TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

Diskutiere TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; U kannst dein Inventar ja bis 110 Plätze upgraden + 60 von Pferd. Das reicht dann eigentlich ^^
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das ist super. Wusste ich nicht, aber bei den Inventarplätzen wäre es auch ne Schande sie aufheben zu müssen.
Ich finde diese Relation irgendwie nicht gerecht zwischen dem Platz den man hat und dem was manche Bosse / Mobs so droppen :D
U kannst dein Inventar ja bis 110 Plätze upgraden + 60 von Pferd. Das reicht dann eigentlich ^^
 
MiA Giant

MiA Giant

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
MiA Giant
erstmal danke für die antworten :)

mir ist da nochwas eingefallen ;)

1) hab schon des öfteren werwölfe gesehn, wie kann ich einer werden?

2) was muss ich machen um andere ränge zu bekommen? zb. meister der magiergilde oder sieger der kriegergilde oder ähnliches

danke im vorraus
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
erstmal danke für die antworten :)

mir ist da nochwas eingefallen ;)

1) hab schon des öfteren werwölfe gesehn, wie kann ich einer werden?

2) was muss ich machen um andere ränge zu bekommen? zb. meister der magiergilde oder sieger der kriegergilde oder ähnliches

danke im vorraus
1) du bist scho ana [emoji23]
2) gta mit mir spün mei bua
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
erstmal danke für die antworten :)

mir ist da nochwas eingefallen ;)

1) hab schon des öfteren werwölfe gesehn, wie kann ich einer werden?

2) was muss ich machen um andere ränge zu bekommen? zb. meister der magiergilde oder sieger der kriegergilde oder ähnliches

danke im vorraus
Zu 1: Gibt es zwei möglichkeiten, du musst auf eine Vollmond Nacht warten und es gibt bestimmte Gebiete wo dann Werwölfe auftauchen. Diese muss du quasi auf dich ziehen (aggro) und dich dann somit beißen lassen. Wo genau die gebiete sind musst du mal im Netzt gucken, gibt ein "Eso Wie werde ich Werwolf" ein. Dort erfährst du die Vor- und Nachteile, siehst die Passiven Skills und aktiven Skills.
Das gleiche übrigens beim Vampir werden, bloß das die Fundorte anders sind und es Neumond und nicht Vollmond sein muss.


Zu 2: Wegen den Rängen, die bekommst du sobald du die Quest der jeweiligen Gilde abgeschlossen hast.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Zu 1: Gibt es zwei möglichkeiten, du musst auf eine Vollmond Nacht warten und es gibt bestimmte Gebiete wo dann Werwölfe auftauchen. Diese muss du quasi auf dich ziehen (aggro) und dich dann somit beißen lassen. Wo genau die gebiete sind musst du mal im Netzt gucken, gibt ein "Eso Wie werde ich Werwolf" ein. Dort erfährst du die Vor- und Nachteile, siehst die Passiven Skills und aktiven Skills.
Das gleiche übrigens beim Vampir werden, bloß das die Fundorte anders sind und es Neumond und nicht Vollmond sein muss.


Zu 2: Wegen den Rängen, die bekommst du sobald du die Quest der jeweiligen Gilde abgeschlossen hast.
Stimmt leider beides nicht so ganz ^^
Bin aber grad auf Arbeit, erkläre das später nochmal richtig :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
erstmal danke für die antworten :)

mir ist da nochwas eingefallen ;)

1) hab schon des öfteren werwölfe gesehn, wie kann ich einer werden?

2) was muss ich machen um andere ränge zu bekommen? zb. meister der magiergilde oder sieger der kriegergilde oder ähnliches

danke im vorraus
So, also zu Frage 1.

Es gibt 2 Möglichkeiten,

Entweder suchst du dir einen Spieler der bereits Werwolf ist und dich zu einem machen kann.

Zweite Möglichkeit ist die NPCs zu finden die dich zum Werwolf machen können.
Die NPC haben eine geringe Chance in jeder Nacht zu spawnen. Der Vollmond erhöht diese Chance, ist aber keine Garantie das du welche finden wirst.

Das sind alles nur Gerüchte im Internet. Ich habe meinen Vampir biss bei Halbmond bekommen, und nicht bei Neumond wir es im Internet steht.

Wie dainton bereits schrieb gibt es im Internet Guides wo diese NPCs spawnen können.


Zur zweiten Frage,

In der Kriegergilde steigst du Ränge auf in dem du Elite gegner bzw Bosse tötest oder Zombies/ daedras.

In der magier gilde steigst du Ränge auf in dem du die lilanen Bücher findest. Auch dazu gibt es Karten im Internet das du die magiergilde schnell auf 10 hast.

Gibt auch keine andere Möglichkeit die gilden zu leveln.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Verkaufst du ein Vampire Biss?^^
Hab leider im Moment nicht die Zeit auf de spawn zu warten :\
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Verkaufst du ein Vampire Biss?^^
Hab leider im Moment nicht die Zeit auf de spawn zu warten :\
Kannst den auch gratis haben, aber musst bis nächsten Mittwoch warten und brauchst dann noch einen Charakter im Ebenherz Pakt :p

Man kann ja leider nur alle 7 Tage jemanden beißen.
 
Giyan

Giyan

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
Hylaria1969
Blöde frage. Da mir das hs bei der Wärme manchmal zuviel ist funzt das alles auch ohne hs ich seh ja mein gt aufblitzen wenn ich nach meinem kater plärr...
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Kannst den auch gratis haben, aber musst bis nächsten Mittwoch warten und brauchst dann noch einen Charakter im Ebenherz Pakt :p

Man kann ja leider nur alle 7 Tage jemanden beißen.
Mist habe nur mein Main bei Dolchsturz, also keine chance das du den beißen kannst oder? ^^
Schade aber nicht schlimm, muss bloß mal rauskriegen wann ich am besten bei dem Spawn der Vampire warten sollte ^^

Übrigens habe ich euch gestern Abend/heute früh bei Twitch zugeguckt als ich so ein Boss gemacht habt.
Der Sah ja schon ganz schön übel aus, jedenfalls ab der hälfte ca. ^^
Habt ihr ihn noch geschafft?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mist habe nur mein Main bei Dolchsturz, also keine chance das du den beißen kannst oder? ^^
Schade aber nicht schlimm, muss bloß mal rauskriegen wann ich am besten bei dem Spawn der Vampire warten sollte ^^

Übrigens habe ich euch gestern Abend/heute früh bei Twitch zugeguckt als ich so ein Boss gemacht habt.
Der Sah ja schon ganz schön übel aus, jedenfalls ab der hälfte ca. ^^
Habt ihr ihn noch geschafft?
Nee leider keine Chance. Man kann nur mit Spielern der eigenen Fraktion interagieren.

Da die Spawn Chance im Neumond am höchsten ist, würde ich dir dazu raten auch am Neumond dort nachzuschauen. Was viele auch nicht wissen, in den Veteran Gebieten der anderen Fraktionen spawnen die Vampire / Werwölfe auch. Nur sind dort halt weniger Spieler unterwegs. Lohnt sich also auf jedenfalls dort vorbeizuschauen.

Ja der war eine echt harte Nuss :D haben ihn aber noch geschafft. Der danach war dann aber zu schwer, da hatten wir keine Chance.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hiiiiiilllllllffffffeeee :(

Ich habe die Magierquest immer wieder nach hinten geschoben. Nun weiß ich nicht mehr, wie auf die Schauderinseln komme.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Kann ich irgendwie Alchemie lernen obwohl ich schon mit schmiede angefangen habe? Oder es geht nur mit einem Beruf?
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Wenn Du einen Beruf erlernt hast, kannst du einen weiteren lernen. Einen nach dem Anderen :)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Du kannst auch alle zusammen machen, musst nicht erst ein auf 50 machen bis du denn nächsten machen kannst.
Ich habe gestern Schreiner, Schneider und Schmied paralel zusammen auf 50 gezogen.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Doch nicht. Wo kaufe ich die Runen? Ich finde alle möglichen Runen, nur nicht die, die ich brauche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Eine Möglichkeit, bei den Gildenhändlern, wenn die welche verkaufen. 2te Möglichkeit- du kaufst dir Glyphen und extrahierst die dann für Runen, ist aber kostspielig. Auf jeden Fall im Verzauberer baum die 3 Punkte investieren, damit du die Runen siehst in den Gebieten.
3te Möglichkeit- die tägliche Quest machen, dort bekommst du auch des öfteren eine Glyphe, die du extrahieren kannst
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Kennt zufällig wer eine gute Handelsgilde die auch viel Handelt?
Ich finde zwar viele Gildenhändler, die wenigsten verkaufen aber das was ich brauche.

Und wenn ich das finde was ich brauche, dann übertrieben teuer.
Das stört mich aber nicht unbedingt, eher das ich keine gescheiten Läden von Gilden finde, wo auch gut Sachen verkauft werden.

Sollte da einer ein guten Shop finden, bitte sagen wo er steht! ^^
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Eine Möglichkeit, bei den Gildenhändlern, wenn die welche verkaufen. 2te Möglichkeit- du kaufst dir Glyphen und extrahierst die dann für Runen, ist aber kostspielig. Auf jeden Fall im Verzauberer baum die 3 Punkte investieren, damit du die Runen siehst in den Gebieten.
3te Möglichkeit- die tägliche Quest machen, dort bekommst du auch des öfteren eine Glyphe, die du extrahieren kannst
Tägliche Quest? [emoji15]
Oh man ich habe alles verpasst.
Danke für die Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ist hier wer PvPler?
Ich würde meinen Sorc gerne zum Vamp machen, weiß aber nicht ob das so sinnvoll ist.
Ich bekomme dann ja 50% mehr Feuerschaden, allerdings gibt es passive Skills sowie Champion Traits, die den Elementar dmg den ich abkriege reduzieren, somit müsste sich der Negative Nebeneffekt ja ein wenig ausgleichen, oder?

Vlt hat ja wer Erfahrung damit.
 
Thema:

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cadwells silber lösung

    ,

    elder scrolls online xbox one zeitüberschreitung

    ,

    teso anmeldefehler Zeitüberschreitung

    ,
    Eso Zeitüberschreitung beim verbinden
    , teso installiert lange xbox one, teso Rezept Schweinebraten , Eso blutunhold finden, elder scrolls online Zeitüberschreitung , eso mondphasen, mit xbox guthaben teso plus bezahlen, teso entdecker paket kaufen, teso ps4 anmeldefehler Zeitüberschreitung, the elder scrolls online xbox one alle 2 minuten flieg ich vom server, reitstunden tragekapazität, aschengriff teso gut, teso veteran schnell level, sieger der kriegergilde, the elder scrolls online xbox one schnell leveln, Teso entdecker paketkaufen, the elder scrolls online xbox one verbindungsabbrüche, eso wie levelt man die unerschrockenen, teso unsichtbar xbox one, teso xbox one Verbindungsabbeüche, besiegt eine wageneskorte eso, the edel scrolls online xbox one schnell leveln
    Oben