit Level 10 gemacht.

Wie gesagt wer im ebenherzpakt einen Biss braucht , habe noch ein paar dort. Einfach melden.
Sind die Bisse rationiert?
 
K

klIckX bT

Guest
Sind die Bisse rationiert?
Das ist ein Skill den du nur einmal alle 7 Tage verwenden kannst. (Keine Ahnung ob das mittlerweile anders ist)

@ AkiWTFOo ich habe auf dem PC zu Release gespielt dort war noch nichts von DMG-Reduzierung und der gleichen. Ich kann nur mit den Erfahrungen helfen, die ich gemacht habe, bis ich aufgehört habe. Ich habe nach Release mit V6 aufgehört weil es für mich alleine zu schwer wurde, da der Templer zu diesem Zeitpunkt extrem generft wurde und man im Veteranengebiet nicht mehr alleine 3 Mobs gleichzeitig besiegen konnte.

Dort gab es auch noch die unbesiegbare Skillung im PvP bei dem ein Vampir einen 50ger Mob alleine getötet hat.

Das Level weiß ich nicht mehr aber Vamp ist einfach im Vergleich zum Werwolf hier kam es drauf an, welches Monster man töten musste.

Zudem muss man auch erwähnen, dass man nicht unendlich lange in WW-Form bleiben kann. Es gibt zwar einen Skill der die Zeit pro gemachtem Kill verlängert aber halt nicht ewig. Die Preise variieren natürlich immer. Als ich zum Vamp geworden bin gab es allerdings schon einige die sich verwandelt hatten. Die ersten konnten natürlich horrende Preise verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja das mit der dmg Reduzierung ist auch noch nicht so lange her. Kam mit dem ersten DLC, der kaiserstadt.

Hab's auf PC nicht lange gespielt, war alleine viel zu langweilig und das Leveln zu mühsam ^^

Mittlerweile macht das Spiel echt Spaß. Solltest auf jeden Fall nochmal reinschauen. Am balancing haben sie auch schon einiges getan. Generell wurde der Schaden in pvp reduziert. Also ist ein buff den man in cyrodiil bekommt.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich verstehe nur Bahnhof was ihr da schreibt [emoji1] es liegt aber daran dass ich ein ziemlicher Anfänger bin, was die Art von spielen angeht.

Danke für die Aufklärung wegen Werwölfen und Vampiren.
Spannend ist es schon, aber Ob man es unbedingt braucht?
 
K

klIckX bT

Guest
Ich verstehe nur Bahnhof was ihr da schreibt [emoji1] es liegt aber daran dass ich ein ziemlicher Anfänger bin, was die Art von spielen angeht.

Danke für die Aufklärung wegen Werwölfen und Vampiren.
Spannend ist es schon, aber Ob man es unbedingt braucht?
Es ist einfach geil als Vampir alles umzuholzen und die Skills sind auch geil. Du kannst z.b einen Fledermausschwarm rufen, der um dich herum fliegt ordentlich Schaden macht und dich dabei heilt währenddessen kannst du natürlich normal angreifen und Skills benutzten :D

So konnte damals ein einziger Vampir im PvP 50 gegnerische Leute alleine töten, da er sich immer auf 100% durch den Schwarm geheilt hat. Dazu kam ein passiver Skill der die Abklingzeit pro getroffenem Gegner reduziert. Der konnte diesen Schwarm also immer raushauen. Habe ich auch gemacht war obergeil so alleine mal 50 Gegner zu töten :D

Und Aki ich habe zu viele Spiele noch offen und dann steht noch The Division vor der Tür. Zudem habe ich verpennt meinen Character zu transferieren und alles nochmals zu spielen habe ich keine Lust ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Es ist einfach geil als Vampir alles umzuholzen und die Skills sind auch geil. Du kannst z.b einen Fledermausschwarm rufen, der um dich herum fliegt ordentlich Schaden macht und dich dabei heilt währenddessen kannst du natürlich normal angreifen und Skills benutzten :D

So konnte damals ein einziger Vampir im PvP 50 gegnerische Leute alleine töten, da er sich immer auf 100% durch den Schwarm geheilt hat. Dazu kam ein passiver Skill der die Abklingzeit pro getroffenem Gegner reduziert. Der konnte diesen Schwarm also immer raushauen. Habe ich auch gemacht war obergeil so alleine mal 50 Gegner zu töten :D

Und Aki ich habe zu viele Spiele noch offen und dann steht noch The Division vor der Tür. Zudem habe ich verpennt meinen Character zu transferieren und alles nochmals zu spielen habe ich keine Lust ^^
Das klingt doch schon mal mega geil [emoji48]
Jetzt muss ich dann doch ein Vampir suchen, der mich beißt ..... [emoji23]
Ich weiß aber immer noch nicht, wann ist in teso Nacht?
 
K

klIckX bT

Guest
Das klingt doch schon mal mega geil [emoji48]
Jetzt muss ich dann doch ein Vampir suchen, der mich beißt ..... [emoji23]
Ich weiß aber immer noch nicht, wann ist in teso Nacht?
Wie man das mittlerweile sieht keine Ahnung aber es gibt definitiv einen Zyklus:

Ja, The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited hat einen Tag-Nacht-Zyklus. Ein Tag-Nacht-Zyklus dauert ein bisschen circa sechs Stunden, so dass Spieler in 24-stündigen Spielzeitraum 4 Tag-Nacht-Zyklen erleben.

Und PsyDee das mit dem Schwarm wurde mittlerweile gepatcht ;) Das weiß ich noch ganz genau. Aber der ist immer noch sehr gut man kann nur keine 50 Leute mehr ohne Probleme töten :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das klingt doch schon mal mega geil [emoji48]
Jetzt muss ich dann doch ein Vampir suchen, der mich beißt ..... [emoji23]
Ich weiß aber immer noch nicht, wann ist in teso Nacht?
Ich habe jetzt schon 2 mal angeboten das ich gerne bereit bin Leute aus dem ebenherzpakt zu beißen, gratis natürlich [emoji16][emoji106]

Die Zyklen erkennst du am Mond. Es gibt Neumond ( kein Mond zu sehen) und Vollmond, und dazwischen jeweils die Phasen bei denen der Mond abnimmt oder zunimmt. Die Gegner haben aber sowieso nur eine geringe Chance das sie überhaupt erscheinen. Ich habe bei meinem ersten Charakter ewig gesucht.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich habe jetzt schon 2 mal angeboten das ich gerne bereit bin Leute aus dem ebenherzpakt zu beißen, gratis natürlich [emoji16][emoji106]

Die Zyklen erkennst du am Mond. Es gibt Neumond ( kein Mond zu sehen) und Vollmond, und dazwischen jeweils die Phasen bei denen der Mond abnimmt oder zunimmt. Die Gegner haben aber sowieso nur eine geringe Chance das sie überhaupt erscheinen. Ich habe bei meinem ersten Charakter ewig gesucht.
Ich habe es nicht gesehen [emoji85] ich nehme dein Angebot gerne an! Und ich bin auch ebenherz-Pakt!
Sag mir Bescheid wann du kannst! Ich komme dann dazu!


Mond?
Es gibt dort ein Mond? [emoji15]
Ich muss mal echt auch nach oben schauen und nicht nur am Boden alles zu suchen [emoji1]
Wo gibt's die denn? Die Vampire?
Überall oder nur in bestimmten Regionen?
Erkennt man die auch gleich?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich habe es nicht gesehen [emoji85] ich nehme dein Angebot gerne an! Und ich bin auch ebenherz-Pakt!
Sag mir Bescheid wann du kannst! Ich komme dann dazu!


Mond?
Es gibt dort ein Mond? [emoji15]
Ich muss mal echt auch nach oben schauen und nicht nur am Boden alles zu suchen [emoji1]
Wo gibt's die denn? Die Vampire?
Überall oder nur in bestimmten Regionen?
Erkennt man die auch gleich?
Ja, der Mond sieht sogar echt gut aus :)
Im ebenherzpakt findest du sie nur in rift. Es sind Level 40 Gegner und sie heißen "Blutunhold". Sind immer 2er oder 3er Gruppen.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich habe es nicht gesehen [emoji85] ich nehme dein Angebot gerne an! Und ich bin auch ebenherz-Pakt!
Sag mir Bescheid wann du kannst! Ich komme dann dazu!


Mond?
Es gibt dort ein Mond? [emoji15]
Ich muss mal echt auch nach oben schauen und nicht nur am Boden alles zu suchen [emoji1]
Wo gibt's die denn? Die Vampire?
Überall oder nur in bestimmten Regionen?
Erkennt man die auch gleich?
Die findest du in Rift hier die damals bekannten Spawn-Punkte:

Name der Mobs: Blutunhold

Du brauchst dich von denen nur angreifen lassen bis du den Zustand "infiziert" bei dir siehst.

become-vampire-eso-rift.jpg

Die sind aber auch nicht immer da :)

Danach bekommst du eine Quest in der "Hauptstadt" in Rift. Dort kannst du dich dann an den Vampirclan halten. Oder du gehst zum Tempel und lässt dich heilen das habe ich ausversehen beim ersten mal gemacht.

Wenn Aki dich beisst, lauft ihr beiden eh zum Schrein, weil er dich nur dort beissen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ihr seid die besten!!
Vielen lieben Dank!
Dann suche ich die mal heute oder morgen!
 
K

klIckX bT

Guest
Ihr seid die besten!!
Vielen lieben Dank!
Dann suche ich die mal heute oder morgen!
Lass dich doch einfach beißen :D Ich habe die Viehcher 2 Wochen lang gesucht weil ich nicht jeden Tag bis Nachts spielen konnte. Das erspart dir viel Arbeit.

Edit:
Außerdem gibt es Leute, die die Blutunholde jagen, damit die anderen nicht infiziert werden können. So halten die den Preis für den Biss oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Lass dich doch einfach beißen :D Ich habe die Viehcher 2 Wochen lang gesucht weil ich nicht jeden Tag bis Nachts spielen konnte. Das erspart dir viel Arbeit.
Sobald der Aki Zeit hat, soll er mich dann beißen und bis dahin kann ich die Vieher ja suchen und dabei Sachen sammeln für die Handwerker Quest
 
K

klIckX bT

Guest
Was für idioten.
Oh man.
Wieso machen Menschen so was ? Ist doch bekloppt!
Ganz ehrlich wenn ich arbeitslos wäre und kein Leben außerhalb vom Game hätte, würde ich das auch machen um die Preis hochzuhalten.

Es gab sogar bei WoW Leute, die auf einem Server alle Holzvorräte aufgekauft haben, Leute eingestellt haben um Holz zusammen nur um es dann für sehr viel Gold zu verkaufen. Das Gold wiederum haben Sie für Echtgeld vertickt. Die bauen sich da teilweise eine richtige Ingamewirtschaft auf.

Ist zwar hier gröstenteils Trolling aber trotzdem scheisse :D
 
Thema:

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cadwells silber lösung

    ,

    elder scrolls online xbox one zeitüberschreitung

    ,

    teso anmeldefehler Zeitüberschreitung

    ,
    mit xbox guthaben teso plus bezahlen
    , teso Rezept Schweinebraten , teso installiert lange xbox one, Eso Zeitüberschreitung beim verbinden, elder scrolls online Zeitüberschreitung , eso mondphasen, aschengriff teso gut, teso ps4 anmeldefehler Zeitüberschreitung, the elder scrolls online xbox one alle 2 minuten flieg ich vom server, Teso entdecker paketkaufen, reitstunden tragekapazität, sieger der kriegergilde, eso wie levelt man die unerschrockenen, teso veteran schnell level, the elder scrolls online xbox one schnell leveln, the elder scrolls online xbox one verbindungsabbrüche, teso entdecker paket kaufen, besiegt eine wageneskorte eso, teso xbox one Verbindungsabbeüche, teso unsichtbar xbox one, the edel scrolls online xbox one schnell leveln, eso support hotline
    Oben