TES Online - Charakter-Transfer zwischen den Plattformen nicht möglich

Diskutiere TES Online - Charakter-Transfer zwischen den Plattformen nicht möglich im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Game Director Matt Firor hat offiziell bestätigt das es im kommenen The Elder Scrolls Online keine Charakter-Tranfers zwischen den einzelnen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Game Director Matt Firor hat offiziell bestätigt das es im kommenen The Elder Scrolls Online keine Charakter-Tranfers zwischen den einzelnen Plattformen geben wird. Man kann seinen PC/Mac-Helden nicht auf die Xbox One oder die PlayStation 4 übertragen.

PC- und Mac-User spielen zusammen, wobei Xbox One- und PS4-Besitzer jeweils unter sich bleiben.

Quelle
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Bin ja echt am überlegen mir es zu kaufen. Aber da muss man wohl richtig überlegen für welches System. Nicht das die Server so leer sind das es keinen Spaß macht. Und wie die Steuerung an den Konsolen ist bleibt auch mal abzuwarten.
 
BullHurley

BullHurley

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BullHurley25795
Mich wundert vielmehr das sowas überhaupt ne News wert ist, mir fällt jetzt spontan kein Spiel ein bei dem sowas möglich ist.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Irgendwie schade. Wären Charakter und Abo auf beiden "Systemen" spielbar hätte ich mir evtl auch noch die X1 Version geholt...
So leider nicht...

Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mich wundert vielmehr das sowas überhaupt ne News wert ist, mir fällt jetzt spontan kein Spiel ein bei dem sowas möglich ist.
Es ist eine News wert weil die Meldung von Bethesda kommt. Sie wurden vielfach gefragt und haben geantwortet.
 
Thema:

TES Online - Charakter-Transfer zwischen den Plattformen nicht möglich

TES Online - Charakter-Transfer zwischen den Plattformen nicht möglich - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

    TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread: Hier könnt ihr euch über TES Online: Tamriel Unlimited unterhalten!
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    teso charaktertransfer von pc zur xbox one

    ,

    teso charakter transfer

    ,

    teso charakter auf ps4 übertragen

    Oben