TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

Diskutiere TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/200780?hootPostID=2c027ab020e429f169d5f673c0adbde9 Da sind die patchnotes :)
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Hey die Vampire sind doch ein Mythos oder?
Ich bin jetzt schon mehrere Tage hintereinander, Nachts durch zwei 40+ Gebiete gelaufen um Vampire zu finden.
Aber nix, null!

Ich finde immer nur Werwölfe und das gleich zuhauf, Vampire habe ich bis jetzt noch nicht einmal gesehen...
Dann gibt es so viele beknackte Theorien, nur zu bestimmten Mondphasen, ab 12 Uhr ingame hat man 1h (Echtzeit) Zeit um sich von Vamps beißen zu lassen.

Das mit den Mondphasen stimmt schon mal nicht, Werwölfe sollten laut Inet auch nur bei Vollmond spawnen, habe sie aber schon öfter bei anderen Mondphasen gesehen.
Dann der murks mit 12 Uhr ingame, wo soll ich auf der One sehen, wann 12 Uhr Mitternacht ist?

Alles scheiße und bin gefrustet....
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hey die Vampire sind doch ein Mythos oder?
Ich bin jetzt schon mehrere Tage hintereinander, Nachts durch zwei 40+ Gebiete gelaufen um Vampire zu finden.
Aber nix, null!

Ich finde immer nur Werwölfe und das gleich zuhauf, Vampire habe ich bis jetzt noch nicht einmal gesehen...
Dann gibt es so viele beknackte Theorien, nur zu bestimmten Mondphasen, ab 12 Uhr ingame hat man 1h (Echtzeit) Zeit um sich von Vamps beißen zu lassen.

Das mit den Mondphasen stimmt schon mal nicht, Werwölfe sollten laut Inet auch nur bei Vollmond spawnen, habe sie aber schon öfter bei anderen Mondphasen gesehen.
Dann der murks mit 12 Uhr ingame, wo soll ich auf der One sehen, wann 12 Uhr Mitternacht ist?

Alles scheiße und bin gefrustet....
Ich hatte dir diese Frage bereits ausführlich beantwortet ...

Edit: hab grad gesehen das es nicht du warst sondern MiA Giant. Er hatte die gleiche Frage zu Werwölfen. Schau mal auf Seite 18 hier im thread. Dort steht alles. Trifft so auch auf Vampir zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Auf Seite 18 steht dazu nix.

Ist hier wer Dolchsturz und schon ein Vamp?
Wenn ja, würde gerne ein Biss kaufen oder so, habe leider nicht die Zeit jede Nacht ingame die Karten abzulaufen, zumal ich in den letzten 3 Tagen nix gefunden habe, nicht mal Werwölfe.
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Hey Lee ich bin ein Dolchstürzler und hab mein Biss ready, kaufen brauchst ihn aber nicht.

Lg
 
I

Istan13

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
oLoK Istan13
Das mit den vampitren muesst ihr mir jetzt aber erklaeren.. spiele auch bei dolchsturz...
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Danke sehr nett, aber kurz nach dem erstellen des Posts, habe ich Blutunholde gefunden.
Trotzdem vielen dank :)
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Kann mir bitte jmd sagen, wo die uralte Ruinen sich befinden?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Auf Seite 18 steht dazu nix.
So, also zu Frage 1.

Es gibt 2 Möglichkeiten,

Entweder suchst du dir einen Spieler der bereits Werwolf ist und dich zu einem machen kann.

Zweite Möglichkeit ist die NPCs zu finden die dich zum Werwolf machen können.
Die NPC haben eine geringe Chance in jeder Nacht zu spawnen. Der Vollmond erhöht diese Chance, ist aber keine Garantie das du welche finden wirst.

Das sind alles nur Gerüchte im Internet. Ich habe meinen Vampir biss bei Halbmond bekommen, und nicht bei Neumond wir es im Internet steht.

Wie dainton bereits schrieb gibt es im Internet Guides wo diese NPCs spawnen können.
Wie gesagt trifft 1:1 auch auf Vampire zu, nur das die spawns sich minimal unterscheiden.
 
I

Istan13

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
oLoK Istan13
Und was bringt das ein vampir zu sein? Kann ich nacht fliegen?:)
 
M

Marnic

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Pelican 00
Hey Leute,

ich bin Level 12 und ein Freund mit dem ich gemeinsam spiele Level 18. Wenn wir gemeinsam spielen sind wir eigentlich nur am PvP spielen, aber irgendwas machen wir falsch.

Wie sucht man ordentlich eine Gruppe? WIr gehen immer auf die Gruppensuche, aber außer dass ich in einer Stunde mal 1-2 Leute in die Gruppe verlaufen passiert nicht.

Dann seh ich oft Leute die fragen ob wir in die Gruppe wollen - leider kann man sich aber nicht dazuknüpfen wenn man zu 2. ist. Gibts irgendwie ne Möglichkeit - bis wir die Gruppe auflösen ist der Typ schon weg, PvP ist halt zackiger :)

Haben es bisher nicht einmal geschafft einer großen Gruppe beizutreten was echt schade ist, zu 2. macht das ganze keinen Spaß. In GW2 konnte man sich jedem Kampftrupp beteiligen - gibts sowas nicht? Chat gibts ebenso keinen... WIe macht ihr das so?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hey Leute,

ich bin Level 12 und ein Freund mit dem ich gemeinsam spiele Level 18. Wenn wir gemeinsam spielen sind wir eigentlich nur am PvP spielen, aber irgendwas machen wir falsch.

Wie sucht man ordentlich eine Gruppe? WIr gehen immer auf die Gruppensuche, aber außer dass ich in einer Stunde mal 1-2 Leute in die Gruppe verlaufen passiert nicht.

Dann seh ich oft Leute die fragen ob wir in die Gruppe wollen - leider kann man sich aber nicht dazuknüpfen wenn man zu 2. ist. Gibts irgendwie ne Möglichkeit - bis wir die Gruppe auflösen ist der Typ schon weg, PvP ist halt zackiger :)

Haben es bisher nicht einmal geschafft einer großen Gruppe beizutreten was echt schade ist, zu 2. macht das ganze keinen Spaß. In GW2 konnte man sich jedem Kampftrupp beteiligen - gibts sowas nicht? Chat gibts ebenso keinen... WIe macht ihr das so?
Also wenn dann macht ihr generell was falsch [emoji12]

Alleine schaff ich meistens 2 Leute, je nachdem wo ich grad bin und mit welchem char auch 4-5, wenn ich mit nem Kumpel zocke haben wir schon öfters 5-8er Gruppen zu Zeit auseinander genommen [emoji16] haben ein paar nette Videos auf Upload.


Gruppen findet man Eigtl nur wenn man selber rumläuft und das "möchtet ihr mich in eine Gruppe einladen " spamt ^^
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Bin ja auch leidenschaftlicher PvP Spieler, gehe aber fast nur solo roamen oder maximal zu 2.
Ich weiß nicht ob es an den Controllern liegt, aber im PvP sind fast nur Pfeifen unterwegs, habe allerdings noch nicht viel PvP gemacht da ich mich immer erst auf max lvl bringe und um mein Gear kümmere, mal sehen auf was ich so treffe, wenn ich intensiv pvp mache.

Gruppen Einladungen habe ich immer von selbst bekommen als ich bei einem Zerg vorbei gelaufen bin.
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
habe jetzt kalthafen komplätt gemacht, komme aber nicht weiter,auf keine andere inseln
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
habe jetzt kalthafen komplätt gemacht, komme aber nicht weiter,auf keine andere inseln
Wenn du in Kalthafen wirklich alles machst geht es von ganz alleine weiter, in der Zuflucht, da gibt es dann die letzte Hauptstory quest.
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
darfür brauche ich level45, bin aber erst bei level43.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Das kommt nunmal dabei rum wenn man nur stupide questet, keine dungeons macht und grinden ignoriert.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das kommt nunmal dabei rum wenn man nur stupide questet, keine dungeons macht und grinden ignoriert.
Man muss nicht grinden.

Einer in meiner Freundesliste hat wirklich jede einzelne quest gemacht die er gefunden hat, zwischendurch Dungeons und Anker, Verliese und so weiter.

Als er Veteran 1 war hatte er gerade mal ostmarch zur Hälfte durch....

Ich denke mal eher das er sich einfach hin teleportiert hat über gilden Mitglieder oder Freunde.

Normalerweise kommt man erst mit der Hauptstory quest für level 45 nach Kalthafen.
 
Thema:

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cadwells silber lösung

    ,

    elder scrolls online xbox one zeitüberschreitung

    ,

    teso anmeldefehler Zeitüberschreitung

    ,
    Eso Zeitüberschreitung beim verbinden
    , teso installiert lange xbox one, teso Rezept Schweinebraten , Eso blutunhold finden, elder scrolls online Zeitüberschreitung , eso mondphasen, mit xbox guthaben teso plus bezahlen, teso entdecker paket kaufen, teso ps4 anmeldefehler Zeitüberschreitung, the elder scrolls online xbox one alle 2 minuten flieg ich vom server, reitstunden tragekapazität, aschengriff teso gut, teso veteran schnell level, sieger der kriegergilde, the elder scrolls online xbox one schnell leveln, Teso entdecker paketkaufen, the elder scrolls online xbox one verbindungsabbrüche, eso wie levelt man die unerschrockenen, teso unsichtbar xbox one, teso xbox one Verbindungsabbeüche, besiegt eine wageneskorte eso, the edel scrolls online xbox one schnell leveln
    Oben