TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

Diskutiere TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hat jemand eine Idee wie der Spielchat von ESO funktioniert? Ich bekomme angezeigt das ich spreche aber irgendwie kann mich wohl niemand hören...
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Hat jemand eine Idee wie der Spielchat von ESO funktioniert? Ich bekomme angezeigt das ich spreche aber irgendwie kann mich wohl niemand hören. Ebenso bekomme ich angezeigt das andere sprechen, höre aber nichts.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dann dürfte der Fehler aber nicht im Spiel liegen. Normalerweise gehst du in einen sprachkanal in den du willst sprichst einfach.

Eventuell kannst du mal bei den Einstellungen nachschauen ob du bei den Audio Einstellungen "Spieler Stimmen" auf ganz niedrig gestellt hast.
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Dann dürfte der Fehler aber nicht im Spiel liegen. Normalerweise gehst du in einen sprachkanal in den du willst sprichst einfach.

Eventuell kannst du mal bei den Einstellungen nachschauen ob du bei den Audio Einstellungen "Spieler Stimmen" auf ganz niedrig gestellt hast.
Gute Idee, hab ich auch schon gemacht. Ist alles auf Standard bei mir. Hatte auch keine Party im Hintergrund laufen oder so.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gute Idee, hab ich auch schon gemacht. Ist alles auf Standard bei mir. Hatte auch keine Party im Hintergrund laufen oder so.
Hattest du überprüft ob du den sprachchat am Controller ausreichend laut gestellt hast? Also am Headset Adapter?
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Jup, Lautstärke und Chat/Spiel Mischer überprüft. Ich werde allerdings nicht unbedingt schlau aus den Symbolen. Unten rechts im Spiel. Kreis mit Punkt neben dem Namen bedeutet derjenige spricht gerade, oder und blaue Gruppe im Kreis bedeutet jemand aus der Gruppe spricht, oder?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Genau so ist es. Und wenn du de Symbole siehst und du den Ton anhast solltest du die entsprechenden Leute eigentlich hören können.

Grünes Symbol heißt Gildensprachchat. Jede Gilde bekommt ihre eigenen sprach Kanäle.
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Den Kanal hab ich noch nicht getestet.
Mmh, alles gegeben. Da kam nix. Ich werde das wohl gleich noch mal testen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hat jemand eine Idee wie der Spielchat von ESO funktioniert? Ich bekomme angezeigt das ich spreche aber irgendwie kann mich wohl niemand hören. Ebenso bekomme ich angezeigt das andere sprechen, höre aber nichts.
Du darfst währenddessen nicht in einer Xbox Party sein oder du stellst in der Xbox Party auf "Spielechat" um.. sonst hören die anderen dich nicht. Es geht nur ein Chat zur gleichen Zeit
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
So, hab es noch mal getestet. Scheint zu gehen. Weiß allerdings nicht warum gestern Abend nicht!?
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Verbuggt. Hatte ich gestern abend zufällig auch. Spiel beendet und neu gestartet da ging es wieder. TESO ist ne kleine Zicke ;)
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Manchmal schon
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Du darfst währenddessen nicht in einer Xbox Party sein oder du stellst in der Xbox Party auf "Spielechat" um.. sonst hören die anderen dich nicht. Es geht nur ein Chat zur gleichen Zeit
Er hatte bereits geschrieben das dass nicht das Problem war.

Ist eventuell auch ein Problem mit seiner Routereinstellung?

Also NAT Typ moderat, würde erklären wieso es manchmal geht und manchmal nicht.

Ich kann auf jeden Fall sagen das ich dieses Problem noch nie hatte. Der sprach Chat im Spiel hat bis jetzt immer tadellos funktioniert.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Endlich Veteran! [emoji110]
Wie ist es mit diese Sache mit Vampiren oder Wehrwölfe?
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Weiß eigentlich jemand ob ich einem von mir gecrafteten Item einen Flufftext hinzufügen kann?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Endlich Veteran! [emoji110]
Wie ist es mit diese Sache mit Vampiren oder Wehrwölfe?
Du bist im ebenherzpakt oder? Meld dich einfach mal bei mir dann kann ich dich zum Vampir oder Werwolf machen.

GT: yes im a Waffle
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Ein Text der keine spielerische Relevanz hat aber den Gegenstand beschreibt. Er umreißt Eigenschaften des Gegenstandes oder des Charakters ohne dabei im Spiel eine Rolle zu spielen.
 
K

klIckX bT

Guest
Endlich Veteran! [emoji110]
Wie ist es mit diese Sache mit Vampiren oder Wehrwölfe?
Denk dran du hast zwar enorme Vorteile solltest deine Skillung und Rüstung aber entsprechend deiner Wahl anpassen. Als Vamp bekommst du 50% mehr Feuerschaden und als Werwolf 50% mehr Giftschaden. Vamp ist man immer und zum Werwolf muss man sich explizit verwandeln.
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Denk dran du hast zwar enorme Vorteile solltest deine Skillung und Rüstung aber entsprechend deiner Wahl anpassen. Als Vamp bekommst du 50% mehr Feuerschaden und als Werwolf 50% mehr Giftschaden. Vamp ist man immer und zum Werwolf muss man sich explizit verwandeln.
Reagieren dann auch NSCs auf dich anders? Greifen dich zum Beispiel Stadtwachen an wenn sie erkennen was du bist?
 
Thema:

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cadwells silber lösung

    ,

    elder scrolls online xbox one zeitüberschreitung

    ,

    teso anmeldefehler Zeitüberschreitung

    ,
    Eso Zeitüberschreitung beim verbinden
    , teso installiert lange xbox one, teso Rezept Schweinebraten , Eso blutunhold finden, elder scrolls online Zeitüberschreitung , eso mondphasen, mit xbox guthaben teso plus bezahlen, teso entdecker paket kaufen, teso ps4 anmeldefehler Zeitüberschreitung, the elder scrolls online xbox one alle 2 minuten flieg ich vom server, reitstunden tragekapazität, aschengriff teso gut, teso veteran schnell level, sieger der kriegergilde, the elder scrolls online xbox one schnell leveln, Teso entdecker paketkaufen, the elder scrolls online xbox one verbindungsabbrüche, eso wie levelt man die unerschrockenen, teso unsichtbar xbox one, teso xbox one Verbindungsabbeüche, besiegt eine wageneskorte eso, the edel scrolls online xbox one schnell leveln
    Oben